An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.09.2019 22:31
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich nickte und stellte mir die Situation vor, natürlich wollten Mütter ihre Jungen nicht gehen lassen, konnte ich absolut nachvollziehen. "nun," begann ixh langsam meinen Satz "also es gibt das schon immer wieder, mein Vater ist ursprünglich auch nicht im Clan geboren." Ich machte eine kurze Pause um mir meine Wörter zurecht zu legen. "Es geht nicht um deine Herkunft, ob du jetzt im Clan geboren bist, oder nicht. Es geht darum, wo dein Herz ist. Wem deine Loyalität gehört. Deshalb sind auch keine Gefährten außerhalb des eigenen Clans erlaubt. Denn, deiner Familie gehört normalerweise dein Herz. Und wenn du zum Beispiel eine Gefährtin in einem anderen Clan hast und dein Clan mit ihrem Clan Streit hat, dann stehst du zwischen den Fronten. Es geht darum, wie ich schon gesagt habe das beste für den Clan zu geben. Und wenn du das tust, dann ist egal woher du kommst. "
@Raccoonkit

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 22:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.09.2019 11:19
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Ich drehte mich zu @Kreidejunges um. "Psssssst, verzauberte Bäume können sprechen, aber du hast Recht, wir dürfen das niemandem erzählen", meine Augen waren so riesig als wäre ich von Katzenminze high und ich streckte die Spitze meiner Zunge zwischen den Zähnchen hervor, während ich den Kopf in den Nacken legte, um zum Baumwipfel aufzublicken.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 12:20
von Daypaw (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau. Es war ein komisches Gefühl jetzt dort ein Nest zu haben und nicht mehr in der Kinderstube, aber ein positiv-komisches Gefühl. Mit zuckenden Ohren sah ich mich nach @Schimmer, @Ravenlake oder einem meiner Freunde um; meinem Fell hatte ich im Bau schon eine Wäsche verpasst und gerade im Moment verlangte es mich nach etwas Gesellschaft.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 12:24
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und sah mich nach @Zeitpfote um, wenn auch etwas zögerlich. Ich hatte keine wirkliche Erfahrung im Training eines Schülers und ich hoffte aufs innigste, dass ich mich nicht blamieren würde, oder schlimmer noch, dass das Training des Katers großartig darunter litt.
Als ich den rotbraunen Schüler letztendlich entdeckte atmete ich tief durch, dann trat ich auf ihn zu und lächelte leicht.
"Hallo Zeitpfote", miaute ich mit zuckenden Ohren. "Bist du bereit, mit dem Training anzufangen?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 12:49
von Schimmer (gelöscht)

Ich war jagen gewesen und tappte mit einem flauschigen Eichhörnchen in meinem Maul richtung Schülerbau um nach @Daypaw zu suchen. Ich hatte es sehr genossen allein zu jagen und endlich wieder meine Kräfte auszuüben. Doch jetzt würde ich gern meine Beute mit jemandem teilen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 12:51
von Kriegspfote (gelöscht)

"So wie immer...", schnurrte ich und überlegte während ich den Kopf schief hielt:"Ich kenne das Teretorium...kann mich anschleischen und Mäuse jagen...", erklärte ich @Lavendelpfote stolz

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 12:59
von Daypaw (gelöscht)

"Hallo."
Ich hatte mich neben dem Schülerbau niedergelassen und blickte jetzt zu @Schimmer, die mit einem Eichhörnchen im Maul auf den Eingang des Baus zusteuerte. Auch wenn meine Stimme ziemlich normal klang, war dennoch ein erfreutes Aufblitzen in meinen Augen zu sehen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 13:07
von Schimmer (gelöscht)

"Funger?", fragte ich und ließ das puschige Eichhörnchen hinabsinken:" Vor dem Blattfall sollten wir uns noch gut Fett anfressen...", schnurrte ich gut gelaunt während meine Augen neckisch blitzten. "Wie läuft das Training?", ich ließ mich neben ihm nieder. (@Daypaw )

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 13:11
von Daypaw (gelöscht)

"Ja", entgegnete ich kurz auf ihre erste Frage und rückte dann ein Stück näher zu ihr. Ich saß manchmal gerne in der Nähe von anderen Katzen, gerne mit Fellkontakt, aber bei meinen Freunden traute ich mich das irgendwie bisher noch nicht so ganz.
Meine Ohren zuckten leicht, als einer meiner Maulwinkel sich zu einem feinen Lächeln hochzog. "Ich wollte meine jetzige Figur eigentlich behalten, aber dann muss ich mich wohl beim Training etwas mehr anstrengen." Ich senkte den Kopf und nahm einen Bissen von dem Eichhörnchen.
Mhm.
"Bisher noch gar nicht", entgegnete ich dann auf ihre letzte Frage.

(@Schimmer soll ich dich immer verlinken? ;3)

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 13:54
von Schimmer (gelöscht)

(wäre gut ^-^@Daypaw )
Ich schnurrte amüsiert und genoss die wärme die zwischen unseren Pelzen aufkam, gegenüber dem kalten Wind der unseren Pelz aufpauschte. Ich war nie auf den Gedanken gekommen Junge zu bekommen oder einen Gefährten zu finden...MEntorin würde ich auch niemals werden, ich war wohl schlichtweg nicht dafür gemacht. Aber für Daypaw und für Racconkit fühlte ich mich verantwortlich. Ich nahm auch einen Bissen und genoss das warme Fleisch:" Wenn du willst kann ich mit dir durch das Terretorium gehen und ein bisschen mit dir üben."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 650 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).