An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.09.2019 17:04
von Schimmer (gelöscht)

„Frecher Filou! Ich kann sehr wohl jagen! Mich sieht man nur kilometerweit du rottende!“, schimpfte ich ihn aus, grinste dabei aber und hab ihm einen liebevollen klapps. „Von mir aus können wir auch gleich bisschen das teritorium erkunden...“, schlug ich vor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.09.2019 18:02
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote nickte und merkte sich diese Information. ,,Mein Mentor ist Sodalithstern", erwiderte sie dann und sah kurz zum Anführerbau bevor ihr Blick zum Lagerausgang glitt. ,,Wir sind doch jetzt Schüler... Wollen wir mal raus gehen?", fragte die Kätzin @Kriegspfote mit einem leichten Grinsen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 18:53
von Daypaw (gelöscht)

Ich sah @Schimmer für einen Moment etwas konsterniert an, dann legte sich ein leichtes Grinsen über meine Gesichtszüge.
"Dann kann ich dir vielleicht was zeigen, wenn ich meine erste Lektion im Tarnen hatte", miaute ich ein wenig leiser, während meine Schnurrhaare amüsiert zuckten. Auf ihre Frage hin nickte ich, während ein Funkeln in den Tiefen meiner Augen auftauchte.
"Klar", miaute ich, darum bemüht meine Stimme locker und nicht allzu aufgeregt klingen zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 19:02
von Schimmer (gelöscht)

„Sehr gerne...“, brummte ich sarkastisch und verdrehte belustigt die Augen. „Gut... allzu gut kenne ich mich auch noch nicht aus aber vielleicht sollten wir zu aller erst zur Trainingskuhle.“ , schlug ich vor und stand auf

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 19:53
von Daypaw (gelöscht)

"Okay", miaute ich und nickte, mich ebenfalls erhebend. Abwartend blickte ich @Schimmer an, dann entschied ich aber mich selber umzudrehen und auf den Lagerausgang zuzugehen. Einen anderen Weg gab es ja auch nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2019 11:00
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich schnaubte empört. "Wie langweilig! Wer ist denn dein Mentor?" fragte ich und hoffte, ich würde jemand... aktiveren als Mentor bekommen, wenn es Zeit war.
@Acidpaw

Mondjunges 2
Es wurde ein Ast ins Lager gebracht, um ein kleines Loch in dem Lagerwall zu flicken. Mir war langweilig und so wartete ich, bis der Ast einen Moment unbeaufsichtig war, dann rannte ich rüber und begann, kleine und harmlose Dornen und spitze, kleine Stöcke abzubrechen.
Mit meiner Beute haute ich wieder ab und lief hinter die Kinderstube, um einen Plan zu schmieden.

(@Raccoonkit ? :D)

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2019 11:18
von Rattenpfote (gelöscht)

(@Icekit Ich mach das jetzt mal xD)

Rattenjunges
Ich zuckte mit der Nase und erhaschte schließlich Eisjunges Geruch, der von dem Mooshaufen neben uns kam. Siegessicher streckte ich die Pfote hinein und traf auf Fell. "Gefunden!" miaute ich und schnurrte erfreut. Ich trat zurück, um ihr Platz zu machen und auch nicht mit Moos beladen zu werden, auch wenn das theoretisch gar nicht so schlecht wäre, nun da der Wind bereits kühler wurde.
@Harpyienjunges @Zeitpfote

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2019 16:32
von Acidpaw (gelöscht)

Nun doch irgendwie durch ihre Worte verletzt sah ich zu Boden ehe ich ein leises. "@Opalfeder " murmelte. Ich hatte ja eher das Gefühl gehabt, dass sie keine Zeit gehabt hatte. Es machte mir ja nichts aus noch nicht trainiwrt zu haben.

@Mondjunges

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2019 22:07
von Opalfeder (gelöscht)

@Acidpaw
Müde tappte ich aus dem Kriegerbau und hielt auf meinen Schüler zu, als ich ihn entdeckte. “Tut mir leid Acidpaw, durch das Training von @Habichtpfote kam ich noch nicht dazu, mich um deines zu kümmern. Aber wenn ihr nichts dagegen habt, könntet ihr mal gemeinsam trainieren, so macht es sicher mehr Spaß als mit mir alleine.”, schlug ich vor.

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2019 22:15
von Mutpfote (gelöscht)

(versehentlich ne Nachricht abgeschickt Hups I’m Sorryyyy)

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 22:17 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).