An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.09.2019 22:32
von Daypaw (gelöscht)

„Wieso sollte es auch jemand tun?“ Meine Ohren zuckten leicht, als ich ein Stück zurück rückte und sie eingehend betrachtete. Ich fand nichts seltsames an ihr. Klar sah man es nicht jeden Tag, oder überhaupt irgendwo anders, aber genau deswegen war es besonders.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.09.2019 23:37
von Schimmer (gelöscht)

"Naja ich war ein Hauskätzchen UND pink...ich hab noch heute schwierigkeiten beim Jagen...." //ohne meine Fähigkeit wäre ich als Einzelläuferin verhungert....// "Aber hier fühl ich mich wohl.", schnurrte ich

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 08:02
von Kreidejunges (gelöscht)

(Wtf xD)
"Natürlich" sagte ich leise. "Wenn wir das jemand weiter erzählen, dann werden wir selbst zu Bäume" sagte ich mit einer ernsten Stimme, mein Unterton war jedoch spielerisch. @Sturmjunges

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 08:03
von Zeitpfote (gelöscht)

Überrascht sah ich zu @Bruchsteinfeder . Erfreut sah ich sie an. "Ja!" sagte ich aufgeregt und fragte mich, was wir wohl als ersten machen werden

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 10:48
von Schimmer (gelöscht)

Zitat von Schimmer im Beitrag #17852
"Naja ich war ein Hauskätzchen UND pink...ich hab noch heute schwierigkeiten beim Jagen...." //ohne meine Fähigkeit wäre ich als Einzelläuferin verhungert....// "Aber hier fühl ich mich wohl.", schnurrte ich

(@Daypaw)

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 11:19
von Rankenjunges (gelöscht)

Als mich @Schimmer zu sich winkte stand ich auf und lief zu ihr. Schweigen hörte ich ihrem Gespräch zu

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 13:40
von Daypaw (gelöscht)

Ich blinzelte und blickte @Schimmer an. "Ist doch egal", miaute ich dann und zuckte mit den Schultern. Mir war es gleich. Unter meinen Freunden, zumindest Galaxienpfote, Hasenpfote und Lavendelpfote, war ich der einzige, der hier überhaupt im Clan geboren war, und mich störte es überhaupt nicht, dass sie es nicht waren.
"Es sagt doch nichts über jemanden aus, wo er herkommt oder wie er aussieht." Meine Ohren spielten hin und her, ehe sich meine Gesichtszüge zu einem feinen Grinsen verzogen. "Vielleicht kann ich dir später ja noch was beibringen, wenn ich mal Jagdtraining hatte."

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 13:42
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"Okay... dann zeige ich dir als erstes Mal das Territorium", miaute ich und sah @Zeitpfote an, ein leichtes Lächeln im Gesicht. Ich hoffte, dass ich nichts falsches machen würde, während ich bereits versuchte mir die alten Lektionen, die ich damals bei Mondlicht gelernt hatte, in Erinnerung zu rufen. Langsam setzte ich mich in Bewegung auf den Lagerausgang zu.

[-> Wald]

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 13:55
von Kriegspfote (gelöscht)

"Strahlenherz ist meine Mentorin...ichg alueb sie ist schon recht alt aber unglaublich stark und erfahren.", brüstete ich mich und stellte ihr daraufhin die gleiche Frage.

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2019 14:32
von Kriegspfote (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).