An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.09.2019 14:53
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich sah sie kopfschüttelnd an "ich bin müde, weil ich heute Nacht jagen war, ich muss nur kurz etwas wach werden, dann bin ich auch wieder fähig geradeaus zu laufen. Aber ohne mein Frühstück werde ich nicht wach. Das liegt daran, dass ich Energie brauche um fitt zu sein und die ist in meinem essen" es schien der kleinen dunklen Kätzin Spaß zu machen und ich schob mich einen Schritt über sie hinweg zum Fbh wo ich mir eine Maus nahm, dann setzte ich mich ihr gegenüber hin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.09.2019 15:41
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Na dann bin ich erlleichtert, dass es nicht zu den Aufgaben der Krieger zählt, sich zu überanstrengen. Denn das will ich später auf keinen Fall"
Sie sah zu, wie sich der Kater eine Maus holte.
"Du willst wahrscheinlich jetzt erst mal in Ruhe was fressen, hab ich recht?"
Sie legte den Kopf schief, machte aber keine Anstallten weg zu gehen.
"Jagt ihr Krieger jeden Tag, oder gibt es noch andere Aufgaben, die ein Krieger so macht? Was macht ihr zum Beispiel, wenn eine fremde Katze plötzlich ins Lager kommt und eure Beute stehlen will?"

@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 16:04

Ich biss erstenmal von meiner Maus ab und genoss den Geschmack des frischen Fleisches. Dann blickte ich Raccoonkit an und schüttelte den Kopf "Nein, es ist nicht die Aufgabe, sich zu überanstrengen, es ist die Aufgabe sein bestes für den Clan zu geben. Und würden jetzt fremde Katzen oder sonst wer kommen und unsere Beute stehlen, dann wäre es die Aufgabe der Krieger die Beute, so wie auch die anderen Katzen des Clans, welche sich noch nicht schützen können zu beschützen. " sie wirkte nicht wirklich dumm, eher neugierig und etwas verwöhnt

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 16:06
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Natürlich bin ich zufrieden, und wie geht es dir so? Und was kannst du schon alles?", fragte Lavendelpfote freundlich. Die beiden hatten sich schon eine Zeit lang nicht mehr unterhalten, deshalb wollte Lavendelpfote sich so gut wie möglich erkundigen, wie es @Kriegspfote ging.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 16:18

Raccoon nickte.
"Ich hab gehört, dass es Krieger sind, die Schüler ausbilden, aber... wer sucht aus, wer jetzt... Mentor ist? Der Krieger selbst? "
Irgendwie ahnte das Junge, was als Antwort kommen würde, doch sie wollte den Krieger noch etwas belästigen. Sollte die Fragerei ihm stören, konnte er ja immer noch nach draußen gehen. Im Gegensatz zu Raccoonkit.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 19:45

Ich biss erneut von meiner Maus ab und kaute genüsslich bevor ich auf die Frage einging "Nein, weder der Krieger, noch das Junge suchen sich das raus, dafür ist der Anführer oder die Anführerin zuständig. Die nehmen auch die Ernennung vor." Ich gähnte noch einmal kurz. Dann musterte ich das Junge. "Raccoon, wo kommst du denn eigentlich her?"

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 20:39

"Irgendwo im Wald. Da hab ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern gelebt, war ganz nett. Aber dann ist Ratte, also Rattenjunges zum Clan gegangen und ich dachte mir, was er kann, kann ich auch und bin ihm gefolgt", erzählte sie so kurz wie möglich.
"Außerdem braucht mein Bruder mich doch, ich wollte ihm nicht alleine lassen, auch wenn er das im Clan nicht ist, aber trotzdem"

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2019 01:06
von Mondspringer (gelöscht)

Ich tapste in den Heilerbau zu @Traumpfeil und setzte mich vor sie. ,,Hm, ich bin erkältet oder so. Ich glaube es ist nichts Schlimmes, aber kannst du mich vielleicht mal untersuchen und mir irgendwas gegen die Halsschmerzen und das Fieber geben?"

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2019 20:54

Ich hörte dem jungen aufmerksam zu und Nam einige weitere Bissen von meiner Maus. "und, was haben euere Eltern gesagt?" fragte ich nachdenklich

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2019 22:25

"Erst wollte Mutter, dass Ratte zurück kommt, aber Vater hat gemeint, dass wir alt genug sind, um auf unseren eigenen Pfoten zu stehen", antwortete Raccoon @Phantomenemy
"Kommt das oft vor, dass jemand von außerhalb zum Clan kommt?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 713 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).