An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.09.2019 14:27
von Daypaw (gelöscht)

(alles klar ^^ brauchst mich aber nicht jedes Mal verlinken, momentan solange ich Zeit habe les ich eh nach ;3 @Schimmer)

"Das wäre... cool."
Ich sah zu Schimmer hoch und lächelte leicht, dann senkte ich den Kopf und nahm einen weiteren Bissen Fleisch. Sie war mehr meine Mutter als meine leibliche Mutter es damals gewesen war, soweit ich mich überhaupt noch an sie erinnern konnte. Ich hatte nur noch ihren Namen und einige dunkle Erinnerungsfetzen, mehr nicht. Und mein Vater war noch vor meiner Geburt im großen Clankrieg gestorben - ich vermisste ihn nicht, da ich nicht wusste wie es überhaupt war einen Vater zu haben.
In Schweigen verfallen kaute ich nachdenklich auf einem weiteren Bissen Fleisch herum. Das Eichhörnchen schmeckte gut. Mir ging es gut. Es war gut, sich ein wenig fallen zu lassen in ihrer Anwesenheit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.09.2019 17:46
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Das freut mich für dich. Wer ist denn dein Mentor? Oder deine Mentorin." Den letzten Satz fügte sie eher zögernd hinzu, sie wusste ja nicht, zu wem @Kriegspfote letztendlich gehörte. Lavendelpfote blickte sich kurz im Lager um, wobei ihr Daypaw und eine rosa Kätzin auffiel, soweit sie es mitbekommen hatte, hieß sie Schimmer.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 18:43
von Schimmer (gelöscht)

Ich merkte dass er in Gedanken war und tätschelte mit der Schwanzspitze sanft seinen Rücken. Als ich fertig mit der Mahlzeit war schnurrte ich:" Ein gutes Essen im Bauch macht jede Katze glücklich...abropo glücklich...wie geht es dir? Hast du Freunde gefunden?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 19:15
von Daypaw (gelöscht)

Meine Ohren zuckten leicht, während ich noch den letzten Bissen kaute und herunterschluckte. "Ja", miaute ich dann auf die Frage von @Schimmer hin. "Galaxienpfote, Zeitpfote, Lavendelpfote und Hasenpfote.. ich mag sie gerne, denke ich." Meine Schweifspitze zuckte ein wenig.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 19:18
von Schimmer (gelöscht)

"Ist auch....eine Kätzin darunter die du sehr magst...?", versuchte ich unauffällig anzudeuten und lächelte sanft. Ich hatte mich nie zu jemanden hingezogen gefühlt oder das Bedürfnis gehabt eine Familie zu gründen. Selbst jetzt nicht, als ich in den Genuss kam etwas wie ein Mutterdasein zu empfinden. Ich würde immer für Daypaw da sein, egal was wäre, daführ musste ich nicht seine leibliche Mutter sein und einen Gefährten haben. Ich lehnte mich etwas gegen ihn , verdaute das Eichhörnchen und wartete seine Antwort ab. Liebe war etwas besonderes, aber für mich nie eine Option gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 19:27
von Daypaw (gelöscht)

Ich schloss die Augen halb, dann lehnte ich mich weiter gegen @Schimmer und genoss einfach die Anwesenheit meiner Mutter. Ein leises, sehr kratziges Schnurren entwich meiner Kehle, bei ihrer Frage aber riss ich die Augen auf und sah für einen Moment sehr verwirrt und überrumpelt aus.
"Ehm... nein.."
Hastig leckte ich mir über mein Brustfell. Dieses Thema war mir irgendwie sehr peinlich, vor allem weil ich vorher noch nie über die Fragestellung von Kätzin nachgedacht hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 20:33
von Rankenjunges (gelöscht)

Ich kletterte aus dem Nest und verließ die Kinderstube. Auf der Lichtung entdeckte ich @Daypaw mit @Schimmer . Ich setzte mich in den Schatten und beobachtete die beiden

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 21:51
von Schimmer (gelöscht)

Ich entdeckte Rankenjunges und wank sie zu uns dann lehnte ich mich wieder gegen Daypaw:" Du wirst deinen Weg finden...oder du machst es wie ich und findest deine große Liebe im Ältestenbau...", scherzte ich und zuckte amüsiert mit dem Schweif.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 21:56
von Daypaw (gelöscht)

„Tust du sicher nicht“, miaute ich, während sich meine Gesichtszüge zu einem etwas schiefen Lächeln verzogen. Ich legte meinen Kopf an ihre Schulter, meine Wange an ihr Fell kuschelnd.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2019 22:29
von Schimmer (gelöscht)

Ich schnurrte zufrieden und ließ meinen Kopf auf meine Vorderpfoten sinken:" Ich bin froh hier zu sein...hier verurteilt mich niemand aufgrund meiner Fellfarbe...", wisperte ich zufrieden und dachte schaudernd an meine schreckliche Schülerzeit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 650 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).