An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.09.2019 22:29
von Opalfeder (gelöscht)

Belustigt zuckte ich mit den Schnurrhaaren. “Und das überfordert dich so sehr? Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht!”, meinte ich und sah ihn lächelnd an. “Wenn es dich beruhigt können wir sie auf der nächsten Versammlung ansprechen und unauffällig nachbohren.”, schlug ich vor und verschlang nun auch den Rest der Maus.
Der Gedanke daran, eine Schwester im HagelClan zu haben verunsicherte mich irgendwie. Was wenn es wirklich so war? Und was wenn wir irgendwann gegeneinander kämpfen mussten?! Doch och versuchte, es mir nicht anmerken zu lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.09.2019 22:39
von Ätherjunges (gelöscht)

"Huhu, ich bin Ätherjunges" Sagte ich freundlich zu der schwarzen Kätzin "und wer bist du?" @Lavendeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:39
von Ätherjunges (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:40
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Na klar.." schnurrte ich belustigt "wir sprechen sie einfach mal an ´Hey, wer bist du und hast du zufällig eine kleine Schwester?´ Opal.. also mich interessiert es wohl weniger als dich, ich war lediglich nur ziemlich irritiert, dass es eine Kätzin im HagelClan gibt, die quasi aussieht wie eine erwachsenere Version von dir, das fand ich dann doch irgendwie merkwürdig.." versuchte ich mich zu erklären und musterte die kleine Kätzin, blickte dann zu der Maus zwischen ihren Pfoten "Essen nicht vergessen, ja?" murmelte ich belustigt.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:47
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 00:06
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Hallo", sagte sie und musterte das Junge kurz bevor sie weiterredete. ,,Ich heiße Lavendelpfote, freut mich dich kennenzulernen." Da die schwarze Kätzin für ihr Alter noch klein war, musste sie sich nicht zu @Ätherjunges herunterbeugen um deutlich mit ihr reden zu können. ,,Ich mag deinen Namen", miaute die Schülerin freundlich.

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 14:08
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Ich starrte meinen Bruder aus riesigen Augen an. "Aber ich will kein Baum werden! Wie soll ich da Schmetterlinge...oh Schmetterling...", ich hopste davon als meine Aufmerksamkeit wieder auf den Falter zurücksprang, der an mir vorbeiflatterte. Dopsend wie ein behinderter Flummi verfolgte ich den Schmetterling, ohne daran zu denken, dass ich meinem Bruder etwas hatte sagen wollen

@Kreidejunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 14:21
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich sah zu @Harpyienjunges "Au ja!", ich blickte Rattenjunges etwas enttäuscht hinterher, wandte mich dann aber wieder an die anderen. "Was wollen wir denn spielen?"

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 17:00
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau, mich im Lager umsehend. Ich hatte jetzt schon länger nicht mehr mit Freiheitspfote, Legendenpfote oder @Mutpfote gesprochen - deshalb war ich umso glücklicher, letzteren jetzt auf der Lichtung zu entdecken. Mit leisen, eleganten Pfotentritten schritt ich auf meinen Sohn zu.
"Hallo", miaute ich, ihn etwas leiser grüßend. Ein liebevolles Schnurren drang aus meiner Kehle als ich neben ihn trat. "Wie geht es dir?"

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 19:03
von Drachenflügel (gelöscht)

Zitat von Galaxienpfote im Beitrag #17957
Galaxie 2
(Kein Problem @Drachenflügel)
Ich folgte meiner Mentorin schnell aus dem Lager. "Besteht, das ganze Territorium des Blitzclans aus Wald?" fragte ich mit leuchtenden Augen.

"In der Tat. Größtenteils zumindest. Es gibt auch einen versteckten sumpf. Den findet man aber nur, indem man die unendlichen Tunnel der Echos durchquert. Die sind aber schwer zu finden weil sie sich unter uns befinden und es kaum Eingänge zu finden gibt." Erklärte ich @Galaxienpfote und lief in Richtung Wald der Tanzenden Lichterketten.

[Drachenflügel+Galaxienpfote -> Wald der Tanzenden Lichter]

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 19:04 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).