An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.09.2019 17:45
von Zeitpfote (gelöscht)

Als mein Vater direkt nach mir fragte tippte ich ihn von hinten an. "Hier bin ich" schnurrte ich zu @Ravenlake

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.09.2019 18:15
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon nickte
"Gute Nacht"
Damit ging sie.

Am nächsten Morgen wachte sie früh auf, schlich zu @Mondjunges und versuchte sie zu wecken.
"Aufstehen, wir wollen, du weißt schon was, nicht verpassen", flüsterte sie.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 19:17
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Zeitpfote dazu kam, grinste ich ihn belustigt an und blickte dann fröhlich zurück zu unseren Eltern. Wir waren nicht mehr komplett, aber immerhin hatten wir noch einander, außerdem würde ich meine Schwestern früher oder später, hoffentlich erst später, wiedersehen.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 21:32
von Opalfeder (gelöscht)

(Ok xD)
“Naja...ich denke es gibt vieles das wir voneinander nicht wissen...”, murmelte ich unsicher. Es gab Themen die wir als Schüler nie angesprochen hatten. Um den anderen nicht an sie zu erinnern und alte Narben aufzureißen. Doch bisher, und auch jetzt empfand ich es nicht als Verlust. Egal was er mir erzählen würde, ich würde @Kosmosjäger genauso lieben wie zuvor.
“Nein...ich habe öfter mit Lapis gesprochen, und sie war niemand der in einem Clan Leben kann. Und wenn hätte sie es mir erzählt....denke ich zumindest. Aber ich weiß immernoch nicht wie du darauf kommst?!”, fragte ich mit leicht belustigten Blick.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 21:44
von Mutpfote (gelöscht)

Langsam tappte ich durch den Lagereingang und ließ meinen Blick auf der Suche nach meiner Mutter @Bruchsteinfeder übers Lager schweifen. Seit dem letzten Gespräch mit ihr und meinem Vater hatte ich mich wieder etwas zurück gehalten.
Doch ich konnte mich nicht erinnern, mich jemals mit ihr alleine unterhalten zu haben. Während ich meinem Vater schon als Junges meine Sorgen vorgehalten hatte. Und genau das wollte ich nun nachholen. Es war mir wichtig, meine Familie niemals aus den Augen zu verlieren.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 21:55
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da hast du wohl recht.." erwiderte ich nachdenklich und dachte nur kurz darüber nach, wobei mir einige Dinge einfielen. "Lapis.." murmelte ich dann leise und dachte darüber nach, wie diese Kätzin aus dem HagelClan wohl heißen möge. "Und sie hat dir auch nicht davon erzählt, dass ihr weitere Geschwister haben könntet? Oder.. wie sieht sie aus?" fragte ich einfach weiter, ohne auf ihre Frage einzugehen, weil ich diese einfach gekonnt überhörte.
@Opalfeder

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:07
von Opalfeder (gelöscht)

Ich zuckte mit dem Ohr und strarrte mein Frühstück nachdenklich an. “Ich..weiss nicht. Direkt gesagt hat sie glaube ich nicht. Aber vielleicht schon... möglich ist es natürlich. Aber das wäre ein seltsamer Zufall.”
Ich wusste nicht worauf der Kater hinaus wollte, und warum er mir nicht einfach antworten konnte.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:13
Geschlecht männlich

Sie sieht nicht zufällig aus wie du, oder? Also, natürlich nicht genau wie du, nicht so hübsch wie du, aber auch definitiv auch nicht so klein, aber.. aber mit diesem hellen Fleck im Gesicht und dieser.. dieser besonderen Fellfärbung, so sieht sie nicht aus, oder?" fragte ich nach und zuckte ungeduldig mit der Schweifspitze, sonst ließ nichts meine Dringlichkeit erahnen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:16
von Opalfeder (gelöscht)

“Lapis? Nein, sie hat silber grau getiegerges Fell, strahlend blaue Augen und einen viel buschigeren Schweif.”, antwortete ich und war immer verwirrter. “Hattest du einen realistischen Traum? Oder eine seltsame begegnung? Sag doch irgendwas bevor ich dich vor Sorge noch zum Heilerbau schicke!”

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:21
Geschlecht männlich

N-nein! Das wäre doch.. wirklich seltsam, nur.." sie würde mich doch für einen Spinner halten und ich fragte mich selbst, wie mir diese Kätzin nur noch nie aufgefallen war, aber anstatt weiter darüber nachzudenken, wollte ich meine Gefährtin nun doch nicht weiter auf die Folter spannen "Neulich auf der großen Versammlung-" begann ich "-da war eine Kätzin und.. und die sah dir unglaublich ähnlich, also wirklich so ähnlich, dass ich sie mit dir verwechselt hätte, wenn sie nicht älter als du ausgesehen hätte und nicht normal groß wäre." erklärte ich eher etwas plump und zuckte etwas unbeholfen mit dem Ohr, was das einzige war, was darauf schließen ließ, wie überfordert ich tatsächlich damit war.

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 22:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).