An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.12.2019 15:34
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
"Ich bin Rattenjunges!" schnurrte ich und überließ es Raccoonkit, sich selber vorzustellen.
"Also wenn du was zu tun hast, können wir uns auch jemand anderen suchen." sagte ich schnell.
Die Kälte kroch mir unter die Haut, weswegen ich mich an meine Schwester drückte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.12.2019 15:38
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*Rattenjunges.. das passt doch ziemlich gut..* dachte ich mir und bekam etwas Mitleid mit dem Kater, der ziemlich zu frieren schien. „Neinnein, das passt schon! Ich glaube nicht, dass ich für heute noch etwas zu tun habe, ich war bei der Morgenpatrouille dabei. Was wollt ihr denn hören?“

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2019 15:48
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Nachdenklich blinzelte ich. "Weiß nicht." murmelte ich und sah wieder @Raccoonkit erwartungsvoll an. Es war immerhin ihre Idee gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2019 16:14
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schmunzelnd blickte ich von dem nackten Kater zu der etwa gleich alten Kätzin. Ob sie wohl Geschwister waren? Möglich wäre es, auch wenn sie sich so gar nicht ähnlich sahen. Aber Frostpaw und ich hatten auch viel dickeres Fell, als unser Wurfbruder Nachtjäger, also konnte ja nichts dagegen sprechen, oder?

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2019 20:28
von Opalfeder (gelöscht)

Ich konnte mir bei @Kosmosjäger s Worten ein schnurren nicht verkneifen. „Ich muss Dir schon die ganze Zeit ganz dringend was ganz wichtiges sagen aber ich weiß nicht wie.“, nuschelte ich nur schwer verständlich.

Opal mit @Habichtpfote
Ich tappte auf der Suche nach dem Schüler durch das Lager. Heute war das Wetter perfekt um klettern zu gehen, bevor alles Nass und rutschig war.

zuletzt bearbeitet 01.12.2019 20:33 | nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 16:32
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantom

Der große Kater nickte als er die Begeisterung und motivation seines Schülers sah und miaute "Ja, ich bin da für, dass wir trainieren gehen. Was hältst du davon, wenn wir uns mal am Jagen probieren?" er musterte seinen Schüler und wartete auf dessen Reaktion.

(okay, gut zu wissen ^^ naja, da due beiden eh noch nie viel trainiert haben sollte es simpel für dich sein. Wer bist du dann, wenn du ihn übernommen hast? @Legendenpfote)

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 18:54
von Legendenpfote (gelöscht)

Meine Augen begannen zu leuchten. Jagen hörte sich toll an. "Klar! Total gerne!" Ich blickte @Phantomenemy ein wenig ungeduldig auf, wollte meinem Mentor aber nicht herauslaufen und Tapete deshalb von einer Pfote auf die andere.

(Sagt dir Symphonypaw was? Weiß nich ob du Tulpenschatzen, Feuertiger und Yume noch kennst xD)

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 19:13

Er sah die Ungeduld seines Schülers, forderte ihn auf "Na dann los" und schritt dann lautlos zum ausgang des Lagers um zur Trainingskuhle zu gehen.

Phantom - > Trainingskuhle
@Legendenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 21:19

Phantom - @Mutpfote

Der große dunkle Kater verließ den Kriegerbau und sah sich im Lager um. Er schritt über den angefrohrenen Boden, sog die kalte Luft des Winters ein und atmete sie langsam wieder aus.

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 21:22
von Mutpfote (gelöscht)

Mut 1
Erschrocken zuckte ich zusammen, machte einen Satz nach hinten, stolperte dabei in @Kosmosjäger und blieb verwirrt auf dem Boden sitzen. „I-ich hab mich ganz schön erschrocken...“. Stellte ich die unübersehbare Tatsache in den Raum.

Mut 2
Ich bemerkte den Krieger auf dem Augenwinkel und lief ihm schüchtern entgegen. „Hallo P-Phantomenemy!“, grüßte ich und sah auf den Boden. Eigentlich kannten wir uns, doch seit er Krieger war hatte ich nicht mehr mit ihm gesprochen.

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 21:24 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1542 Gäste und 37 Mitglieder online.