An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.01.2020 23:44
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gerade wollte ich noch etwas fragen, da wurde ich von Raccoonkit unterbrochen und ich schloss den Mund wieder. Neugierig blickte ich den Schüler an. Die Fragen meiner Baugefährtin klangen interessant und ich fragte mich was Eulenpfote wusste.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.01.2020 13:38
von Opalfeder (gelöscht)

Grinsend sah ich ihn an. “Na hoffentlich kommen deine Gene auch durch...zumindest was Sachen Größe angeht...”, stellte och belustigt fest und nahm den letzten bissen der Beute die @Kosmosjäger mitgebracht hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2020 17:21
von Lavendelmond (gelöscht)

Schließlich stand ich mit @Galaxienpfote vor @Eulenpfote und den jüngeren Katzen, mir fiel auf, dass ich diese nicht kannte. ,,Hallo Eulenpfote." Freundlich neigte ich den Kopf, dann sah ich zu Galaxienpfote. ,,Wir waren beim See jagen und da ist uns eine Frage aufgekommen, da du nun schon länger Schüler bist, wollten wir dich fragen." Für einen Moment redete ich um meine eigene Frage herum, dann schüttekte ich leicht den Kopf. ,,Um zu meiner Frage zurückzukommen; weißt du, wie man Fische fängt?"

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2020 17:42
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonkit wollte @Eulenpfote antworen, als zwei weitere Schüler (@Lavendelpfote und @Galaxienpfote ) einfach daher kamen und sie unterbrachen.
"HEY!", fauchte das Junges und legte die Ohren an.
Sie war aufgesprungen und stellte sich den zwei Schülern entgegen.
"Eulenpfote ist beschäftigt, er bringt meinen Bruder @Rattenjunges und mir und diesen.... @Chaosjunges das Gesetz der Krieger bei! Wenn ihr zu dumm seid um Fische zu fangen, fragt einen Krieger aber stört nicht!"
Ihr Schweif peitschte wütend, ihr war es egal, dass die zwei Schüler größer als sie waren, Raccoonkit fand es einfach unverschämt, dass sie die Lehrsstunde einfach so unterbrachen.
"Wie würde es euch den gehen, wenn ich mitten in euer Training platzen würde und euren Mentor ablenken würde, obwohl ihr mitten im Training seit? Mmm? Schon mal daran gedacht?"

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 17:43 | nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2020 23:02
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Wieder hörte ich den anderen aufmerksam zu. Ich wollte mich gerade einschalten und ein weniger dramatisches Gesetz als Beispiel nennen, als zwei Schüler zu uns kamen. Meine Augen wurden groß, als meine Schwester @Raccoonkit sich so furchtbar aufregte, aber ich sagte nichts. Wenn sie wütend wurde, wusste ich eben, dass es besser war, sie einfach machen zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 09:31
von Galaxienstaub (gelöscht)

Als @Lavendelpfote sprach nickte ich zustimmend und blickte von @Eulenpfote zu den versammelten Katzen vor uns (@Raccoonkit @Rattenjunges). Ich kannte sie nur vom Sehen. Als das graue Junge plötzlich anfing zu sprechen, beschloss dem Jungen erstmal aufmerksam zuzuhören. Ich blickte kurz zu Lavendel und nickte dann leicht. "Also... Das tut uns sehr Leid." miaute ich und hoffte, dass es Lavendelpfote nicht störte, dass ich auch in ihrem Namen sprach. "Aber eigentlich wollten wir Eulenpfote gar nicht darum bitten uns jetzt das Fischen zu zeigen, wenn er gerade beschäftigt ist" miaute ich ruhig "Sondern wenn er Zeit hat und dann auch nur wenn er das überhaupt möchte."

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 10:17
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 2
Ich kam gähnend aus dem Schülerbau getappt und sah mich kurz im Lager um.
Ich entdeckte einen Schüler den ich noch nicht kannte. Ob ich zu ihm gehen sollte? Ich überlegte nicht lange und tappte fröhlich auf ihn zu (@Kriegspfote)

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 14:17
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kauerte mich auf den Boden und schob den Käfer auf eine meiner Vorderpfoten, ehe ich mich vorsichtig aufrichtete, um ihn nicht fallen zu lassen. "Ich teile gern", miaute ich schelmisch und schnippte den Käfer mit einer Tatzenbewegung auf @Habichtpfote 's Fell.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 15:57
von Raccoonpaw (gelöscht)

Bei der Entschuligung von @Galaxienpfote trat das Junge etwas zufriedener zurück und setzte sich.
"Schön.... Es ist nämlich sehr unhöflich, andere Katzen einfach so zu unterbrechen, selbst wenn es sich dabei nur um Junge handelt"
Sie ließ die Ohren angelegt, doch ihr Fell legte sich wieder.
Doch die zwei Schüler ließ sie trotzdem nicht aus den Augen, selbst zu @Rattenjunges sah sie nicht hin.
Raccoon wollte einfach, dass die zwei Schüler sie alleine ließen, damit sie @Eulenpfote wieder zuhören konnten

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 17:12
von Kriegspfote (gelöscht)

Überrascht sah ich zu Galaxienpfote. Es war mir ein Rätsel warum der Kater auf mich zu kam. Sofort machte ich eine lächelnde Miene, fühlte mich aber gerade nicht so wirklich glücklich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Elsterjunges

Besucherzähler
Heute waren 1229 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288649 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).