An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.01.2020 22:58
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Glaube ich auch“ stimmte ich @Rattenjunges zu „Wenn es mal einen Kampf gibt, dann darf niemand getötet werden.. aber das zählt ja auch für einen Fuchsangriff oder so.. oder nicht?“ etwas ratlos blickte ich zu Eulenpfote. Ich teilte @Raccoonkit s Sichtweise, ich würde auch nicht unbedingt unnötig in einem Kampf sterben wollen, aber wenn ich musste, dann würde ich auch..

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.01.2020 23:10
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das erwartet auch niemand von dir.“ antwortete ich @Raccoonkit und schüttelte den Kopf „Nur geht dein Clan immer vor und wenn dieser bedroht wird, dann musst du alles geben, um ihn zu schützen. Wenn es sein muss auch dein Leben..“ erklärte ich noch einmal und blickte kurz zu @Rattenjunges an meiner Seite, bevor ich meinen Blick wieder auf seine Schwester und Chaosjunges wandte. Dann bemerkte ich im Augenwinkel eine Bewegung und drehte meinen Kopf, um @Lavendelpfote zu entdecken. Mit einem freundlichen Grinsen blinzelte ich ihr entgegen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2020 00:10
von Opalfeder (gelöscht)

Dankbar blickte ich zu @Kosmosjäger hoch, ehe meine Augen begeistert zu funkeln begannen. „Schnee! Es schneit? Ich liebe Schneee!“, rief ich erfreut und hüpfte vor meinem Gefährten auf und ab als wäre ich selbst ein Junges.

nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2020 00:51
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei ihrem Rumgehüpfe weiteten sich meine Augen und ich drückte sie sanft zurück in ihr Nest. „Nicht so wild, Kleines..“ brummte ich liebevoll und leckte ihr über die Wange. „Iss erstmal, dann richten wir dir ein Nest in der Kinderstube ein, okay?“ miaute ich und nickte in Richtung ihres Bauches, der tatsächlich schon eine leichte Wölbung aufzeigte.
@Opalfeder

nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2020 00:58
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonkit nicht langsam.
"Und was pa, wenn man es nicht tut? Was ist, wenn...wenn es zum Beispiel einen Fuchsangriff gibt und eine Katze vor Angst aus dem Kampf flieht, anstatt zu helfen? Gehört die dann nicht mehr zum Clan? Ich mein... Es ist das erste Gesetz, da muss es doch eine Strafe geben? ", überlegte sie, sah dabei von @Eulenpfote zu @Chaosjunges bis ihr Blick zu @Rattenjunges ging.
//Wehe du bist so dumm und rennst weg... Dann jage ich dich persönlich davon//, dachte sie
Er war ihr Bruder, deswegen würde sie es ihm doppelt übel nehmen, sollte er sie im Kampf im Stich lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2020 18:19
Geschlecht männlich

Das.. weiß ich nicht.. ich meine Angst zu haben ist etwas Natürliches, aber man muss sich seiner Angst stellen und.. das würde dann Sodalithstern entscheiden, was passiert.“ miaute ich an @Raccoonkit gewandt und schien selbst etwas nachdenklich.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2020 18:21
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Also eine feste Strafe gibt es nicht?“ fragte ich nach und sah zu Eulenpfote auf. Einerseits war das sehr beruhigend, andererseits doch etwas unsicher machend. Was wäre wenn es eine Katze gab, die dauernd Regeln brach und Sodalithstern es immer durchgehen lassen würde?

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2020 18:25
Geschlecht männlich

Auf Chaosjunges Frage schüttelte ich den Kopf „Nein, aber wenn sich die Regelverstöße häufen müsste Sodalithstern diese Katze wohl verbannen.. allein aus Sicherheitsgründen“ miaute ich nachdenklich

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2020 23:44
von Opalfeder (gelöscht)

Gespielt beleidigt drückte ich mich in @Kosmosjäger s Fell und biss dann hungrig von seiner mitgebrachten Beute ab. „Jetzt schon in die Kinderstube!? Aber sooo schnell wird es nun auch wieder nicht gehen. Oder?“

nach oben springen

in BlitzClan 03.01.2020 01:04
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich

Ich stutzte kurz, ehe ich @Habichtpfote das Blatt mit einer Pfotenbewegung von der Tatze wischte, so dass es zu Boden schwebte. "Nein, danke. Noch bin ich nicht so weit, dass ich vertrocknetes Grünzeug esse", meinte ich mit zuckenden Mundwinkeln.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 1296 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).