An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.01.2020 17:12
von Kriegspfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.01.2020 17:25
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich sortierte Kräuter meine Kräuter und sah auf das Lager hinaus. Ich hatte nicht allzu viel Arbeit aber die schwindenden Krätervorräte machten mir Sorgen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 21:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte einen erschrockenen Laut und schüttelte mich um das Insekt aus meinem Fell zu kriegen. ,,Na warte!“ rief ich lachend und stürzte mich spielerisch auf @Lynxkit .

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 22:19
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich warf @Raccoonkit einen neutralen, aber dennoch leicht kalten Blick zu als sie mich anfauchte. Ich neugte leider dazu schnell auszuflippen, deshalb ließ ich meinen ausgeglicheneren Freund @Galaxienpfote reden und nickte nur leicht. Natürlich war es nicht meine Absicht, @Eulenpfote zu stören, allerdings hatte ich in diesem Moment nicht daran gedacht. Ich wirkte ruhig als ich mich hinsetzte und auf eine Antwort wartete.

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2020 11:03
von Raccoonpaw (gelöscht)

Als @Lavendelpfote und @Galaxienpfote nichts mehr sagten, wandte Raccoonkit den Blick ab und sah @Rattenjunges an.
//Was ist?//, sagte der Blick und sie schnippte mit dem Ohr.
Dann sah sie zu @Eulenpfote
Raccon war gespannt, was er dazu sagte.
Was dagegen @Chaosjunges davon hielt, war Raccoon egal.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 00:07
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wäre wohl ganz praktisch“ schmunzelte ich und streichelte der Kätzin sanft mit dem Schweif über die Flanke „Was glaubst du wie viele es werden? Warst du schon im Heilerbau bei Gewitterpfote?“ fragte ich neugierig und machte mich daran die Überreste der Beute aufzunehmen und mich selbst auf die Pfoten zu erheben, um diese dann zu beseitigen. Abwartend sah ich @Opalfeder aus verschiedenfarbigen Augen an.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 07:55
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 1
Auch ich setzte mich hin und wartete dann bis Irgendjemand etwas sagte. Ich blickte von den Jungen zu Eluenpfote und dann zu @Lavendelpfote .
Ob es für sie in Ordnung war, dass ich in ihrem Namen gesprochen hatte...? Ich hoffte es und nahm mir vor sie später zu fragen.

Galaxie 2
Ich lächelte den Schüler ebenfalls an. Er schien etwas älter zu sein als ich. "Also... Ich wollte dich nicht stören" fing ich an. "Aber ich dachte... Naja mir war gerade langweilig und ich dachte wir könnten vielleicht etwas miteinander sprechen" ich grinste @Kriegspfote leicht an. (@Augenpfote Wenn du magst kannst du auch gerne dazu kommen :))

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 11:41
von Zeitpfote (gelöscht)

"Gerne" murmelte ich zu @Ravenlake und sah zu @Siedefrost und @Chaosjunges . "Was wollen wir denn spielen?"

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 16:55
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos 1.0
Ich blickte @Zeitpfote aus großen Augen an "Ich weiß nicht, worauf habt ihr Lust?" fragte ich grinsend und betrachtete meinen Bruder wie auch meine Eltern.

Chaos 2.0
Als zwei weitere Schüler zu uns kamen lächelte ich sie freundlich an, doch zuckte zusammen, als @Raccoonkit auf einmal die Stimme erhob. Etwas perplex, dass sie sich traute so zu sprechen sah ich zu @Rattenjunges und schnippte fragend mit meinem Ohr. War sie etwa wirklich immer so?

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 17:07
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Offen und unbekümmert wie ich war begrüßte ich @Lavendelpfote und den anderen Kater mit einem freundlichen Mauzen. Kurz überlegte ich wer der Schildpattfarbene war, doch sein Name wollte mir einfach nicht einfallen, was mich etwas frustrierte, doch ich dachte nicht weiter darüber nach. Zu der Frage meiner Baugefährtin wollte ich antworten und öffnete gerade den Mund, als ich erschrocken das lange Fell sträubte. Ich blickte aus runden Augen zu @Raccoonkit und Chaosjunges, die neben der grauen Kätzin saß. Wow. Ich verstand den Punkt der jungen Kätzin ja ganz gut, doch war ich dennoch erstaunt über ihr Temperament. Als sich die Lage etwas beruhigte, aber immer noch deutliche Anspannung in der Luft zu spüren war, wandte ich mich an meine Mitschüler "Nun ja, ich weiß es zwar, aber ich selbst bin dafür viel zu ungeschickt" antwortete ich schmunzelnd und zuckte mit den Schultern "Aber ich kann euch bei Gelegenheit trotzdem zeigen wie es geht, wenn ihr möchtet" bot ich den beiden dann an und lächelte aufgeschlossen.
@Rattenjunges @Galaxienpfote

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Elfenzauber, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1171 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288649 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elfenzauber, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).