An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2019 10:17
von Lavendelmond (gelöscht)

(Alles gut ^-^)
Lavendel 2:

Während ich mich umsah, bemerkte ich recht schnell, dass ich ebenfalls wenige Krieger kannte, genauer gesagt beschränkte sich dies auf meine Adoptiveltern und meinen Mentor. ,,Oh, also was das betrifft... Ich kenne eigentlich nicht so viele Krieger. Hm... wir könnten ja unsere Mentoren fragen, früher oder später bringen sie uns das ja eh bei", schlug ich vor, dann richtete ich meine violetten Augen wieder auf @Galaxienpfote .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.12.2019 12:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste leicht. ,,,,Letzteres... ich dachte zu zweit ist es vielleicht nicht mehr ganz so langweilig-wenn du nichts zu tun hast könnten wir jagen oder so gehen?" schlug ich vor. @Lavendelpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 22.12.2019 14:31

Ich grinste leicht. @Habichtpfote schien doch ganz nett, und außerdem hatte ich gerade eh nichts zutun, also schien jagen perfekt, nebenbei war dies auch gut für den Clan.
,,Natürlich können wir. Dann los", sagte ich mit einem frechen Grinsen, erhob mich und lief zum Lagerausgang. Zwar wusste ich nicht, wohin wir gehen würden, aber mir war dies egal.

nach oben springen

in BlitzClan 22.12.2019 20:53
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich hörte @Eulenpfote aufmerksam zu, auch wenn ich das Gesetz schon kannte und nickte, auch wenn ich halb in seinem Fell versteckt war. "Ohne das Gesetz gäbe es sicherlich viel Misstrauen und Zweifel im Clan, oder?" fragte ich den großen Flauschhaufen.
@Raccoonkit

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2019 02:35
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoons Ohr zuckte, als sie so zu hörte.
"Mm.... Und wie viele Katzen sind wirklich für ihren Clan gestorben?", fragte sie dann, sah @Eulenpfote mit leicht zur Seite geneigten Kopf an.
@Rattenjunges und @Chaosjunges ignorierte sie erst mal.

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2019 11:22
Geschlecht männlich

Ich erwiesenere @Lavendelpfote s Grinsen und sprang eilig hinter ihr her. Die kleine Kätzin war flink, stellte ich fest. ,,Wohin willst du?“ fragte ich als wir das Läger verlassen hatten

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2019 13:18

Ich dachte nach, natürlich könnten sie zum See, ihrem Lieblingsort gehen, doch da ich immernoch nicht wusste, wie man fischt, ließ ich es lieber. ,,Hm, was hältst du vom Wald?", fragte ich und sah zu @Habichtpfote . Oder sie gingen zur Grenze, dieses Gebiet war für mich ebenfalls hochinteressant.

zuletzt bearbeitet 23.12.2019 13:18 | nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2019 14:41
Geschlecht männlich

,,Der Wald klingt super“ erwiesenere ich, lief neben @Lavendelpfote her und genoss das Gefühl aus dem Lager raus zu sein. ,,Wer ist eigentlich dein Mentor?“
—-> Wald

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2019 20:28
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei @Raccoonkit s Frage wandte ich den Blick von dem flauschigen Schüler und @Rattenjunges der förmlich in Eulenpfotes Fell verschwand. Ich überlegte selbst, was es denn überhaupt hieß für seinen Clan zu sterben? Musste man sein Leben im Kampf geben oder hieß das auch etwas anderes? Neugierig sah ich zurück hinauf zu dem Älteren.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2019 01:41
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Ohne das Gesetz gäbe es wohl ziemlich viel Unruhe und vor allem Streit“ antwortete ich zuerst @Rattenjunges bevor ich mich an @Raccoonkit wandte „Nun ja.. was verstehst du unter „für den Clan sterben?““ fragte ich die junge Kätzin mit zuckendem Ohr „Nicht jede Katze hat die Chance in einem Kampf für den Clan ihr Leben zu geben, aber auch ein Junges oder ein Ältester, der friedlich im Heilerbau stirbt, gibt sein Leben für den Clan.“ erklärte ich mit ruhigem Ton.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1366 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken