An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2019 14:55
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte motivierend. ,,Du machst das gut, mit der Zeit wird es einfacher werden. Ich habe auch sehr viel geübt" Ich spannte meine Hinterbeine an, dann sprang ich mit ausgestreckten Pfoten auf das Blatt und nagelte es in den Boden. ,,Ha, hab dich!"
@Lynxkit

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.12.2019 20:37
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit zusammengekniffenen Augen tappte ich aus dem Kriegerbau, sah mich auf der Lichtung um und huschte unbemerkt aus dem Lager.
Bisher hatte keiner meine regelmäßigen Ausflüge auf die andere Seite der Grenze bemerkt und bald würden sie eh enden, so konnte nichts mehr schief gehen.
Schnurstracks lief ich durch das Territorium, und auf großen Umwegen lief ich zur Grenze.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2019 03:43
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einer Meise kam ich kurz vor Sonnenhoch zurück ins Lager. Diesmal ging ich allerdings nicht zum Frischbeutehaufen, denn mein Weg führte direkt zum Kriegerbau, wo ich @Opalfeder finden wollte, um ihr die noch warme Beute zu bringen.

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2019 04:31
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte etwas überrascht zusammen. Für mich war das eine große Entfernung, die er einfach in einem Sprung bewältigte. Nach weiterem Nachdenken war dies jedoch nur natürlich, da @Habichtpfote schon länger Schüler war. Während ich ihn beobachtete, wie er triumphierend das Blatt zu Boden drückte, entfuhr mir ein amüsierter Laut. "Guter Fang."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2019 12:04
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Find ich auch" sagte ich gespielt stolz ,,Sollen wir ihn uns teilen?" ich hielt @Lynxkit das braune Blatt an einer Kralle vor die Nase und guckte dabei ganz unschuldig.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2019 16:14
von Opalfeder (gelöscht)

Im Halbschlaf lag ich im Kriegerbau und war völlig in Gedanken versunken, weshalb ich auch @Kosmosjäger zuerst nicht bemerkte.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 01:58
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trat in den Bau, das schwarze Fell von ein paar weißen Flocken gesprenkelt, die zu Ende meiner Jagd anfingen zu fallen. Aufmerksam sah ich mich um, entdeckte die hübsche Kätzin in ihrem Nest und schlich zu ihr. „Hey..“ schnurrte ich leise, nachdem ich den Vogel vor @Opalfeder abgelegt hatte

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 23:39
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Nachdenklich blinzelte ich. "Nun ja, ich möchte auch nicht gleich sterben, nur weils einen Kampf gibt, aber dem Gesetz nach darf man auch eigentlich nicht einfach so töten, also stirbt man eher durch einen Unfall." grübelte ich laut vor mich hin und sah @Raccoonkit unsicher an. Sie war schon immer gerne stur gewesen, aber ich verstand ihre Sichtweise aus. Klar sollte man nie dumm in einen Kampf rennen, das brachte immerhin keinem was.
@Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2020 12:07
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte verständnissvoll, als @Lavendelpfote von ihrem Mentor sprach. Dann lächelte ich aufmunternd "Wir finden schon Jemanden! So schwer kann das doch nicht sein." Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen und entdeckte einen Schüler mit einem Jungen. "Wir könnten ihn fragen" schlug ich vor und blickte zu dem getigerten Schüler.

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2020 20:06
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich folgte @Galaxienpfote s Blick zu dem Schüler und betrachtete diesen kurz. Das war doch @Eulenpfote , oder? Aber wer war da mit ihm, dieses Junge kannte ich gar nicht... ,,Du meinst Eulenpfote, richtig?" Ja, lass uns ihn fragen, das ist eine gute Idee", meinte ich also, blickte nochmal kurz zu meinem Freund bevor ich mich erhob und zu dem Schüler hinüberlief.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1310 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).