An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.01.2020 21:58
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich hörte Stimmen um mich herum aber konnte nicht viel wahrnehmen.Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber sah nur unscharf.Werde ich jetzt sterben?Nach meinen Gedanken hörte ich eine tiefe aber auch sanfte Stimme.“Deine Zeit ist noch nicht gekommen mein Junges“Es war Meisenflug..Ich erkannte den Kater und würde am liebsten aufspringen.Er war eine edle Katze,im Gegensatz zu seiner Gefährtin.Ich wollte reden aber ich konnte nicht.Ich war wie versteinert,als hätte ich noch nie gesprochen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.01.2020 14:41
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich beobachtete die Symptome des Jungen mit scharfem, analysierendem Blick. Nach wenigen Augenblicken sprintete ich zum Hb, wo ich zwei Blätterpäckchen mit Fenchel, Silberkraut und außerdem mit Honig bepackte. In wenigen Sätzen war ich wieder in der Ks und neben @Glitzerjunges . ,,Es sind vermutlich physische Reaktionen auf ihre seelische Belastung", murmelte ich, halb zu mir selbst, halb zu @Harpyienjunges . Ich verabreichte Glitzer erst Silberkraut gegen die Schmerzen und möglichen weißen Husten, dann Fenchel zur Beruhigung, beides mit Honig vermengt, um die Medizin leichter bekömmlich zu machen.

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 14:42 | nach oben springen

in BlitzClan 23.01.2020 15:11

Ich schrie“Hummelblüte!Lass mich!Du wirst es bereuen!“
Die Schreie die ich von mir gab hörte warscheinlich der ganze Clan.Ich hatte wiedermal Albträume und öffnete langsam meine Augen“Ich l-lebe“hauchte ich und hustete.

nach oben springen

in BlitzClan 23.01.2020 15:16

Wieder ein Traum? Also kamen ihre Schmerzen und die anderen Symptome tatsächlich von seelischer Belastung, schlussfolgerte ich, während ich ein Blatt mit Honig präparierte. ,,Leck das", miaute ich strikt, aber ruhig und gab ihr das Blatt. ,,Es hilft gegen Halsschmerzen." Mein Interesse an der ganzen Angelegenheit wuchs und gleichzeitig war ich beeindruckt davon, wie groß die Auswirkungen von Emotionen und Gefühlen doch werden konnten....

nach oben springen

in BlitzClan 23.01.2020 16:53

„Danke Gewitterpfote“miaute ich mit einer erkrankten Stimme.Ich fand es toll wie er sich um mich kümmerte,aber es war ja auch seine Arbeit.Trotzdem fühlte es sich gut an,dass eine Katze sich um mich kümmerte und versuchte mir zu helfen.Ich leckte langsam das Blatt.

nach oben springen

in BlitzClan 23.01.2020 21:49

Ich setzte ein zufriedenes, fast schon triumphierendes Lächeln auf. Zwar war ich schon eine Weile Heilerschüler, doch hatte ich es schon immer geliebt, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. ,,Du brauchst jetzt Ruhe", miaute ich abschließend. ,,Schau vorbei, falls die Schmerzen wieder schlimmer werden oder du etwas brauchst. Ich sehe bei Sonnenuntergang erneut nach dir." Mit diesen Worten drehte ich mich um und hauchte @Harpyienjunges im Vorbeigehen zu: ,,Es ist ihre Psyche, die sich physisch bemerkbar macht. Lenk sie von ihren Träumen ab." Ich warf ihr einen vielsagenden Blick zu und schlüpfte dann durch den Ausgang der Ks.

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 21:49 | nach oben springen

in BlitzClan 23.01.2020 23:03

Ich lag in meinem Nest und bevor ich mich bedanken konnte verschwand der Heilerschüler.Irgendwie wollte ich nicht,dass er geht weil er mich beruhigen konnte.Außer mit ihm und Harpyienjunges redete ich mit keinem.Ich fühlte mich wertlos.Mit diesen Gedanken schlief ich ein und fühlte dabei auch meine Schmerzen.Seelisch wie auch körperlich

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 23:03 | nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2020 08:59
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
"Komm." meinte ich und streckte mich. "Wir sollten in unsere Baue gehen." Ich gähnte leise und erhob mich langsam. Sie war zwar weich, aber in der Blattleere draußen zu hocken, war für mich ein Bisschen zu gefährlich.
@Harpyienjunges

nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2020 15:28

Schon wieder war ich in einem dunklen Wald unterwegs.Finde endlich mein Sohn!Tu nicht so als wärst du Krank!fauchte eine Stimme.Natürlich.Wie immer war das meine Mutter
Diesmal zeigte ich keine Angst und knurrte die Kätzin an“Lass mich endlich du Herzlose Katze!Warte ab bis ich groß bin,dann bist du Krähenfraß!Ich habe keine Angst mehr vor dir!Bald bin ich Schülerin und lerne wie man solche Fuchsherzen umbringt!“
Mit Schreien wachte ich auf und war voller schweiß.
Wo ist Harpyienjunges..dachte ich mir und suchte mit meinen Augen nach meiner Schwester.
@Harpyienjunges

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 15:28 | nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2020 19:29
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges 1
Ich hatte wach neben meiner Schwester gewacht. Als sie aufwachte, schweißgebadet erneut.. hob ich den Kopf. "Glitzer! Beruhig dich mein Schwesterherz!" hauchte ich sanft und dennoch ernergisch. "Alles wird gut, lass uns etwas durchs Lager gehen, dann wird es besser.." fügte ich leise hinzu und leckte sanft ihren feuchten Pelz.
@Glitzerjunges

Harpyie 2
Ich nickte bloß leer auf Rattenpfotes Worte. "Wir sehen uns, morgen irgendwann." miaute ich, leckte ihm über die Stirn und lief eilig zur Kinderstube. Mir war kalt und drinnen würde Glitzer auf mich warten.

--> Harpyie 2 --> Harpyie 1

@Rattenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).