An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.01.2020 23:05
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich schnurrte zum Abschied und tappte zum Schülerbau zurück. Mittlerweile hatten sich schon einige Schüler hingelegt, wodurch der Bau durch den Atem der Katzen schon etwas wärmer war.
Ich legte mich in mein Nest relativ in der Mitte, rollte mich zusammen und zog mit den Zähnen sogar noch etwas extra Moos über meine Flanke. Gerade jetzt, wo ich Schüler geworden war, wollte ich nicht krank werden.

[1 -> 2]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.01.2020 10:43
von Glitzerpfote (gelöscht)

„Ich kann nicht aufstehen.Mir ist so..schwindelig“maunzte ich und heulte.
Ich würde ja gern aufstehen um mit meiner Schwester durchs Lager zu wandern aber ich hatte keine Kraft.
@Harpyienjunges

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2020 15:37
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyie
Ich musterte sie besorgt. "Alles wird gut, ich komme sofort zurück!" Schnurrte ich und hatte einen panischen Unterton, Ehe ich schnell aus dem Bau jagte, eine Maus und ein in Wasser getraenktes Moosstück zu ihr brachte und es vor ihr ablegte. "Iss und trink!", murmelte ich und hustete selber ein wenig.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 08:55
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hallo @Kreidejunges ", miaute Sprenkeljunges. "Schön, dich kennenzulernen. Ich bin Sprenkeljunges.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 14:24
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich saß im Heilerbau, über eine Vielzahl an Kräuterstapeln gebeut und leicht gelangweilt von der Tatsache, dass nichts Interessantes im Lager vor sich ging.

(jmnd Rpg?)

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 14:24 | nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 17:44
von Glitzerpfote (gelöscht)

(gerne @Gewitterpfote)

„Warum hustest du??“miaute ich besorgt und sah meine Schwester an.Ich konnte weder klar sehen noch klar denken und fühlte mich immernoch sehr schwach.In meinem Kopf hörte ich ständig Hummelblütes Stimme.
@Harpyienjunges

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 19:48
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyie
Ich schüttelte mich. "Muss ein..", ich würde erneut von einem Husten unterbrochen. "Muss nur ein wenig Husten sein.", beendete ich meinen Satz und schaute mich nach Gewitterpfote um.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 20:28

(@Glitzerjunges yay ^-^)

Gewitter 1.0
Ich hatte seit längerer Zeit nicht geschlafen - irgendwie war mir nicht danach - und gähnte ununterbrochen. Schließlich beschloss ich, im Zweibeinerort auf Kräutersuche zu gehen und trat aus dem Ausgang des Heilerbaus.

Gewitter 2.0
Ich sah mich zum ersten Mal nach gut einem Mond Zeitspanne wieder nach meiner Mentorin @Traumpfeil um, um mit ihm die seltsamen Träume des Jungen zu besprechen.

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 20:31 | nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 20:34
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich lag dösend in meinem Bau. Ich nahm alles um mich herum wahr, wenn auch gedämpft. Ich war in letzter Zeit viel am Schlafen und Kräuter suchen gewesen weshalb ich die verletzten Katzen Gewitterpfote überlassen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 20:38

Als mir die äußerst clevere Idee kam, nach der Heilerin im Heilerbau zu suchen, fand ich sie tatsächlich - schlafend. Ich rollte gespielt genervt mit den Augen und fegte "absichtlich" ein Kräuterpäckchen vom Fels neben ihr, das mit leisem Rascheln auf ihren Kopf viel. ,,Oops", sagte ich laut.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 424 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).