An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.01.2020 20:41
von Traumpfeil (gelöscht)

Meine Ohren tickten als ich Gewitterpfote witterte. Als er mir ein Kräuterpack auf den Kopf fegte murrte ich nur lächelnd und öffnete die Augen. „Was gibts Gewitterpfote? Was ist so wichtig das du es what’s mich mir wertvollen Kräutern zu wecken.“ fragte ich gespült ernst und stand dann auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.01.2020 20:46
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ein amüsiertes Lächeln huschte über meine Lippen. ,,Du schläfst viel", bemerkte ich, um meine Mentorin ein wenig zu ärgern. Dann kam ich zum Punkt. ,,Es gibt da dieses Junge - Glitzerjunges ist ihr Name -, und sie hat diese Träume, die ihr nicht gut tun. Es hat sich sogar schon physisch ausgewirkt. Darin sieht sie zwei vermisste Katzen - ihre Mutter und, ich glaube, einen ihrer Geschwister", erklärte ich und sah sie abschätzig an.

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 20:46 | nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 20:49

Ich brachte das Päckchen weg ohne seine Frage zu beantworten. Als er mir über das Junge erzählte setzte ich mich vor ihn und legte den Kopf schief. „Mhmm..hat sie die Träume den öfters? Oder nur ein bis zweimal bis jetzt?“ fragte ich nach. Es könnten natürlich nur normale Träume sein aber man müsste immer auf Nummer sicher gehen. „Erzähl mir mehr von ihren Träumen.“ miaute ich und peitschte interessiert mit dem Schweif

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:00

,,Scheinbar schon. Sie sagt, es sei ihre tote Mutter, die sie in ihren Träumen heimsucht. Ihre Botschaft lautet, dass Glitzer ihre Schwester Horizontjunges finden soll und sie es bereuen würde, wenn nicht", erzählte ich ihr und lief dabei leicht hin und her. ,,Der Name ihrer Mutter lautet Hummelblüte", fügte ich leise hinzu und beobachtete Traums Reaktion - klingelte da etwas bei ihr?

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 21:00 | nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:08

Ich peitschte mit dem Schweif und stand ruckartig auf. „Mir fällt nichts konkretes zu der Mutter ein aber Horizontjunges habe ich mal gehört. Ich weis es nicht mehr recht aber jemand redete von einer Horizontjunges an einer Großen Versammlung aber ich bin mir nicht sicher.“ miaute ich nachdenklich. „Hat Glitzerjunges eine Idee wo ihre Schwester sein kann??“ fragte ich nach und trabte hin und her. Das war interessant. „Wir müssen den Traum zuerst deuten. Bis jetzt kann ich nur sagen das es entweder Weltliche Ausmaße nehmen kann oder nur für Glitzerjunges Nachteile bringt. Ich brauche genauere Informationen.“ rätselte ich

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:16

Ich nickte langsam. Mein Interesse an dem Ganzen hielt sich in Grenzen. ,,Übrigens ist sich das Junge nicht sicher, ob Hummelblüte tot ist", fügte ich hinzu und sah weg. Das war der eigentliche Grund, wieso ich die Gelegenheit nicht einfach fallen ließ - neben meinen Verpflichtungen als Heiler. Denn wenn Hummelblüte nicht wirklich tot war und die Träume tatsächlich von ihr stammten, dann musste es einen Weg geben, als sterbliche Katze Traumbotschaften zu verschicken. Und das war wahrlich etwas, das jeden Aufwand wert war...

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:20

Ich sah auf. „Wie sie kann noch leben? Was ist denn passiert?“ löcherte ich ihn mit fragen. Als er nicht antwortete und selbst in Gedanken war sah ich zu ihm und stellte die Ohren auf. „Hey. Gewitterpfote was ist los?“ fragte ich besorgt und mähte einen Schritt auf meinen Schüler zu

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:24

,,Hm? Oh", riss ich mich aus meinen Gedanken. ,,Nun, sie ist sich eben nicht sicher. Die beiden Katzen sind verschwunden und Glitzerjunges sah Hummelblüte in ihren Träumen an einem finsteren Ort", fuhr ich fort und seufzte. Sie hatte mir nur schwammige Informationen geben und ehe ich hätte fragen können, war sie erkrankt. ,,Ich werde sie später wohl noch einmal dazu befragen müssen. Ich muss ohnehin noch nach ihr sehen."

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:28

„Was ist mit ihr?“ fragte ich. Eine Heilerin die nicht weis welche Katzen krank sind. Wie peinlich. Ich sah zur Seite. „Hol mir genauere Infos. Ich will nicht das ich ein Omen übersehe.“ miaute ich und schaute mich überlegend um.
(Was soll da draus werden? Also hat es tatsächlich nen ernsteren Grund?)

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:33

Zitat von Glitzerjunges im Beitrag #18498
(Ja hahha xD unsere erfundene mutter mag unsere geschwister mehr und ist mit einem davon weggelaufen alle anderen sind tot)

„Das war kein Sternenclan!“sagte ich angespannt.“Hummelblüte ist tot und will mir jetzt Angst machen,ich hab solche Angst.Ich traue mich nichtmal zu schlafen.“

(hab ich auch gefragt xD Frag am besten @Glitzerjunges oder @Harpyienjunges )
Loki
,,Die physischen Auswirkungen ihrer emotional belastenden Träume. Oder zumindest ist das das Naheliegendste", erklärte ich ihr es grob und stand schon halb im Ausgang. Dann zögerte ich für einen Augenblick und drehte leicht den Kopf zu ihr zurück. ,,Ist es möglich, dass eine sterbliche Katze Traumbotschaften sendet?" Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern und in meinen Augen flammte Machtgier auf, doch ich unterdrückte es so gut wie möglich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).