An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.03.2020 13:57
von Glitzerpfote (gelöscht)

„Warum gehst du auch alleine raus?!Stell dir vor, dir wäre etwas zugestoßen!“schimpfte ich leise.
Ich hielt inne und fuhr fort:“Ach... Harpyienpfote. Tut mir leid..ich-ich mache mir bloß Sorgen um dich.“
Ich fing an mir schlimme Gedanken zu machen und hatte einfach Angst, dass ihr was passieren könnte, wenn sie wieder alleine unterwegs ist.

@Harpyienpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.03.2020 14:36
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich zuckte leicht zusammen. "Schon okay.. Ich würde mir auch Sorgen um dich machen..", erwiderte ich sanft und leckte ihr über die Wange.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2020 20:22

Ich schnurrte leicht und leckte danach sanft über Harpyienpfotes Ohr.Doch danach fiel mir ein, dass ich immer noch keine Schülerin war, obwohl ich schon mehr als 6 Monde alt bin.Irgendwie war ich neidisch auf meine Schwester, aber es freute mich sie glücklich zu sehen.
„Wann werde ich endlich ernannt??“knurrte ich dann genervt und konnte meine Geduld nicht mehr bewahren.Am liebsten würde ich sofort Kriegerin werden, um endlich meine Rachepläne zu organisieren.Dies war einfach nur mein Ziel.

@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2020 20:56

Harpyienpfote
Ich musterte sie kurz und dachte nach. "Ich habe die Krieger gehört, sie haben mit Siedefrost darüber gesprochen. In 3 Sonnenaufgängen, damit sie sichergehen können dass du gesund bist wahrscheinlich..", murmelte ich dann und lächelte. "Ich halte im Schülerbau einen Platz frei!"
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2020 21:33
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war eine viel zu ruhige Seele, als dass ich mich erschrecken würde, doch als ich plötzlich meine großen Augen öffnete, spiegelte sich dort ganz offensichtlich Überraschung, wie auch etwas seeehr Verwirrtes "Ich hoffe doch, dass du noch nicht zu lange hier sitzt" schmunzelte ich und lächelte die Kleinere an, blieb wieder an ihren Augen hängen, konnte nicht anders, sie waren wirklich einzigartig, keine Frage. "Aber zu deiner Frage: Ja, ja ich bin noch wach" antwortete ich dann schließlich und schüttelte mich kurz im Sitzen. Ich sah jedoch wirklich so aus, als wäre ich erst aufgewacht, aber wann tat ich das schon nicht? Im Gegenteil zu @Lavendelpfote s eng anliegendem glänzenden Fell, wirkte meins immer ziemlich durch den Wind und teilweise wohl auch etwas verfilzt, wie mir grade peinlicherweise auffiel.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2020 12:12

Ich blickte meine Schwester kritisch an:“Hast du sowas echt gehört?Oder erzählst du mir nur eine Geschichte damit ich nicht traurig bin..?“miaute ich leise und schaute fragend in ihre Augen.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2020 13:59

Harpyienpfote
Sanft leckte ich über ihre Wange. "Ich habe es gehört.", Miaute ich und lächelte sie an.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2020 16:42

Ich überlegte misstrauisch und lächelte dann etwas kälter zurück.Was soll das?Vertraust du jetzt nicht einmal deiner Schwester?
Schnell versuchte ich von diesen Gedanken abzukommen
“Dann hoffe ich mal, dass ich in einpaar Sonnenaufgängen wirklich ernannt werde.“sprach ich ruhig.

@Harpyienpfote

zuletzt bearbeitet 04.03.2020 16:42 | nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2020 20:15
von Gewittermelodie (gelöscht)

Sofort erlosch der Glanz in meinem Blick. ,,So ist das", murmelte ich und war wieder ganz ich selbst. ,,Tia, schade..." Ich warf ihr einen prüfenden, durchdringenden Blick zu. Nach einigen Momenten der Stille nickte ich schließlich und nahm wieder Platz. Ihre Augen verrieten keine Anzeichen von einer Lüge, wie mir schien. ,,Schade, schade, schade...", murmelte ich und sah abwesend zur Seite, ehe ich leise seufzte. Für einen Moment hatte ich gehofft, seit langem mal wieder an etwas Interessantem teilhaben zu können.
@Schimmer

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 20:15 | nach oben springen

in BlitzClan 06.03.2020 07:50
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie mit @Lavendelpfote
Ich nickte fröhlich. Ich freute mich schon sehr darauf wieder etwas mit meiner Freundin zu unternehmen. Ich folgte ihrem Blick zum Himmel. "Du hast Recht..." stimmte ich ihr zu. "Es wird langsam dunkel..."
(Tut mir total Leid für diese späte Antwort... Nächstes Mal probiere ich wirklich früher zu schreiben XD)

Galaxie mit @Kriegspfote
Ich hörte der Kätzin aufmerksam zu. "Oh... Das tut mir leid... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man ziemlich viele verschiedene Dinge lernt" miaute ich nickend. "Mein Mentor ist ziemlich beschäftigt" erklärte ich. "Ehrlich gesagt... Ich bin noch nicht wirklich weit mit dem Training" gab ich zu. "Aber ich glaube das aller wichtigste habe ich zum Teil schon gelernt"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Schilfpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).