An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.03.2020 19:25
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Hm? Oh, neeiin, auf keinen Fall",antwortete ich @Eulenpfote , meine Worte zog ich dabei ein wenig länger als normalerweise. Eigentlich saß ich wirklich nicht lange bei dem Kater, doch vielleicht konnte ich ihn so ja ein wenig ärgern. ,,Gut das freut mich. Also, was hast du heute so gemacht? Jetzt wo das Wetter wieder schöner wird gibt es doch bestimmt einiges zu tun als der hilfsbereite, vorbildliche Schüler der du bist", neckte ich dann Eulenpfote.

Lavendel 2:
Still beobachtete ich, wie der Himmel sich langsam rot färbte. ,,Schau mal, jetzt sieht der Himmel aus wie dein Fell", meinte ich, blickte zu @Galaxienpfote und zeigte mit meiner Pfote auf einen rotbraunen Fleck in seinem Fell. Einen kurzen Moment grinste ich meinen Freund noch an, dann sah ich wieder nach oben. ,,Der Sonnenuntergang... immer wieder schön, manchmal sogar außergewöhnlich schön. Wie das wohl vom See aussieht?", überlegte ich dann und rutschte unauffällig ein wenig näher zu Galaxienpfote, schließlich wurde es auch langsam kälter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.03.2020 19:57
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich saß gelangweilt vor dem Hb und sah die Sonne hinter den Baumwipfeln verschwinden. Nebenbei beobachtete ich das ruhige Treiben im Lager und pflegte mein Fell.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2020 22:45
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Geburt lag nun bereits etwas zurück und @Opalfeder hatte mich gebeten, für den Mittag auf die Kleinen aufzupassen, dass sie sich etwas die Pfoten vertreten konnte, auch wenn ich am liebsten mit ihr gegangen wäre. Aber natürlich ging ich trotzdem zur Kinderstube. Als würde ich nicht ohnehin jede freie Minute bei meinen Jungen verbringen. Seit Opalfeder vier Kater zu Welt gebracht hat war ich jeden Tag mindestens einmal in der Kinderstube gewesen. Mit ausdrucksloser Miene ging ich also über die Lichtung, doch in meinen verschiedenfarbigen Augen las deutliche Aufregung. Ich konnte es noch immer nicht glauben. Ich war Vater! In einer geschmeidigen Bewegung schlüpfte ich in die Kinderstube und sah mich sofort nach @Bärenjunges , @Foxkit , @Löwenjunges und @Schakaljunges um, in meinen Augen spiegelte sich pure Zuneigung und Liebe, als ich meine Söhne entdeckte.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2020 23:00
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich lag eingekuschelt zwischen meinen Brüdern und riss mein kleines Mäulchen zu einem piepsigen Gähnen auf, als ich aufwachte. Meine Ohren waren noch teilweise an meinen Kopf geklappt und als ich meinen Kopf hob, wackelte er noch ziemlich unsicher.
Doch meine Augen öffneten sich einen kleinen Schlitz und ich quietschte überrascht, als das Licht in meine noch blauen Augen stach. Doch bei den ganzen Farben wollte ich sie nicht gleich wieder schließen und so gewöhnte ich mich relativ schnell an die neue Helligkeit.
Noch konnte ich nicht sehr scharf sehen, aber eine große, schwarze Silhouette erregte meine Aufmerksamkeit, denn den Geruch, der sie begleitete, war mir sehr bekannt. "...M..aa..?" machte ich leise.
@Kosmosjäger

(*quietscht vor Aufregung*)

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2020 23:01
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gespielt skeptisch betrachtete ich die zierliche Schülerin und musste grinsen „Ich will dir das einfach mal glauben..“ entgegnete ich dann nur mit gehobener Braue. Dann musste ich schmunzeln, ich mochte ihre etwas freche Art „Stell dir vor! Tatsächlich hab ich die Kinderstube heute schon etwas verstärkt. Es wird zwar wieder wärmer, aber stabil sollte sie dennoch sein.“ ja, eigentlich wa ich ein richtiger Faulpelz, aber ich fühlte mich schlecht, wenn ich den ganzen Tag so gar nichts tat, weshalb ich immer etwas im Lager zu tun suchte, wenn Sodalithstern keine Zeit fürs Traininh hatte. Dann streckte ich den Kopf etwas zu @Lavendelpfote „Und was hast du heute gemacht?“ wollte ich dann von der Jüngeren wissen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2020 23:03
Geschlecht männlich

Voller Liebe blickte ich auf Löwenjunges hinab und langsam kauerte ich mich neben das Nest, vergrub kurz meine Nase in seinem größtenteils dunklem Fell „Nein.. Papa..“ hauchte ich liebevoll und lächelte leicht.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2020 23:08

Löwenjunges
Ich öffnete meine Augen ein wenig mehr und erkannte nun zwei verschiedenfarbige Flecken auf der Silhouette. Ich quietschte kurz erschrocken, als mich das bekannte Etwas berührte, blinzelte dann aber fragend. "Paa...pa..?" machte ich nach und streckte meine kleine Pfote aus.
Stimmt, jetzt fiel mir auch auf, dass das nicht Mamas Geruch war. Mama roch... süßer. Und nach Milch.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2020 23:21
Geschlecht männlich

Ja.. Papa..“ schnurrte ich leise und ging behutsam in das warme Nest, um mich zu meinen Jungen zu legen. Meine Junge.. die Junge von Opalchen und mir! Ich konnte es nicht glauben und dabei war ich doch bei ihnen. „Mama kommt bald wieder..“ meine Stimme war warm und leise, brachte ein dunkles Brummen mit sich.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2020 23:25

Löwenjunges
Aufmerksam beobachtete ich Papa dabei, wie er zu uns ins Nest kam. "Papa." wiederholte ich diesmal klarer und schnurrte leise.
Mir fiel auf, dass Papa genauso Wärme ausstrahlte wie Mama und meine Brüder, weshalb ich näher zu ihm robbte und mich in sein Fell kuschelte.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2020 23:25
von Foxpaw (gelöscht)

Ich schüttelte mein schwarzes Köpfchen vorsichtig und starrte zu den beiden gestalten herüber, bis auf meine vorherigen Bewegungen machte ich nichts. Ein Gefühl sagte mir dass dies mein Vater und Bruder war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Schilfpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).