An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.03.2020 17:17
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Huch! Entschuldige, @Löwenjunges das war keine Absicht..“ mauzte ich schnell und zog ihm einmal zärtlich die raue Zunge über die Ohren. Das musste ich echt noch üben. Konnte man sowas überhaupt üben? Ich wusste es nicht, niemand hatte mich darauf vorbereitet. Aber ich konnte das schaffen, ich würde es mit Opalchen zusammen schaffen. Ich bemerkte eine kleine dunkle Kätzin, die @Bärenjunges ansprach. Am liebsten hätte ich meinen, wahrscheinlich kräftigsten, Sohn zu mir gezogen und das andere Junge weggeschickt, aber.. ich ließ ihn das Lager erkunden, es konnte doch nicht schaden, oder? Seufzend sah ich ihm nach, rief noch ein leises „Pass auf dich auf!“ hinterher und wandte mich dann wieder an Löwenjunges, @Foxkit und @Schakaljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.03.2020 17:28
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh, die vorbildliche @Lavendelpfote war also noch gar nicht soooo produktiv, huh?“ spielte ich nun leicht grinsend mit und reckte ihr den Kopf etwas entgegen, aber nur ein bisschen. Dann zuckte ich mit den kleinen Ohren und ließ meine Augen zum Lagerausgang schweifen. „Hast du Lust auf einen Spazi.. eine Jagd?“ wollte ich sie gerade nach einem Spaziergang fragen? SternenClan, sie war doch nicht meine Gefährtin! Als hätte ich mich nie versprochen sah ich sie wieder unverwandt an

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2020 22:14
von Opalfeder (gelöscht)

Fröhlich kam ich zurück ins Lager gesprungen. Der Spaziergang hatte gut getan, doch konnte ich es kaum erwarten, wieder bei meiner Familie zu sein.
Schon als ich den Kopf durch den Eingang der Kinderstube steckte, sah ich @Kosmosjäger s seidig Schwarzes Fell. Begeistert stellte ich mich an seine Seite und starrte mit riesigen, liebevollen Augen auf @Foxkit , @Löwenjunges , @Bärenjunges und @Schakaljunges . „Sie sind so perfeeekt!“

nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2020 22:50
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
"Shhhhh...", Hauchte ich. "Ich bin bei dir..", murmelte ich sanft und strich mit dem Schweif über ihren Rücken.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2020 11:33
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich war sehr erschrocken doch fühlte mich besser durch die Nähe meiner Schwester.“Warum verfolgt sie mich Warum??“,knurrte ich wütend und versuchte tief ein und aus zu atmen.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2020 15:28
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich wurde gerade fertig mit meiner Fellpflege und machte mich auf den Weg zum FBH. Als ich @Gewitterpfote über den Weg lief. „Hallo Gewitterpfote. Ich habe dich gesucht. Wo warst du?“ fragte ich. Der Junge Kater verschwand ab und an einfach oder wurde von 0 auf 100 aggressiv

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2020 18:20
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Ich und produktiv? Mittlerweile müsstest du das doch wissen." Hach, ich mochte es einfach @Eulenpfote ein wenig zu ärgern, auch wenn ich dies normalerweise nicht tat. Manchmal zeigte ich eben eine andere Seite von mir, es steckte immerhin noch mehr hinter der schüchternen Lavendelpfote, der man normalerweise begegnete. Für einen Moment erwiderte ich den Blick meines Freundes herausfordernd, dann sah dieser jedoch zum Lagerausgang. Der kleine Versprecher entging mir nicht, jedoch machte ich mir nichts draus und nickte einfach erfreut. ,,Sehr gerne, das Jagen ist immer sehr lustig mit dir", antwortete ich grinsend, dann stand ich auf und lief zum Ausgang. ,,Los, komm!"

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2020 10:52
von Foxpaw (gelöscht)

Ich kämpfte mich schließlich wieder unter @Kosmosjäger hervor und schüttelte mich dann vorsichtig. Neugierig hatte ich Bärenjunges hinterger gesehen und stand nun ebenfalls vor dem Ausgang. Das meine Mutter @Opalfeder hereinkam, registrierte ich nur halb. "Was ist das?" miaute ich reichlich skeptisch am meine Eltern gewand.

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2020 21:58
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Hier und da. Was gab es denn?" Ich kratzte mich beiläufig am Ohr und sah sie dann mit schwachem Interesse an.
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2020 22:54
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich schnurrte, als Papa mich ableckte. *Löwenjunges!* dachte ich begeistert. Genau, so hieß ich!
Als eine weitere große Gestalt dazukam, sah ich schüchtern zu ihr hoch, dass Bärenjunges verschwunden war, nahm ich gar nicht wahr. "Mama?" fragte ich zögerlich und zuckte mit der Nase, während ich versuchte, ihren Geruch zu erhaschen. Ja! Das war Mamas Geruch! "Mama!" schnurrte ich.
@Kosmosjäger @Opalfeder

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1902 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).