An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.03.2020 13:48
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Toller Name!" Sagte ich ich bin Holunderjunges! Wollen wir das Lager erkunden?" Und legte den Kopf schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.03.2020 13:49
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich verließ mit hinkenden Hinterläufen den Kriegerbau und streckte mich gähnend. Dann blickte ich mich aus meinem einen, grün funkelnden Auge um. Die ersten Krokusse verwelkten bereits, wo Schneeglöckchen und Osterglocken inzwischen in voller Blüte standen

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 13:52
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Noch immer misstrauisch musterte ich sie, dann warf ich meinem Vater, der neben Löwenjunges saß, einen kurzen Blick zu, dann nickte ich langsam. Ich erhob mich. Obwohl ich noch nicht einmal zwei Monde alt war, war mein Fell sehr lang, flauschig und ich bereits sichtlich größer als viele Jungen meines Alters, und meine breite statur zeichnete sich jetzt schon ab. "Von mir aus", meinte ich, mein Wortschatz war noch eingeschränkt, aber das war nicht der einzige Grund für meine kurzen Antworten

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 13:55

,,Ok! Sagte ich und lief gleich los vor dem Kriegerbau blieb ich stehn und miaute aufgeregt:,,Hier ist der Kriegerbau. Dort werden wir auch Mal sein." Meine Augen glänzten vor Aufregung.

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 14:06
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich zog eine Augenbraue zweifelnd hoch und musterte erst sie, dann den vernarbten Krieger, der aus eben diesem Bau kam. So wollte ich sicherlich nicht auch mal aussehen. "Denkste?", miaute ich dann und warf einen Blick in den beinahe verlassenen Bau

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 15:58

,,Klar doch Mäusehirn!" Schnurrte ich belustigt Was denkst den du?"

zuletzt bearbeitet 13.03.2020 16:16 | nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 19:42
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich atmete sehr schnell doch nachdem Harpyienpfote sich um mich kümmerte fühlte ich mich besser und erstarrte doch kurz und war geschockt, nach langer Zeit wieder von meiner Mutter zu träumen.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 21:07
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges 1.0 @Kreidejunges
(Folgenden Beitrag habe ich an dich geschrieben am 19. Februar und du hast bisher nicht darauf geantwortet. Wäre natürlich schön, wenn du das noch machst.)

Zitat von Sprenkeljunges im Beitrag #18690
@Kreidejunges
"Ja, ich kann es auch kaum erwarten, endlich Schüler zu werden. Und ich bin total neugierig, wer dann mein Mentor wird. Ich stelle mir schon die aufregendsten Trainingsmomente vor, gemeinsam mit meinem Mentor und vielleicht sogar noch anderen Schülern. Wenn ich zu einer richtigen Kriegerin ausgebildet werde und super gut im Jagen werde! Aber du wirst bestimmt auch eine unglaublich gute Kriegerin und wirst gut sein im Jagen, davon bin ich überzeugt! Denkst du auch oft daran, was dann sein wird, wenn du beginnen kannst mit dem Training?" Sprenkeljunges hüpfte aufgeregt herum.

Sprenkeljunges 2.0 @Schattenwald
(Ich beginne jetzt einfach mal xD)
Sprenkeljunges streckte sich ausgiebig und genoss die wenigen Sonnenstrahlen auf ihrem Fell. Dies ließ Sprenkeljunges daran erinnern, dass ihr Fell nun schon um einiges dichter geworden war, als noch vor ein paar Monden. Stolz hob sie den Kopf, als sie plötzlich Schattenwald erblickte. Da sie gerade nichts besseres zutun hatte, lief sie einfach mal auf ihn zu und begrüßte ihn. "Hallo Schattenwald, ist dir auch gerade so langweilig?", miaute sie und schwang ihren Katzenschweif über den Boden.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2020 00:29
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tschatten iste eine sturmClan katze, aber nehmen wir mal an du meintestSchimmer)

SCHIMMER:
Überrascht sah ich von meiner putzbeschäftigung auf und musterte das Junge aus meinen Ozeanblauen Augen:Ähem..naja etwas Pause tut schon gut...wer bist du überhaupt?" ( @Sprenkeljunges

Legends never die

nach oben springen

RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.03.2020 13:07
von Eisjunges (gelöscht)

Eisjunges
An diesem Morgen trotte ich verschlafen aus dem Bau. Es war sehr kalt. Während ich mich,wie so oft umschaute, lief ich gegen meine Mutter @Schimmer ,,Oh! Tschuldigung.“, sagte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1894 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).