An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.03.2020 06:56
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich gähnte und schlief schnell ein. Die Wärney die ich von der grauen Kätzin bekam war mehr als wunderbar.
@Glitzerjunges jt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.03.2020 19:03
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich schlenderte gelassen zum Fbh, schnappte mir eine Maus und kehrte dann zum Fbh zurück. Die letzten Nächte hatte ich größtenteils außerhalb des Territoriums verbracht, auf seltener Kräutersuche, etc. Als ich durch den Eingang trat, kam mir der Gedanke, mal wieder ein Wort mit @Traumpfeil zu wechseln.

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2020 13:48
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich jagte gerade einem Blatt hinterher als mir der Gedanke entgegen kam das ich Mal aus dem Lager möchte. Ich fragte @Schimmer:,, Kannst du mich Mal mit aus dem Lager nehmen?" Und machte die süße Augen Nummer.

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2020 17:46
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich träumte wieder einmal schlecht.Ich sah meine Mutter mit Pfoten voller Blut.Dieses Bild kam mir die ganze Zeit in meine Gedanken.Ich zuckte erschrocken zusammen und öffnete meine Augen.Ich atmete ganz schnell ein und aus und hoffte meine Schwester nicht gestört zu haben.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 12.03.2020 10:07
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Wie immer merkte ich es, wenn bei meiner Schwester etwas nicht stimmte. Schnell schlug ich die Augen auf und fragte garnicht. Stattdessen leckte ich beruhigend über ihren Pelz. "Alles gut.. Sie ist nicht hier..", flüsterte ich sanft.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 12.03.2020 19:18
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
*Foxkit?* Ich sah zu meinem dunklen Bruder rüber und blinzelte nachdenklich. Foxkit das war... sein Name, oder? Ich erinnerte mich schwach daran, was war wohl meiner noch mal? *Lo... Lö... Loiw...*
Als meine Sicht plötzlich, wenn auch nur kurz, von Fell unterbrochen wurde, zuckte ich mit einem überraschten Piepsen zusammen. "Papa..." murmelte ich leise, wieso hat er das gemacht?
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 06:25
von Foxpaw (gelöscht)

Ich schüttelte stoisch meinen Kopf und sah lediglich skeptisch zu meinem Bruder herrüber der wohl ausversehen von unserem Vater getroffen wurde. Ich verkniff mir tatsächlich ein leises lachen und und kuschelte mich mehr in das Fell meines Vaters.
(@Kosmosjäger @Löwenjunges )

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 13:36
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich gähnte dumpf und öffnete die Augen. Ich hatte meine Augen schon vor einigen Tagen geöffnet und blickte ruhig über meine flauschigen Geschwister hinweg nach draußen. Ich schnaubte kurz und sah dann über meine Brüder, ob schon jemand wach war

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 13:44
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich ging zu @Bärenjunges und sagte:,,Huhu^^ wer bist den du?

(Bärenjunges RPG?^^)

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 13:47
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich sah kurz zu meinen schlafenden Geschwistern, und dann zu der fremden Kätzin. Sie gehörte offensichtlich nicht zu meinen Geschwistern und so beäugte ich sie misstrauisch. "Bärenjunges", erwiderte ich dann wortkarg.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2088 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).