An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.03.2020 23:59
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich versuchte, mit meiner Pfote meine eigenen Augen anzutatschen, doch irgendwie schlossen sie sich automatisch wenn ich das versuchte. Ich brummte verwirrt und streckte meine Pfote nun nach dem Gesicht meines Bruders aus. Taten seine das auch? Und konnte man die Farbe irgendwie da raus kriegen, um sie sehen zu können?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.03.2020 00:03
von Foxpaw (gelöscht)

Als mein Bruder mit seinen Pfoten auf seine Augen taschte schaute ich ihm wieder verwirrt dabei zu, was sollte das? War er sich denn nicht über die Risikien bewusst? Als er also nun nach meinem Gesicht taschten wollte, konnte man sich meine Reaktion denken. Verschreckt hätte ich beinahe wieder aufgequickt und versuchte nun irgendwie von ihm Weg zu kommen und drückte mich nur noch mehr in das weiche Brustfell unseres Vaters sodass ich es fast geschafft hatte komplett unter ihm zu verschwinden. "Bleib bloß weg!" hätte ich ihm beinahe entgegen gefaucht, doch es kam nur ein unverständliches miauen aus mir raus.

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2020 00:09

Löwenjunges
Erschrocken zuckte ich zusammen und wich weg. Schuldbewusst starrte ich meinen Bruder an, ich wollte ihm keine Angst machen...
Verwirrt drückte ich mich wieder dichter in Papas Fell und sah ihn hilfesuchend an.

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2020 00:09
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Amüsiert beobachtete ich die Szene aus meinen verschiedenfarbigen Augen. Was war Löwenjunges Mission? Wenigstens wusste ich nun, dass er wirklich irgendwas mit seinen Augen wissen wollte. Als er dann jedoch das selbe bei seinem Bruder versuchen wollte, fand ich ihm im nächsten Moment schon beinahe unter mir, zumindest ziemlich tief in meinem schwarzen Fell, er schien förmlich damit zu verschmelzen. Bei Löwenjunges hilfesuchendem Blick musste ich wieder schmunzeln. Ich stupste beruhigend meine Nase an seine Wange.

zuletzt bearbeitet 09.03.2020 00:10 | nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2020 00:12
von Foxpaw (gelöscht)

"Bleib bloß weg" wiederholte ich nun deutlicher und auch ein bisschen energischer. Ich wusste zwar nicht genau was Löwe vorgehabt gatte, aber denken konnte ich es mir. Ich schloss meine Augen kurz um nocheinmal tief durch zu atmen und mich etwas entspannen konnte, ich blieb an meinem Platz.

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2020 00:18

Löwenjunges
Ich schmunzelte kurz, als Papa mich mit der Nase an der Wange berührte, doch meine Mundwinkel fielen wieder, als mein Bruder seine Worte wiederholte. War er mir jetzt böse? Bedröppelt sah ich ihn an, schlussfolgerte aber, dass ich da jetzt wohl nichts machen konnte, weshalb ich mich dicht an Papa zusammenrollte. Vielleicht machte Mama das nachher ja okay.

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2020 06:55
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
"Ich bin zuversichtlich!", Miaute ich sanft und rollte mich neben ihr zusammen. "Lass uns schlafen.. ich bin müde..", miaute ich dann.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2020 17:51
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich nickte und hob gespielt arrogant lein Kinn in die Höhe. ,,Sehr wohl." Ich mochte dieses kleine Spiel, normalerweise verhielt ich mich nicht so, doch bei Freunden machte ich da mal eine Ausnahme. ,,Oh, vorbildlich. Das wird ja mal ein toller Krieger", meinte ich dann grinsend. Das war garnicht mal so falsch, ich konnte mir @Eulenpfote tatsächlich als einen tollen Krieger vorstellen. ,,Ähm... ich? Tja... um ehrlich zu sein... nichts. Naja, ich war kurz außerhalb des Lagers auf Patrouille, aber sonst...", gab ich grinsend zu.

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2020 18:57
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich zog Harpyienpfotes süßen Duft ein und schloss meine Augen.Ich hoffte keine Albträume zu sehen und bat dafür zum Sternenclan.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2020 23:54
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hey @Foxkit , er wollte dir doch nichts tun..“ miaute ich sanft und senkte den Kopf zu ihm hinab, die Schnurrhaare zuckten. Der beinahe komplett schwarze Kater schien wohl etwas sehr leicht zu erschrecken oder zu verunsichern, ganz genau konnte ich das noch nicht sagen. Dann sah ich warm lächelnd zu @Löwenjunges und strich leicht mit meiner Schweifspitze über seine Flanke, was aber wohl auch versehentlich auch etwas in sein Gesicht ging, immerhin waren sie doch etwas kleiner, als ich es gewohnt war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2089 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).