An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.04.2020 16:34
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Unsicher sah ich zu Foxkit rüber, der durch die Situation noch mal mehr mitgenommen war als ich.
Als @Holunderjunges wieder mit mir sprach, erschrak ich kurz, da ich sie schon wieder ganz vergessen hatte. "Wird... jeder Schüler und... und dann Krieger?" fragte ich unsicher. Und was war ein Clan? So viel neue Information, es war so verwirrend!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.04.2020 16:38
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Naja." Antwortete ich. ,,Fast jeder manche wollen Heiler werden und sind Heilerschüler." ,,Andere wiederum werden wenn sie Schüler sind und ihre Ausbildung beendet haben Krieger." Miaute ich zögerlich. ,, Hoffentlich verstehst du meine nicht so gute erklärung!" Dachte ich.

@Löwenjunges

zuletzt bearbeitet 03.04.2020 16:40 | nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 17:32

Löwenjunges
Wieder legte ich fragend den Kopf schief. "Was sind Heiler?" Langsam ließ ich mich auf mein Hinterteil sinken, es war zwar praktisch zu stehen, wenn man im Notfall schnell weglaufen wollte, doch es schien hier recht sicher zu sein.
@Holunderjunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 17:47

,,Heiler sind die Katzen die eine besondere Verbindung mit dem Sternenclan haben." ,,Sie heilen und pflegen ihren Clan." Ich zeigte auf den Bau der Heiler. ,,Hier ist der Heilerbau." Dort leben unsere Heiler Traumpfeil und Gewitterpfote."

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 17:51

Löwenjunges
Neugierig sah ich zu dem Bau rüber. Er sah irgendwie aus, wie das Ding, aus dem meine Eltern, Brüder und ich vorhin gekommen waren. Dann waren... Traumpfeil und Gewitterpfote wahrscheinlich noch mehr Katzen.
Doch kam jetzt schon wieder das eine Wort auf, diesmal in Verbindung mit einem anderen. "Clan? Und Sternenclan?" verwirrt sah ich die Kätzin an.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 17:54

,,Clans sind eine große Gruppe aus Katzen." ,,Es gibt den Blitzclan in dem wir leben." Es gibt den Regenclan den Sturmclan und den Hagelclan." Im Sternenclan leben unsere Krieger Ahnen also die Verstorbenen Katzen der Clans."

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 18:02

Löwenjunges
Ich spitzte die Ohren, als ich endlich verstand und nickte. Das hatte sie also damit gemeint, dass sie reine Blitzclanerin war, es hieß, dass sie hier geboren wurde und ihre ganze Familie wohl auch hier lebte! Ich schmunzelte nun endlich zum ersten Mal und blinzelte dankbar, erfreut darüber, dass sie mir das alles erklärt hatte.
"Was machen Schüler und Krieger denn so alles?" fragte ich nach einem Moment neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 18:21

,,Krieger beschützen unseren Clan." ,,Sie jagen Frischbeute und Patrouillieren an den Grenzen." Miaute ich. ,,Schüler sind in der Ausbildung zum Krieger." ,,Sie müssen mit ihrem Mentor trainieren um Krieger zu werden." ,,Schüler werden erst Krieger wenn sie die Ausbildung abgeschlossen haben." Erklärte ich dem kleinen Kater.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 18:24

Löwenjunges
Ich nickte wieder. "Ist es als Krieger gefährlich?" Besorgt sah ich sie an. Ich wollte keinesfalls einer werden, wenn es doch zu gefährlich war... da blieb ich lieber im Nest bei Mama.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 18:31

,,Naja." Fing ich an. Sollte ich die ganze Wahrheit sagen oder abwarten bis er älter ist. Egal ich musste es ihm sagen. ,,Also." Begann ich zögerlich. ,, Manchmal ja." ,,Wenn es einen Kampf gibt zum Beispiel." ,,Das ganze Leben kann gefährlich sein wenn man unvorsichtig ist." Hoffentlich hat er jetzt keine angst! Dachte ich still.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1259 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).