An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.04.2020 18:39
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
"Oh..." Ich senkte den Kopf. Hoffentlich musste man dann nicht Krieger werden! Sie hatte ja auch was von Heilern gesagt, heilen und pflegen klang besser als kämpfen... "Wann... wird man denn Schüler?" fragte ich zögerlich. "Und- und kann man einfach lieber Heiler werden?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.04.2020 18:47
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Schüler wird man wenn man seine 6 Monde erreicht hat." Als er das mit dem Heiler erwähnte sagte ich: ,,Der Blitzclan hat bereits einen Heilerschüler." Miaute ich. ,,Du hast wohl keine andere Wahl." Miaute ich ihm zu.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 18:48

Löwenjunges
Enttäuscht legte ich die Ohren an. "Kann man... nichts anderes werden?" fragte ich. "Oder... oder einfach gar nichts?" Ängstlich trat ich von einer Pfote auf die andere.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 18:51

Ich sah ihn mitfühlend an. Da schüttelte ich den Kopf. ,,Nein, wann kann einfach nicht nichts sein." ,,Aber das Leben als Krieger ist nicht gefährlich wenn man aufpasst." ,,Um ehrlich zu sein kann es sogar ganz schön sein." ,,Als Heiler hat man 2 Nachteile." Man kann weder einen Gefährten noch Junge haben."

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 19:07

Löwenjunges
Mir war zwar unwohl, dass ich irgendwann dazu gezwungen war, Schüler und schließlich Krieger zu werden, aber ihre letzte Aussage lenkte mich davon ab und ich sah sie verdutzt an. "Wieso das?" fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 20:26

,,Ich glaube es ist ein Gesetz." ,,Aber ich weiss es nicht." Gab ich zu. ,, Übrigens du ganz mich jetzt Holunderpfote nennen" Fügte ich stolz hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 20:54
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich antwortete @Lynxkit nicht sondern brachte nur zwischen zusammen gebissenen Zähnen ,,...sieben..." hervor ,,Acht!" zischte ich angestrengt und war kurz davor abzubrechen. Eine plötzliche Welle Ehrgeiz durchfuhr mich und ich legte die Ohren an. Trotz des Schmerzes und der Anstrengung (XD) befahl ich meinen Beinen durchzuhalten. ,,Neun" keuchte ich

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:37
von Raccoonpaw (gelöscht)

Heute hatte sich Raccoon einen freien Tag gegönnt. Mehr oder weniger. Okay gut, sie war die ganze Nacht wach gewesen, um zu tranieren, im dunklen zurecht zu kommen und war erst nach Sonnenaufgang eingeschlafen, weshalb sie bis Sonnenhoch geschlafen hatte.

Nun saß sie im Lager und gähnte ein wenig. Müde war sie noch, aber das war egal. Eher war ihr Langweilig. Sollte sie raus gehen? Aber dann würde sie wahrscheinlich zu spät ins Nest kommen und fürs morgige Training nicht fit genug sein.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:39
von Mutpfote (gelöscht)

Mit ausdruckslosem Blick saß ich vor dem Schülerbau und machte den eindruck, als würde ich alles wie immer mit Adleraugen beobachten. Jedoch war ich so tief in Gedanken versunken, dass ich nichts, was vor mir geschah, bewusst wahrnahm.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:43
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon wandte den Blick, als sie spürte, dass sie beobachtet wurde.
Sie entdeckte @Mutpfote
"Ist was?", fragte sie und stand auf.
Sie mochte es gar nicht, angestarrt zu werden und ging zu dem Kater hin.
"Ich fragte, ob was ist!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1233 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).