An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.05.2020 22:06
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich sah meinen Bruder an, als hätte er vorgeschlagen Monster jagen zu gehen. Ich zog eine Augenbraue hoch und erhob mich. "Na, ich glaube ich übe lieber die Kampftechniken die die Schüler immer im Lager machen. Das erscheint mir spannender", brummte ich offensichtlich nicht allzu angetan von der Idee meines Bruders

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.05.2020 22:07
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Ich lachte aufgeregt und sprang wieder und wieder im Kreis über Shushu hinweg, während ich es kaum abwarten konnte, dass irgendwas spannendes passierte

(verlink mich lieber @Eulenpfote sonst bekomm ich es normal nicht mit wen du antwortest)

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:13
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ups ja, war eigentlich mein Plan gewesen ovo‘)

Schmunzelnd sah ich Berserk dabei zu, wie er weiter um mich herum und über mich drüber wuselte, was durch sein Aussehen noch einmal interessanter wurde.

@Blutjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:19
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Verwirrt sah ich @Bärenjunges an. "Aber das macht doch bestimmt Spaß!" miaute ich, ich verstand absolut nicht, wie sinnloses Gerangel da besser sein konnte. Da tat man sich doch weh, da saß ich lieber herum und ließ mir Vogelarten einfallen.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:19
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei @Löwenjunges Vorschlag blinzelte ich überrascht und sah ihn an. Es war keine übliche Idee für ein Junges, ich hatte mehr etwas wie Fangen oder Verstecken erwartet, das Übliche eben, aber der Dunkle schien wohl eher ein Nachdenker zu sein. @Bärenjunges hingegen war wohl eher der Kämpfer, aber das sah man ihm auch an. „Vielleicht können wir ja zuerst Löwenjunges Spiel spielen und dann kann ich euch Techniken zum Vogelfangen zeigen und erklären, was meint ihr?“ schlug ich dann vor und sah meine beiden Söhne liebevoll an.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:21
von Foxpaw (gelöscht)

Ich starrte zu den dreien herüber, die Augen vor Angst ein Stück geweitet. "Viel zu gefährlich..." murnelte ich bloß und lief dann zögerlich auf Kosmosjäger zu und kuschelte mich an diesen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:22
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich schüttelte mein massiges Fell und nickte dann kompromissbereit. "Von mir aus.", miaute ich. Ich war nicht nur der Wurfälteste, sondern auch mit gutem Abstand der größte und breiteste. Selbst einige Schüler wichen mir aus, wenn ich durchs Lager stapfte und mein stetig düsterer Blick machte das wahrscheinlich nicht besser. Ich schlang den buschigen Schweif ordentlich um die Pfoten und sah von einem zum anderen

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:28
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich schnurrte belustigt. "Iss kenne kaum Kasssen die nisssst davon gelaufen ssssind alsss sssie misss dasss erssste mal gesssehen haben.", schmunzelte ich in sachter Selbstironie und zwinkerte Moon zu. Ich drückte kurz meinen Kopf in ihr weiches Fell und lächelte. "SsssturmClaner ssssind manssmal ssssehr sssspessiell"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:34
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich schnurrte erfreut bei dem Vorschlag von unserem Vater und als Foxkit ebenfalls zu uns kam, lächelte ich breit. "Willst du mitspielen? Wir müssen in einer Reihenfolge nacheinander Vogelarten nennen, wenn einem was nicht einfällt, ist er raus." wiederholte ich meine Erklärung des Spiels.
Dass @Bärenjunges zustimmte, freute mich und so setzte ich mich neben ihn, einen Platz des Kreises für Foxkit frei lassend.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:37
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich schnurrte belustigt und nickte dann überzeugt. "Wie sind denn die Hagelclaner und Regenclaner drauf?" fragte ich neugierig. Ich konnte mir vorstellen, dass beide Flaum im Hirn hatten, wenn die auf Bergen hockten und im Wasser jagten.
@Narbenkönig

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1818 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).