(the jealousy is realll xD)
Es fühlte sich seltsam an, jetzt wieder Teil des alten Clans zu sein, nachdem ich die letzten Monde im WiderstansClan verbracht hatte. Ich vermisste Regenlied und die anderen Katzen, an deren Seite ich gekämpft hatte und die nun in ihre alten Clans zurückgekehrt waren ein wenig, aber Frostgeist und ich hatten überlebt und waren immer noch zusammen in einem Clan - das war das Wichtigste. Für mich zumindest.
Auch wenn ich mir normalerweise die Zeit dazu nahm, über alle meine Einfälle und Probleme ausführlich nachzudenken, unterdrückte ich den Gedanken an meine Beziehung zu Frostgeist eigentlich immer. Besonders während der Zeit im WiderstandsClan war meine Ausrede gewesen, dass es gerade wichtigeres gab als über Liebe nachzudenken... aber jetzt?
Ich schüttelte schnell den Kopf, ich wollte darüber wirklich nicht nachdenken. Plötzlich erkannte ich aus dem Augenwinkel den weißen Pelz meiner besten Freundin und sofort schlug mein Herz schneller.
Wem machst du hier eigentlich was vor?, verhöhnte ich mich selbst in Gedanken, du siehst sie sehr offensichtlich als mehr als nur eine Freundin.
Ich seufzte und ging zu ihr rüber. Selbst wenn... mochte sie mich überhaupt? Sie verbrachte wahrscheinlich nur so viel Zeit mit mir weil sie sonst keine Freunde hatte...
»Hey Frostgeist«, begrüßte ich sie unsicher, während ich versuchte meine Gedanken zu ordnen.
(@Frostgeist - irgendwie sind meine writing skills heute gleich 0, I'm sorry •^•)