An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.03.2019 22:44
von Smaragdpfote (gelöscht)

,,Hm?", fragte ich, als irgendwer vor dem Heilerbau etwas sagte. Ich streckte den Kopf heraus und erkannte @Frostpfote . ,,Ach, du bist es... Was ist denn? Bist du verletzt?" Ich betrachtete sie prüfend, konnte aber keine Verletzungen erkennen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.03.2019 22:50
von Platinherz (gelöscht)

Ich nickte abwesend, als Frostpfote zum Heilerbau ging. Spiegelnachts Tod hatte mich einerseits sehr traurig gemacht, andererseits aber auch zum Nachdenken gebracht.
Er war die ganze Zeit krank und deshalb nicht da, aber ich habe es nicht bemerkt... Ich muss mehr auf die anderen Katzen achten. Ich darf nicht immer mit mir selbst beschäftigt sein...
Solche und ähnliche Ergebnisse kamen am Ende heraus, wenn ich nachdachte. Ich hob den Kopf und sah mich nach jemandem um, der meine Gesellschaft gebrauchen könnte. Ich entdeckte @Schwarzblutnarbe, meinen besten Freund und fast-Bruder, und beschloss, zu ihm zu gehen.
,,Hallo Schwarzblutnarbe", sprach ich ihn an, ,,wie geht es dir?"

nach oben springen

in SturmClan 03.03.2019 23:22
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Uhm n-nein mit mir ist alles in Ordnung" beruhigte ich @Gift schnell und versuchte mich zusammenzureißen. Auch wenn Platinherz jetzt gerade nicht bei mir war konnte ich das schaffen. ich würde es doch wohl schaffen allein mit einer anderen Katze zu reden.. Ich räusperte mich einmal und versuchte etwas selbstbewusster zu klingen "Also.. ich wollte mich nur mal nach euch erkundigen, weil.. Kennt ihr euch mittlerweile im Lager und Territorium aus? Es gibt auf den Ebenen einige Orte, wo man in der Blattfrische gut Kräuter finden kann" sprach ich etwas durcheinander und versuchte es mit einem schüchternen, wie auch unschwer zu erkennen, überfordertem Lächeln.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 04.03.2019 07:33
von Funkensprung (gelöscht)

Ich senkte meinen blick und entdeckte das schwarze Jung. "Oh, hallo @Froschjunges " begrüßte ich ihn mit einem freundlichen Lächeln, "Wie geht es dir so?"

nach oben springen

in SturmClan 04.03.2019 08:41
von Schuppenjunges (gelöscht)

@Vipernjunges ich sprang von hinten auf auf meinen Bruder drauf. „Haha jetzt wärst du Tod!“ miaute ich lachend und ging von ihm runter

nach oben springen

in SturmClan 04.03.2019 08:47
von Gischtjunges (gelöscht)

Gischtjunges
Ich rollte mich auf den Bauch und drückte mich hoch, gähnend entblößte ich meine Zähnchen. Ich trottete wankend aus dem Nest und sah mich um. Langsam würde es doch irgendwie langweilig

nach oben springen

in SturmClan 04.03.2019 09:39
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Ich wandte den Kopf und entdeckte meine jüngsten Söhne zusammen beim Kriegerbau. Ich lächelte und trottete zu @Schwarzblutnarbe und @Platinherz . "Na ihr zwei?"

nach oben springen

in SturmClan 04.03.2019 12:20
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Blinzelnd erwachte ich aus meinem eher tieferen Schlaf und sah mich kurz verwirrt um, ehe mir wieder einfiel, wo ich mich befand. //Kinderstube...// Neben mir meine Geschwister und meine Eltern. Naja, bis auf einen gewissen jemand dem scheinbar schon langweilig wurde. Mit wackeligen Beinen stand ich auf und streckte mich.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 04.03.2019 12:30
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trabte durch das Lager auf der Suche nach meiner Mentorin @Dimensionenspiegel . Zwar hatte ich hin und wieder mit anderen Schülern trainieren können, um auf sie Rücksicht zu nehmen, da sie ja nun eigene Junge hatte. Allerdings war das nun mal keine Dauerlösung und ich musste mich verbessern. Vielleicht hatte sie ja nun etwas Zeit.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 04.03.2019 14:09
von Seelenfeuer (gelöscht)

Cora
Einige Zeit nachdem Cora Seelenfeuer die freudige Nachricht überbracht hatte, und kurz nachdem Nachtwandel ihre sechs Jungen zur Welt gebracht hatte, war es auch für Cora Zeit in den Heilerbau zu ziehen.
Nach einer unkomplizierten, raschen Geburt, waren die beiden Krieger Eltern von sechs weiteren Jungen des HimmelClans

Seelenfeuer
Schnurrend beugte ich mich über die kleinen Fellbündelchen. Ich setzte mich und lächelte Cora sanft an. "Sieh nur, Zwillinge, sie sehen genau gleich aus.", miaute ich und deutete auf die grau-blauen Jungen. "Tiefseejunges...und Hochseejunges", schnurrte ich. "Und die beiden, als würden Nacht, Schnee und Feuer aufeinander treffen. Wie findest du...Muscheljunges? Und Horizontjunges", maunzte ich und deutete auf die kleinen. "Und die kleinen hier, mhm...Sandjunges! Und Sonnenjunges!", schnurrte ich begeistert. "Sechs Stück...alle gesund und munter", schnurrte ich. "Sie sehen unseren Eltern ähnlicher als uns", meinte ich belustigt.

( @Muscheljunges , @Sandjunges , @Sunkit , @Horizontjunges , @Tiefseejunges , @Hochseejunges )

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289072 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote