An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.04.2019 18:08
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es ist nicht okay!" widersprach ich, wütend über mich selber. "Seit wir uns weniger sehen, habe ich nichtmal nach unseren Jungen gesehen! Was ist bloß los mit mir!?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.04.2019 13:56
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Das ist aber Schade, vielleicht ist der Mond ja auch so weich wie mein Fell" überlegte ich. Ich sah nachdenklich auf @Lohenrauch s sich leicht bewegenden Schweif. Ob der auch weich war? Meine Pfote zuckte und ich musste das Verlangen unterdrücken ihn zu jagen, wie ich es bei meinen Eltern manchmal tat.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2019 20:21
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich

Belsutigt schnurrend knuffte ich meinen Sohn:" Viel Verantwortung mein kleiner, aber eine Ehre die nicht vielen zuteil wird...wer weiß...vll tretest du mir eines Tages in die Pfotenstapfen." ich schnurrte mein Ebenbild stolz an

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2019 22:29
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Ich lachte herzlich und sah @Schwarzblutnarbe . "Oh doch Schwarzblutnarbe, du und deine Schwester ihr wart sogar noch winziger als deine Geschwister es jetzt sind. Ihr wart zwei so niedliche kleine Fellbälle, jede Maus hätte euch Angst eingejagt", schnurrte ich und beobachtete lächelnd, wie einige der kleinen auf Erkundungstour gingen

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2019 22:32
von Gischtjunges (gelöscht)

Gischtjunges
Ich kicherte. "Aber bis ich Schüler werde dauert es doch noch sooooooooooooooooooooooooooooo lange. Nein, lieber nicht, spielen ist lustiger", grinste ich schelmisch und schlug halbherzig nach @Moonkit s Ohr. "Aber die sind ja alle zu langweilig zum Spielen", feixte ich spielerisch und sah zu @Lohenrauch hinauf

nach oben springen

in SturmClan 03.04.2019 19:09
von Wolkensprung (gelöscht)

Zitat von Lohenrauch im Beitrag #17741
Lohenrauch 2
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es ist nicht okay!" widersprach ich, wütend über mich selber. "Seit wir uns weniger sehen, habe ich nichtmal nach unseren Jungen gesehen! Was ist bloß los mit mir!?"

,,Die kommen schon alleine klar..'' versuchte ich meiner Geliebten zu erklären. ,,Du bist wunderbar, so wie du bist...'' meinte ich dann und drückte meine Schnauze liebevoll an ihre Wange.

nach oben springen

in SturmClan 03.04.2019 19:15
von Windfang (gelöscht)

1.0
Ich schüttelte schnell den Kopf und trat einige Schritte zurück. "N-Nein." antwortete ich. Ich wollte @Froschjunges keine Umstände bereiten und drehte mich dementsprechend schnell um, "I-Ich hatte nicht vor raus zu gehen"

2.0
(@Schattenwald , Zeit und Lust für ein wenig Vater Sohn Zeit? )

nach oben springen

in SturmClan 03.04.2019 20:53
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Wieso eigentlich nicht?" Fragte ich @Windjunges belustigt und nickte in Richtung Lichtung (ohhh das hat sich gereimt thihihi) "Ich begleite dich auch" schlug ich mit nahezu flatternden Ohren vor, dabei ein fröhliches Lächeln auf dem Gesicht.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 03.04.2019 22:09
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich

(klar @Windjunges ^^ )

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2019 00:21
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Wer weiß, vielleicht." miaute ich @Moonkit zu und zuckte amüsiert mit der Schweifspitze.
Bei @Gischtjunges Aussage hob ich belustigt eine Augenbraue. "Bin ich denn langweilig?" fragte ich und zog meinen Schweif zu ihm, um ihn mit diesem zu kitzeln.

Lohenrauch 2
Ich knirschte mit den Zähnen. "Ich weiß nur zu gut, wie schrecklich es ist, Monde um Monde alleine sein zu müssen! Und trotzdem lasse ich sie im Stich!" Mir kamen wieder die Tränen und ich sah zu Boden.
@Wolkensprung

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 495 Gäste und 23 Mitglieder online.