An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.05.2019 17:31
von Wolkensprung (gelöscht)

[ Ankunft Terri ]
Ich kam seufzend ins Lager. Zwei trächtige zwischen zukünftig fragenden Blicken. Ich holte tief Luft und tapste langsam zum Hochstein vor. ,,@Dämmerstern ? Bist du da?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.05.2019 17:32
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Terri]

Lohenrauch
An Wolkensprungs Seite betrat ich das Lager und sah mich direkt nach Dämmerstern um. "Aber sag ihr bitte nichts von den Jungen, ich will es nicht noch schlimmer machen." flüsterte ich meiner Gefährtin zu, bevor ich mit ihr zum Anführerbau tappte. *Ob sie uns nach dem später dann überhaupt wieder aufnehmen wird?*

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 17:38

Ich nickte ihr nur stumm zu und setzte mich vor den Bau um zu warten. Ich kannte die weiche Art meiner Anführerin und wusste, sie würde nicht sehr wütend sein

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 18:47
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gähnend trat ich aus dem Anführerbau und sah von Lohe zu Wolke. Die blicke der beiden verrieten nichts gutes. „Kann ich euch weiterhelfen?“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 18:51

,,Naja helfen wohl eher weniger." Fing ich unsicher an und warf einen flüchtigen Blick zu meiner Gefährtin. ,,Wir..'' stotterte ich unsicher

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 18:55
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Unsicher trat ich einen Schritt vor. "Es gehr um den Regenclan." miaute ich. "Wir... wir möchten keinen weiteren Krieg, also wollten wir uns diesem als Friedensangebot anschließen und dem neuen Clan helfen, sich aufzubauen." erklärte ich, Sorge flutete meinen Blick wie hungrige Wellen. "Wir werden dem Sturmclan immer treu ergeben sein, aber... wir wollen den Frieden bewahren." Unbewusst hielt ich die Luft an. Wie sie wohl reagieren würde?

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 18:56
Geschlecht weiblich

Überrascht schwieg ich eine Weile. „W-was? Wieso wollt ihr das tun? Der RegenClan hat nichts mit den Kriegen zu tun und wie kommt ihr darauf dass der Frieden dadurcj bewahrt wird!? L-Lohenrauch, du hättest nie den SturmClan verlassen. Ihr könnt mir nicht sagen dass das der wahre Grund ist.“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 18:58 | nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:10
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich öffnete erst das Maul, schloss es dann aber wieder, um meine Worte in Ruhe zu wählen. "Der Regenclan hat auch einen Krieg hinter sich, also sind alle Clans noch etwas angespannt." versuchte ich, zu argumentieren. "Wir haben Familie hier, wir würden nie für Immer verschwinden, aber wenn du es erlaubst, würden wir uns eine Zeit dem Regenclan anschließen." murmelte ich und wich so ihrer Frage aus. So sehr ich sie auch respektierte, konnte ich ihr nicht sagen, dass ich Junge erwartete. Zum Sternenclan, Wolkensprung ja auch! Was würde sie dann von uns denken?

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:12

,,Sie muss die Wahrheit erfahren." Sagte ich zu meiner Gefährtin, unbeabsichtigt laut. ,,Ich erwarte Jungen von einem Regeclaner" beichtete ich mit fester Stimme.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:19
Geschlecht weiblich

Ich stockte. „Das...ihr...“, hatte ich so sehr die Kontrolle über den Clan verloren? Mein verwirrter Blick verhärtete sich etwas. „Es ist eure Entscheidung ob ihr dem Clan treu sein wollt oder nicht. Ich kann euch nicht zwingen zu bleiben.“, ruckartig wandte ich mich ab um die Unsicjerheit in meinem Gesicht zu verstecken. Ich hatte falsch reagiert, aber was sollte ich sagen? Sollte ich mich für meine Freundin freuen?

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).