An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.05.2019 19:19
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich knirschte mit den Zähnen und nickte dann zögerlich. "Der Regenclan hat genauso ein Recht auf diese Jungen wie wir." miaute ich. "Und ich kann Wolkensprung nicht alleine lassen."
Ich fühlte mich schlecht, nun log ich auch noch indirekt, statt nur Informationen vorzuenthalten. Der Regenclan Kater hatte seinen Clan verlassen und eigentlich hatte ich diese Aktion angestiftet.

Edit
Bei Dämmersterns Reaktion seufzte ich schuldbewusst. "Wir sind dem Clan noch immer treu." miaute ich. "Es ist nur..." Hilfesuchend sah ich Wolkensprung an.

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 19:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.05.2019 19:23
von Wolkensprung (gelöscht)

,, Nachdem die Jungen Schüler sind, kehre ich zurück. Den Jungen selbst wird die Entscheidung bleiben, welchen Clan sie wählen." Miaute ich stark, leicht unsicher. Ich konnte mit Dämmerstern fühlen, ich war zwar nicht Anführer, aber es war eben so.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:41
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte nur. „Es ist eure Entscheidung und ich werde immer hinter euch stehen. Aber ich weiss nicht o der clan das gleiche Verständnis aufbringen wird.“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:44

,,Vorerst ist mir die Meinung der anderen egal." Miaute ich fest. Immer hatte Dämmerstern hinter mir gestanden, könnte ich mir ein Leben ohne sie vorstellen? Leicht traurig stupste ich sie aber dankend an.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:46
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich war etwas zwiegespalten bei Wolkensprungs Worten. Auf einer Seite wollte ich so kurze Zeit wie möglich bei dem 'Fischclan' verbringen, auf der anderen lebten dann dort unsere Jungen.
Ich lächelte erleichtert bei Dämmersterns Antwort. "Danke." miaute ich und versuchte, nicht zu glücklich zu wirken, immerhin wusste sie nichts von meinen Jungen und das sollte am besten so bleiben.
Als Wolkensprung wieder sprach, sah ich sie skeptisch an. Es war unser Clan, natürlich war mir dessen Meinung wichtig, aber ich sagte erstmal nichts dazu. "Wir werden uns auf den Versammlungen sehen." miaute ich und sah Wolkensprung fragend an. "Sollen wir uns direkt aufmachen? Noch ist der Tag jung." fragte ich sie schweren Herzens.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:50
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lächelte die beiden matt an. „Viel Glück. Ich hoffe ihr trefft die richtige Entscheidung und bereut euren Weg nicht...“. Ja, ich war traurig. Ich würde beide unglaublich vermissen, doch manchmal musste man loslassen.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:53
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Nun drang auch Trauer in meinen Blick. "Wir kommen wieder." antwortete ich schwach lächelnd und sah zu meiner Gefährtin, bevor ich meinen Schweif um ihren schlung. Ich war bereit, auch wenn es noch so sehr weh tat. *Wir kommen wieder.* wiederholte ich in Gedanken.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 19:55

,,Wir werden uns wiedersehen." Miaute ich fest und merkte, wie Tränen sich auf den Weg machten. Fest nahm ich den Schweif meiner Gefährtin in meinen und lächelte matt.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 20:09
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Als Ruhe herrschte, atmete ich tief durch und sah meine Gefährtin traurig lächelnd an. "Bereit?" wisperte ich widerwillig.
Jetzt noch allen zu sagen, dass wir abhauen, würde nichts als Widersprüche erheben und wir würden ja bald wiederkehren.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 20:12

,,Sobald du es bist." Miaute ich tapfer und erhob mich. Würde der Regenclan uns akzeptieren?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).