An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.08.2019 12:53
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich aus dem Schülerbau gekommen war entdeckte ich auch schon den Kater mit dem blutroten Fell und mir fuhr ein Schauer über den Rücken, als er mich direkt aus seinen kalten blauen Augen anblickte. Zwar erwiderte ich sein Nicken, dennoch musterten meine schwarzen Augen @Blutdiamant von oben bis unten, ohne das man dies durch die dunkle Farbe sehen konnte. Sie schienen ausdruckslos und geisterhaft wie immer. "@Vipernpfote liegt noch im Schülerbau, vielleicht ist er mittlerweile ja wach" antwortete ich dem Krieger dann mit leiser Stimme.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.08.2019 15:24
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2?
Wie gerufen kam ich gerade aus dem Schülerbau, mein Fell war noch ein wenig verwuschelt, aber wann war es das nicht?
Natürlich lief ich direkt zu meinem Mentor, @Blutdiamant rüber und sah @Frostpfote überrascht an. "Ein gemeinsames Training?" fragte ich, direkt annehmend, das dem auch so war. "Super!" Ich schmunzelte vorfreudig und streckte mich.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 04.08.2019 16:16
Geschlecht weiblich

Erschrocken wandte ich dem jüngeren Kater den Kopf zu und weitete die schwarzen Augen. Ein Doppeltraining?! @Platinherz war doch gar nicht da oder hatte ich nur vergessen, dass wir etwas in diese Richtung geplant hatten? Eher nicht, ich vergaß solche Dinge nicht! Etwas unbeholfen blickte ich von @Vipernpfote zu seinem Mentor und zurück

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 04.08.2019 22:36
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Eine sehr gute Idee @Vipernpfote ! Schüler lernen am effektivsten mit Kameraden.", ich nickte meinem Schüler annerkennend zu. Jetzt brauchten wir nur noch diesen misstrauischen Flohpelz @Platinherz

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 04.08.2019 23:34
Geschlecht weiblich

Meine Brauen zog ich überrascht hoch, richtete meine schwarzen Augen, die eher leblos schienen auf @Blutdiamant und wollte schon etwas sagen, aber ich beließ es dabei. Er war ein Krieger, ich sollte auf ihn hören, auch wenn mir das irgendwie ein eher ungutes Gefühl gab. Ich senkte etwas den Kopf und beäugte einfach meine weichen Pfoten, mit denen ich etwas den Boden knetete, dabei huschte mein Blick allerdings hin und wieder zu Viper huschte, was durch die schwarze Farbe aber unmöglich zu sehen war.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2019 11:06
von Windfang (gelöscht)

"Gute Freundin?" fragte ich eher Monoton an @Dämmerstern gewandt, "Wie habt ihr euch kennengelernt?"
Nachtwandel hatte uns nie wirklich viel über ihr Verhältnis zu den meisten der anderen Clangefährten erzählt, vor allem nichts von der Anführerin

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2019 15:02
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte @Frostpfote mit einem kalten lächeln. Ich fand es mehr belustigend wie sie wie viele andere Katzen in meiner Gegenwart unbehagen verspürte als verletzend. Vielleicht würde ich sie später einmal ansprechen, ihr Vertrauen wäre sicherlich nicht schlecht.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 05.08.2019 20:00
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Gut." Ich trabte ihm erst hinterher, um dann an ihm vorbei zu laufen und die Führung zu übernehmen.

-----> Territorium

(Ich verlink dich da einfach @Nightmarehunter )

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2019 16:11
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dämmerstern im Beitrag #18859

Dämmerstern mit @Moonkit
(Schattenwattenwald? XD)
Ich nickte lächelnd. „Ja, schließlich ist er mein Stellvertreter und ohne ihn wäre ich vollkommen aufgeschmissen.“, erzählte ich lächelnd. Tatsächlich wusste ich nicht, wie ich den Clan ohne ihn führen sollte.

Sry hab vergessen dich zu markieren @Windjunges

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2019 18:39
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(ops...das ist jetzt peinlich xD (übrigens, in deinem profil ist dort weiblich angegeben :))
Nacht
Ich dachte über seine Frage kurz nach. "Ich weiß es gar nicht mehr so genau", gab ich nachdenklich zu. "Etwa seit einem Blattwechsel, würde ich sagen", mutmaßte ich schließlich und lächelte dann. "Du wirst schon sehen, die Zeit wird wie im Fluge vergehen." (genauso wie meine Sommerferien, lol >.<)
@Moonkit

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).