An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 08.12.2019 18:24
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Mein Blick hellte sich auf, und ich versuchte meinen Vater nachzuahmen. Eigentlich war meine Stellung sehr gut, abgesehen von meinem Schweif, welcher auf dem Boden Schliff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 08.12.2019 19:43
von Hochseepfote (gelöscht)

Hochsee 2.0
Ich streckte mich als ich die Kinderstube verlassen hatte und sah mich nach urgendetwas um, dass mich vielleicht ablenken konnte. Ich seufzte, vielleicht sollte er einfach wieder nach seinem Bruder suchen?

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 19:45

Himmel 2.0
Ich schlüpfte leise aus der Kinderstube. Mein geschmeidiger Körper war wie eine Silhouette, welche durch das Lager schlich. Ich war auf der Suche, nach einem Spielpartner, oder vielleicht einem Kampfpartner.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 19:47

Ich wand meinen Kopf um, als ich das Geräusch hinter mir vernahm und sah den grauen Kater an der mur gegenüberstand. "Hallo?" miaute ich lediglich, wobei selbst das eher wie eine Frage klang.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 19:48
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete ihn aus ruhigen eisblauen Augen. „Nichtmal schlecht. Feil noch etwas dran und dein Schweif ist falsch. Jetzt wird’s schwieriger. Versuch zu laufen.“, sagte ich. Es war nicht einfach richtig zu kauern und somit vorwärmst zu gehen.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 19:51

Himmel 1.0
Ich hob meinen Schwanz ein Stück, so dass er nicht mehr auf dem Boden Schliff. Dann versuchte ich, vorsichtig und leise ein paar Schritte zu laufen. "So?" Fragte ich meinen Vater und versuchte dabei ein bisschen wie er zu klingen.

Himmel 2.0
"Hallo! Ich bin Himmeljunges." Stellte ich mich vor und schnippte fröhlich mit dem Schweif.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 19:52

"Hochseejunges" stellte ich mich ebenfalls vor und begann dann Instinktiv meinen Gegenüber zu mustern. "Und was machst du so, Himmeljunges?" fragte ich dann weil mir nichts anderes einfiel.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 19:54

Himmel 2.0
"Ich.. ich mache eigentlich gar nichts, Ausser darauf zu warten, Schüler zu werden." Miaute ich und schmunzelte leicht. Dafür dass ich 4 Monde jung war, war ich nicht sehr gebildet in Kopf.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 19:59

"Achso" murmelte ich und verfluchte mich selber da mur nichts besseres einfiel. "Ich und mein Bruder haben bereits Vermutungen aufgestellt das Dämmerstern uns vergessen hätte, ich mache also auch nichts anderes" meinte ich dann belustigt.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:00

Himmel 2.0
Ich seufzte. "Aber ihr seid doch schon 6 Monde alt, oder?" Fragte ich ihn überrascht und setzte mich hin.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2089 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).