An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 08.12.2019 20:04
von Hochseepfote (gelöscht)

Ich nickte. "Deswegen ja, ist aber nicht schlimm, ist vielleicht nur ein bisschen langweilig" erklärte ich weiter und seufzte dann leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 08.12.2019 20:07
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmel 2.0
Ich nickte. "Ich und meine Geschwister sind ja erst 4 Monde.. oder 5?" Ich lachte. "Ich bin nicht so oft draußen, ich bin lieber drinnen und lerne Kriegerkram." Meinte ich dann.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:09

"Naja, ich glaube sogar dass ein paar meiner Geschwister bereits ernannt wurden..." Miaute ich uhd schüttelte mich leicht. "Aber schlimm find ich das nicht, erst letztens hat Tiefseejunges mir das Kauern und Schleichen beigebracht!" miaute ich dann Stolz, verschweigte aber dass ich das definitiv nicht nochmal machen wollte, schlicht da es mit zu anstrengend war.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:16

Himmel 2.0
"Wow! Mein Papa hat mir auch schon was beigebracht." Miaute ich stolz. "Soll ich Mal zeigen?" Fragte ich und stellte stolz meinen Schweif in die Höhe.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:18

"Was denn?" fragte ich neugierig und begeistert zugleich. Ich war auf jeden Fall interressiert mal was neues zu lernen und immerhin konnte ich Tiefsee dann auch beim nächsten Mal was zeigen.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:20

Himmel 2.0
Ich freute mich, dass es ihn zu interessieren schien. Also warf ich mich schnell und elegant in eine fast gute kauerstellung und schlich langsam voran. Dann sprang ich auf meinen imaginären Gegner und zerfetzte diesen förmlich, zumindest sah es fast so aus.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:22
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schmunzelte kurz, Nickte dann. „Es könnte flüssiger sein. Du bist ein Raubtier und kein Frosch. Versuch zu elegant wie das Wasser zu sein.“,

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:27

Ich lachte leise und erkannte das es in die elbe Richtung beim Schleichen ging. "Und wie genau stellt man das an?" fragte ich schließlich und hoffte das es anders war als beim einfachen schleichen.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:29

Himmel 1.0
Ich nickte und versuchte es umzusetzen. Ich musste Papa stolz machen! Also setzte ich beinahe das um, was er sagte. Ich glitt quasi umher, immernoch nicht perfekt , aber für ein Junges schon.

Himmel 2.0
"Du musst einfach nur schleichen.. kannst du das?" Erklärte ich und rappelte mich wieder auf.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 20:32

Ich nickte etwas zerknirscht. "Ja, aber noch nicht so gut" meinte ich dann und glitt sogleich in due Kauerstellung und wiederholte alle Schritte wie Tiefsee es mir gezeigt hatte. Ich atmete vorsichtig ein und schlich dann langsam vorwärts.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2020 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).