An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.12.2019 17:42
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Ich hob meinen Kopf. "Ich werde schon nicht sterben." Erwiderte ich kühl und schaute meinem Bruder in die grünen Augen, welche eine unerklärliche Dunkelheit bargen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.12.2019 17:44
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
"Bist du dir da sicher?", ein kaum merklich drohender Unterton schlich sich in meine Stimme, doch noch immer lächelte ich meinen kleinen Bruder an, doch das Lächeln erreichte meine leuchtenden Augen nicht

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 17:46

Himmeljunges
Meine Pfoten fingen leicht an zu zittern. "Vielleicht kann ich mich ja doch zu dir legen.." murmelte ich und erhob mich. Mein geschmeidiger Körper glitt durch die Dunkelheit der Stube, und ich ließ mich unsicher neben Brand sinken.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 17:52

Brandjunges
Ich schnurrte liebevoll und schlang meinen buschigen Schweif um meinen kleinen Bruder. Doch mit dem düsteren Leuchten in meinen Augen wirkte es eher wie ein Gefägnis als wie eine liebevolle Geste. Das dunkle Schnurren wanderte vibrierend durch meinen breitschultrigen Torso, während ich Falterjunges noch immer in meinen Pfoten hielt. "Habt ihr schon Freunde gefunden?"

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 17:54

Himmeljunges
Es war unangenehm, aber doch angenehm. "Ja, Hochseejunges ist ganz nett" meinte ich nur und rückte ein Stück näher an ihn, da ich erst kaum Winterfell hatte.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:01

Brandjunges
"Soso Hochseejunges also. Er und seine Geschwister sind aber ein Stückchen älter als ihr. Wart ihr schon draußen spielen?"

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:02

Wellenjunges
Ich schüttelte meinen kräftigen Kopf. "Nein, ich will lieber kämpfen und ein guter Krieger werden!" Miaute ich stolz und zuckte aus Reflex dazu mit der Schweifspitze.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:11

Brandjunges
"Wenn du mit den anderen spielst kannst du schon früh ihre Stärken und Schwächen herausfinden. Ob sie langsam oder träge sind zum Beispiel, oder wen stärker ist als du", gab ich dumpf zu bedenken und zuckte mit der Schweifspitze

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:12

Himmeljunges
Ich nickte. "Aber ich muss ja nicht gegen meine Clanmitglieder kämpfen, oder?" Fragte ich dann leicht unsicher und meine Augen weiteten sich.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:26

Brandjunges
Ich schwieg kurz und musterte meinen kleinen Bruder still. Der einzige, der ihn früher oder später zum Kampf forderte, war ich, und gegen mich würde er gnadenlos untergehen. Das wäre kein Kampf. Ich lächelte. "Nein, wahrscheinlich nicht, aber du kannst von Stärkeren lernen und die Fehler der Schwächeren vermeiden. So bringt dir jeder auf seine Weise etwas bei", miaute ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1917 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).