An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.12.2019 18:29
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Ich nickte leicht. "Kannst du schon was?" Fragte ich dann neugierig und schaute ihn neugierig an. Da er so groß war, musste er ja auch schon viel können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.12.2019 18:36
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich ballte meine Vorderpfote vobei ich meine Krallen ein und ausfuhr. "Ja...ich kann schon einige Kampftechniken.", das entsprach nur halb der Wahrheit, denn mein Vater hatte mich mit voller Ausbildung in die Welt der Lebenden geschickt. Aber das musste ja nicht jeder wissen...es reicht, dass Vater wusste woher ich kam

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:37

Himmeljunges
Meine Augen weiteten sich wieder. "Kannst du mir was zeigen? Biiiitte!" Miaute ich erstaunt und machte sowas wie einen Hundeblick. Ich wollte in unbedingt ein guter Krieger werden und dazu bräuchte ich früh Kampftraining.

zuletzt bearbeitet 13.12.2019 18:39 | nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:41

Brandjunges
Ich patschte meinen Schweif sanft auf Himmels Kopf und lachte leise. "Aber du bist doch noch so klein? Wenn du dir weh tust staucht mich Mama bestimmt zusammen. Beim Spielen kann man genauso trainieren, wie wenn man richtige Techniken ausprobiert..."

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:43

Himmeljunges
"Quaaatsch, ich sage ich war das und das ist meine Schuld!" Versprach ich und quetschte mich zwischen ihm und Rubinjunges raus. "Also?" Fragte ich und stemmte meine kräftigen Beine in den Boden.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:50

Brandjunges
Ich seufzte. "Nun gut...ein paar einfach Sachen kann ich dir ja zeigen...", miaute ich und erhob mich. Ich setzte Falterjunges sanft ab und trottete an dem deutlich kleineren Kater vorbei nach draußen

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:52

Himmeljunges
Unauffällig machte ich einen kleinen Freudesprung. Schnell folgte ich ihn aus dem Bau. "Ich kann schon schleichen!" Miaute ich stolz und setzte mich abwartend vor ihn..

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:54

Brandjunges
Ich unterdrückte ein Gähnen. "Ach wirklich, kannst du das?", ich verschluckte den sarkastischen Unterton und peitschte mit dem Schweif durch die Luft. "Dann schliech dich doch an mich ran und versuch mich anzuspringen...", miaute ich und setzte mich

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 18:57

Himmeljunges
Ich nickte. Natürlich rannte ich extra etwas weiter weg von ihm, damit er die Entfernung nicht so gut einschätzen konnte. Dann kauerte ich mich hin, genau so wie Papa es mir gezeigt hatte. Langsam und fast perfekt schlich ich mich dann an Brandjunges an und sprang ab, kurz bevor ich bei ihm war.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 19:09

Brandjunges
Stumm hatte ich die Augen geschlossen und lauschte auf die wenigen Schritte, die ich von meinem kleinen Bruder wahrnahm. Als ich seinen etwas zu lauten Absprung hörte, ließ ich mich einfach flach zu Boden fallen, sodass er meinen Rücken verfehlte, gleichzeitig peitschte ich mit meinem Schweif nach seinem, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1833 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).