An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.12.2019 20:10
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich wachte unzufrieden grummelnd auf:"Was ist denn hier los?2, fragte ich Brandjunges und Himmeljunges (Hab iwi bock dass sich rubin in brand verknallt xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.12.2019 20:15
von Brandpfote (gelöscht)

(ohhhhhhhhh i sniff drama, liebend gerne :3)

Brandjunges
Mein Ohr zuckte Richtung Kinderstube und ich musterte Rubinjunges kurz abschätzig. "Ich bringe unserem Bruder ein paar Grundlagen bei, wieso fragst du?", fragte ich meine jüngere 'Schwester'

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:18

(blind vor liebe und eingenommen vom ehrgeiz...ahhhh)
Ich stand wackelig auf, tappte aber anmutig zu ihnen. Ich hatte ein ausgezichnetes gleichgewicht, aber der grau-schwarz mischmasch vor meinen Augen ließ mich dennoch taumeln:"Ich bin dabei.", knurrte ich und fuhr die Krallen.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:22

Brandjunges
Ich stieß mit meiner großen Pfote gegen ihre Schulter und brachte sie so aus dem Gleichgewicht. "Willst du den Gegner mit dem Getaumel in Schwindel versetzen damit er von alleine umfällt?", spöttelte ich freundlich über meine kleine Schwester und schlang meinen Schweif um die Pfoten

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:25

Ich zuckte kurz zusammen und kniff meine saphirblauen Augen böse zusammen. Jedenfalls wurde mir gesagt dass ich eisblaue Augen hatte, die aber etwas wärmer als die meines Vaters waren. Ich musterte den Kater - doch alles was ich erkennen konnte war, dass er eine dunklere Farbe haben musste. "Ich schauspieler gerne damit mich meine Gegner unterschätzen.", meine Stimme war klar und selbstbewusst.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:34

Brandjunges
Unbeeindruckt stieß ich sie wieder an. "Ach wirklich.", brummte ich trocken. "Sicher dass du nur einfach noch nicht damit klar kommst, dass du nur schwarz-weiß siehst?", miaute ich und gähnte gelangweilt. Rubin hatte einen starken Charakter, umso mehr spaß würde es machen sie zu brechen.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:40

Ich fauchte gereizt:"Ich werde mich dran gewöhnen und je mehr Schwächen ich habe desto stärker werde ich."

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:42
von Himmelspfote (gelöscht)

( War duschen sorry xD )
Himmeljunges
Ich musterte meine Schwester kurz. "Brandjunges, hör auf die runterzumachen." Knurrte ich leise und erhob mich.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:46

Brandjunges
Ich musterte meine Schwester wieder und zuckte mit den breiten Schultern. "Gut möglich, aber nur wenn du dich richtig reinhängst", meinte ich gelangweilt und warf Himmel einen unbeeindruckten Blick zu. "Wieso? Ich dachte du willst der beste aus dem Wurf werden", ich beugte mich zu ihm herab und zischte leise in sein Ohr. "Wir wissen doch alle, dass sie Papis kleiner Liebling ist. Sie ist deine größte Konkurrenz. Du wirst immer in ihrem Schatten stehen, wenn du dich nicht dagegen wehrst", miaute ich leise und zwinkerte ihm liebevoll zu

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:50
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte unauffällig. Wenn Rubinjunges eine Behinderung hatte, dann war es nur natürlich, wenn sie Schwäche zeigen würde. Also müsste ich ein ausgezeichneter, perfekter Krieger werden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1769 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).