An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.12.2019 19:12
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Ich flog zur Seite, konnte mich aber im letzen Moment abrollen und rappelte mich schnell auf. "Boar bist du gut!" Miaute ich begeistert und schüttelte mein Fell aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.12.2019 19:18
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich lächelte matt, doch wissende Überlegenheit glomm in meinen düsteren Augen. "Danke. aber dein Schleichen ist nicht schlecht. Du lässt manchmal seine Körperspannung sausen und dann bist du zu laut, vor allem beim letzten Sprung. Versuchs nochmal, und diesmal hältst du die Spannung"

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 19:28

Himmeljunges

Ich nickte begeistert und rannte wieder an die circa gleiche Stelle. Vorsichtig, und diesmal mit noch mehr Körperspannung ließ ich meine großen Pfoten leise zu Boden sinken. Ich sprang früher ab, und diesmal fuhr ich meine kleinen Krallen aus, auch wenn nicht absichtlich.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 19:31

Brandjunges
Ich ließ ihn diesmal auf meinem Rücken landen, und trotz meines dichten Fells spürte ich die pieksenden Krallen meine Bruders. Gelenkig verbog ich meinen Torso und mit leisem Knurren packte ich Himmel am Nack, schleuderte ihn über den Kopf auf den geforenen Boden und nagelte ihn mit einer mächtigen Pranke auf dem Brustkorb fest. "Krallen.", knurrte ich

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 19:42

Himmeljunges
Ich fiepste laut auf, als er mich wegschleuderte. "Das.. das war keine Absicht!" Miaute ich und schnappte nach Luft, als er seine Pranke gegen meine Lunge drückte. Geschickt rollte ich mich weg, indem ich mich kleiner machte und somit der Griff lockerer würde.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 19:48

Brandjunges
Ich setzte mich wieder aufrecht hin und blickte auf Himmel herab. "Du musst besser aufpassen, wenn dir das als Schüler passiert wird man dich des Trainings verweisen und Vater wird enttäuscht von dir sein.", brummte ich und leckte meine Pfote

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 19:49

Himmeljunges
Ich nickte Verständnisvoll. "Ich muss einfach so gut wie Papa werden!" Miaute ich und gähnte leise. Das was anstrengend, vorallem wenn man so abrrainiert war wie ich.

zuletzt bearbeitet 13.12.2019 19:50 | nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 19:59

Brandjunges
Ich nickte langsam. "Ja, Vater muss gute Gründe haben um stolz auf dich zu sein, deswegen musst du dir immer Mühe geben, und besser werden als alle anderen", miaute

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:04

Himmeljunges
Ich nickte nur. "Ich werde es auch schaffen Papa stolz zu machen. Ich muss einfach der beste aus dem Wurf sein." Miaute ich und fuhr meine Krallen aus und bohrte diese in den Boden. Sie waren sehr lang, und natürlich spitz. "Falterjunges ist ein weicher Typ." Miaute ich dann und zuckte mit dem Schweif.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 20:09

Brandjunges
"Falterjunges wird ein guter Jäger werden. Er ist leicht, wendig und schnell. Wenn er nicht mehr so kindisch ist, wird er ein begabter Jäger werden", warf ich ein und musterte Himmel abschätzig

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1817 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).