An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.12.2019 20:54
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich schlang meinen Schweif um Himmel und redete weiter leise auf sie ein. "Das meinte ich vorhin. Die anderen Schüler und Jungen werden versuchen dich zu überbieten, siehst du, jeder will der Beste sein, und du darfst nie vergessen, dass ihr immer Konkurrenten seid. Willst du wirklich das Vater stolzer auf SIE ist als auf dich?", wisperte ich in sein Ohr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.12.2019 21:01
von Rubinpfote (gelöscht)

Misstrauisch musterte ich die Kater, hatte zuvor aber Himmeljunges danked zugenickt. Ich wusste das Vater mich wieso auch immer manchmal etwas bevorzugte. Mama meinte wegen meines Aussehens. Dochg er hatte mich schon oft auf meine Behinderung aufmerksam gemacht

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 21:02
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Das ich Brandjunges so schnell gern haben würde, hätte ich nicht gedacht. "Du wirst immer besser sein als ich, aber ich werde so viel lernen, wie ich kann." Flüsterte ich zurück und schaute Rubinjunges sanft an. "Das wird irgendwann nachlassen, dann behandelt er uns bestimmt alle gleich.." Ich miaute das mit dem Gewissen, dass es nicht so sein würde.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 21:08

Brandjunges
Zufrieden nickte ich und strich Himmel brüderlich über den Kopf bevor ich zu Rubin trottete und sie umkreiste. "Du kannst ja mitmachen wenn du möchtest.", ich beugte mich kurz über sie um ihr ebenso die süßen Worte ins Ohr zu flüstern wie ihrem Bruder. "Du willst doch nicht, dass er dich für schwach hält oder?"

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 21:10

Himmeljunges
Mein geschmeidiger Körper ließ sich wieder sinken. Meine Pfoten standen nun ordentlich nebeneinander und mein Schweif war um diese gelegt. Für mein Alter war ich groß. Lange nicht so groß wie Brandjunges, aber größer als meine Wurfgeschwister.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 21:25

Ich raunte nur ein:"Du weißt nichts über mich und was ich will.", ich merkte zwar nicht dass er mit mir spielte - aber ioch woltle nicht dauernd auf meine Schwäche angesprochen werden. Dann tat ich es Himmeljunges gleich

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 21:30

Himmeljunges
Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete ich meine Schwester. "Lass uns kämpfen. Ohne Krallen" schlug ich vor. Mein Blick lag ruhig auf der Kätzin und ich wartete geduldig auf eine Antwort.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 21:37

Ich legte die Ohren an und nickte. Bevor irgendetwas passieren konnte, stürzte ich mich auf ihn. Ich war sicher nicht stark genug, aber ich hatte auf sein Hinterbein gezielt, wollte testen ob es ihn beeinträchtigte. Dass die Welt vor meinen Augen verschwamm ignorierte ich.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 21:38

Brandjunges
Ruhig ließ ich mich niedersinken und kreuzte die Vorderläufe um meinen beiden Geschwistern in aller seelenruhe dabei zuzusehen, wie sie aufeinander losgingen. Ich gähnte desinteressiert und betrachtete meine Krallen

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 21:41

Himmeljunges
Geschickt wich ich zur Seite und holte tief Luft. "Zu offensichtlich" knurrte ich und sprang ab, und es sah aus als würde ich auf ihre Schulter zielen, sprang aber an ihren Rücken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1726 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).