An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.12.2019 22:44
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich wich unbeholfen aus und fiel mit voller Karacho gegen Brandjunges. Doch ich rsppelte mich sofort wieder hoch. Mein Herz schlug schnell, doch ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.12.2019 22:46
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Noch war ich ungeübt und unerfahren. Doch das ich ein guter Krieger werden würde war mein Wunsch. "Na komm Rubin" knurrte ich spottend und blieb mit angespannten Muskeln vor ihr stehen.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 22:49
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich zog eine Augenbraue hoch, schlang meine mächtigen Pfoten um Rubinjunges, angelte mit dem Schweif nach Himmeljunges und zog beide an meine flauschige Brust. Ich hielt beide am Hals im Klammergriff ud seufzte. "Nanana, das sieht ja aus, als würdet ihr langsam ernst machen", tadelte ich sanft

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 22:52

Himmeljunges
Schnell entfernte ich mich von seinem Griff. Berührungen waren nicht mein Fall. "Das wusstest du auch schon vorher" wisperte ich nur und leckte meine Pfote gelangweilt.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2019 23:02

Mich nervte diese gelangweilt in ihren Stimmen. Ein Krieger war vieles aber nicht gelangweilt. Doch blieb ich bei Drand...er war warm und mein Jungefell wurde immer spärlicher.

nach oben springen

in SturmClan 14.12.2019 10:20
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte:"Vielleicht wirst du nicht so gut wie ich - aber besser als der rest auf alle Fälle.", mein Blick durchbohrte ihn. Er war wie ich in meiner Jugend. Nur dass dieser Ehrgeiz ganz allein von mir aus kam, nicht von meinem Vater. ( @Himmeljunges

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 14.12.2019 11:07

Himmeljunges 2.0
Ich nickte. "Ich will besser werden als Rubinjunges, als Falterjunfes und als Taujunges auch!" Miaute ich und reckte meine Brust stolz. "Außerdem sind wir ja fast 6 Monde und sollten Schüler werden." Ich war zwar erschöpft von dem 'Training' aber es machte zu viel Spaß, und mein Ehrgeiz war zu groß um es zu zeigen.

nach oben springen

in SturmClan 14.12.2019 11:07

@Blutdiamant

( Sorry für Spam uwu )

nach oben springen

in SturmClan 14.12.2019 12:43

BLUTDIAMANT
( @Himmeljunges
"Wie gut ihr untereinander werdet ist mir egal - aber ihr werdet die besten. Ich werde euch später brauchen und es würde mir sogar sehr gut gefallen wenn jeder von euch ein Gebiet hätte indem er un schlagbar ist...", knurrte ich leise und der Plan nahm Gestalt an....

nach oben springen

in SturmClan 14.12.2019 12:50

Himmeljunges 2.0
"Ich werde der beste Kämpfer! MIT Brandjunges!" Miaute ich nun etwas leiser und unsicherer. Zwar würde ich in allem für sein, aber ein ausgezeichneter Kämpfer, was mein Körperbau jetzt schon zeigte. Ich war groß, aber wendig und flink. Außerdem würde ich bald Dinge und andere Katzen sehr gut einschätzen können. "ich werde ich nicht enttäuschen Papa!" Miaute ich und schaute ihm in die Augen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).