An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2019 22:36
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ich nickte und tat es ihm nach. "So?" Fragte ich und zeigte eine beinahe perfekte Taktik, wie ich mich hin kauerte. Auch daran würde man Wolkensprung Erkennen, wenn man sie gekannt hätte.
@Funkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.12.2019 22:37
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Ich gähnte und trat mit meinen mächtigen Pfoten aus der Kinderstube. Mittlerweile war ich sehr gewachsen und lief zu meinem Bruder @Falterjunges . "Hallo Falter." Murmelte ich leise und ließ mich neben ihm sinken.

nach oben springen

in SturmClan 23.12.2019 10:06
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich streunte durchs Lager und schnappte mir eine Maus vom Frischbeutehaufen, mit der ich zur Kinderstube tigerte um meine Geschwister zu beobachten. Ich huschte in den warmen Bau und setzte mich in einigem Abstand zum Nest der Familie

nach oben springen

in SturmClan 23.12.2019 11:07
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo @Himmeljunges !“ erwiderte ich gut gelaunt. Mein Bruder war mittlerweile ein ganzes Stück größer als ich aber das störte mich nicht wirklich. ,,Schau mal was ich gefunden habe“ ich deutete auf ein kleines Gänseblümchen,,Ist es nicht schön? Wir könnten es @Brandjunges zeigen“ schlug ich vor und nickte in Richtung unseres Bruders. Er würde bestimmt besser gelaunt sein wenn er das schöne Blümchen gesehen hätte.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 23.12.2019 12:44
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Kurz betrachtete ich spottend das Blümchen. "Vielleicht hat er ja gute Laune von diesem lilanen Zeug was dort in der Mitte vom weißen abspringt." Erwiderte ich knapp und zog mit meinen spitzen Zähnen das Blümchen aus den Boden, und erhob mich. "Na komm Brüderchen." Schnurrte ich nun etwas sanfter und zuckte mit der Schweifspitze.
@Falterjunges

nach oben springen

in SturmClan 23.12.2019 14:54

(Ein Gänseblümchen im Mitt Winter mhmmm makes sense)
Brandjunges
Ich sah schweigend zu meinen kleinen Geschwistern, gelbgrün flammten meine Augen im Dämmerlicht und mein Schweif strich langsam über dem Boden hin und her. Meine Haltung hatte etwas lauerndes, obwohl auf meinem Gesicht ein lächeln lag. Die Maus lag noch immer vor mir, meine KRallen tief in ihr vergraben

nach oben springen

in SturmClan 23.12.2019 17:17
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( oh stimmt hab ich komplett vergessen -.- wobei ich glaube ich vor ein paar Tagen tasächlich noch wiesenblumen gesehen habe)
,,Nen!" rief ich und sah @Himmeljunges aus entsetzten Augen an. ,,Wieso hast du es getötet?" fragte ich sehr traurig. ,,Außerdem ist es gelb und nicht lila in der Mitte...." fügte ich leise flüsternd hinzu @Brandjunges

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 23.12.2019 17:34

Brand
"Falterjunges überleg doch, es wird bald wieder Schnee fallen und die Arme Blume würde ganz jämmerlich erfrieren und keiner könnte etwas tun. Jetzt kannst du sie in der Kinderstube ins Moosnest flechten und die Blume hat es den ganzen Winter lang warm", miaute ich leise, und doch irgendwie emotionslos

nach oben springen

in SturmClan 23.12.2019 21:34
von Windfang (gelöscht)

Ich grub gelangweilt mit der Pfote im Boden herum. Mein Alter Mentor ist weg und mein neuer hat kaum Zeit für das Training. Das schlimmste daran war eigentlich nur, das ich nutzlos im Lager rumsaß anstatt was zu lernen.

nach oben springen

in SturmClan 23.12.2019 22:02
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte sie für einen Moment nur stumm an, ehe ich langsam nickte," Es sieht schon gut aus. Halte deine Schweif ein wenig tiefer und deine Pfoten müssen mehr abstand zueinander haben. Ansonsten ist es ein guter Start." sagte ich zu @Wolkenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1557 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288635 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ginster, Himmelpfote, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).