An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.12.2019 16:20
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Oh Gott, das ist alles so verwirrend xDist das rpg jetzt überhaupt noch aktuell? @Himmeljunges )

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.12.2019 17:04
von Windfang (gelöscht)

Ich grub gelangweilt mit der Pfote im Boden herum. Mein Alter Mentor ist weg und mein neuer hat kaum Zeit für das Training. Das schlimmste daran war eigentlich nur, das ich nutzlos im Lager rumsaß anstatt was zu lernen.

nach oben springen

in SturmClan 19.12.2019 17:07
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte @Wolkenjunges perplex nach und folgte dem Jungen dann nach draußen, "Nun, das erste was sie mir zeigte war das Schwimmen," sagte ich, "Doch ist es dafür bereits zu kalt. Außerdem dürfte ich dich auch nicht mit nach draußen nehmen. Also werde ich dir das Jagtkauern zeigen, wie findest du das?"

nach oben springen

in SturmClan 19.12.2019 18:00
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ich lächelte sanft. "Ja, das klingt gut." Mein wärmer Blick lag auf dem jungen Krieger und ich zuckte mit dem Schweif. In meinem Kopf blitzte er auf, er sah jedoch jünger aus, und neben ihm stand... stand ich da etwa? Die Vision verschwand und ich zuckte kurz verängstigt zurück. @Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 19.12.2019 18:01
von Himmelspfote (gelöscht)

( ist nicht mehr aktuell @Falterjunges können aber gerne eins starten )

nach oben springen

in SturmClan 20.12.2019 12:24
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Gerne @Himmeljunges )
Ich saß mitten im Lager und betrachtete die Wolken die über uns am Himmel vorbeiziehen. Wolken waren schon sehr schön. Sie waren so fluffig!

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 21.12.2019 12:08
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auf der Suche nach etwas zu tun schlenderte ich durch das Lager und sah mich aus großen Augen um. Mein kurzes Fell hatte ich zwar so gut es eben ging aufgeplustert, aber trotzdem war es ziemlich kalt, weswegen ich auch dauernd in Bewegung blieb und nicht still sitzen bleiben konnte. Was allerdings ganz gut war, dass ich durch meine langen Beine nicht so tief im Neuschnee stand, welcher allerdings ziemlich stark meine Pfoten auskühlte. (Jemand Rpg? :3)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 21.12.2019 13:17
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(gern ^-^) Zwar war ich auf der Suche nach Vipernpfote, entdeckte aber einen anderen Schüler. //Ich sollte anfangen mehr Kontakte zu knüpfen//. Mit kaltem Blick und anmutigen Schritten ging ich auf @Froschpfote zu

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 21.12.2019 16:23
von Funkensprung (gelöscht)

"Das wichtigste bei dem Jagtkauern ist es, dein Gewicht richtig zu verteilen," begann ich und ließ mich auf den Boden fallen, um es @Wolkenjunges vorzuführen.

nach oben springen

in SturmClan 21.12.2019 17:41
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als plötzlich etwas vor meiner Nase zu Boden fiel stellte ich begeistert die großen Ohren auf. Es begann wieder leicht zu schneien! Da ich die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege hatte, begann ich also durch den Schnee zu springen und nach den Flocken zu schlagen. Eigentlich war ich fast schon zu alt dafür, könnte in ziemlich absehbarer Zeit Krieger werden, aber wozu sich wie ein Krieger verhalten, wenn ich doch noch gar keiner war? Mit amüsiert leuchtenden Augen stellte ich mich auf die Hinterläufe und konnte das Gleichgewicht auf ihnen ziemlich gut halten und so haute ich mit gespreizten Zehen, zwischen denen sich leichte, aber doch auffällige Ansätze Schwimmhäute zeigten, nach dem sanft fallenden Schnee. Dabei merkte ich nicht, dass ein Krieger auf mich zukam. Wahrscheinlich hätte ich das aber auch so nicht gemerkt. @Blutdiamant

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Regenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1605 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288635 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ginster, Himmelpfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Peacepaw, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).