An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.01.2020 18:22
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Finde ich auch!“ stimmte ich dem roten Krieger zu und nickte heftig, sodass meine großen Ohren mitwedelten, was etwas ulkig erscheinen mochte „Du hast auch einen Schüler, oder? Vi.. Vipernpfote, nicht wahr?“ fragte ich höflich nach und dachte dabei an den interessant gescheckten Schüler. @Blutdiamant

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.01.2020 18:24
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musste doch etwas lächeln bei seinen Öhrchen, ncikte dann aber:"Ja, wenn er sich etwas geschickter anstellt könnte er auch ein herausragender Krieger werden. Und Wolkenpfote ist meine zweite Schülerin...sie ist...ein ungeschliffener Diamant würde ich sagen.", holte ich aus und streckte mich kurz

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 18:28
Geschlecht männlich

Sicher ist er geschickter als ich“ schmunzelte ich schulterzuckend und neigte den Kopf unbekümmert ein wenig zur Seite. Etwas überrascht zuckte meine Schweifspitze, als sagte, dass er noch einen Schüler habe. „Wolkenpfote?“ überlegte ich erst einmal und erinnerte mich an eine junge weiße Kätzin, die vor kurzem in den Schülerbau gezogen war „Wie meinst du das? Ein ungeschliffener Diamant?“ fragte ich dann nach

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 18:31

Ich zuckte kurz mit den Ohren. Ich fand Froschpfote sehr außergewöhnlich und diesen pepp bei ihm gefiel mir. "Wolkenpfote hat gute Gene. Ihr Körperbau ist ein guter Start...charakterlich könnte sie ein Hauskätzchen sein...", murmelte ich ungerührt,

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 18:46
Geschlecht männlich

Das würde ich so nicht sagen..“ entgegnete ich und blickte kurz zum Schülerbau, als würde die weiße Kätzin dort jeden Moment heraustreten „Der Charakter entscheidet doch nicht, was man ist..“ ich stockte. Nun ja. Zugegeben, ich könnte mich besser ausdrücken, das merkte ich selbst. „A-also doch! Doch tut er schon!“ verbesserte ich mich und blinzelte etwas perplex „Nur meine ich, dass eine Katze anhand ihres Charakters nicht direkt ein gutes Hauskätzchen abgeben würde. Laut meinem Charakter würde ich wohl auch nicht den geeigneten Krieger abgeben, obwohl ich im Clan geboren wurde.“ dass ich meinen Hauskätzchenvater gar nicht kannte und ich nicht mal wusste, dass dieser bei den Zweibeinern lebte, ließ ich unterbewusst aus. Ich hatte mir immerhin nie wirklich Gedanken über meinen Zeuger gemacht, also warum ausgerechnet jetzt?

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 18:52

"Das Problem ist...sie wollte mich als Mentor. Ich will Krieger die unbesiegbar sind. Nicht Krieger die Alltagstauglich sind.", erwiderte ich kühl. "Du hast recht aber nur Katzen mit starkem Charakter können über andere aufsteigen."

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 19:01
Geschlecht männlich

Ich war verwirrt. Der Krieger klang, als sei er der Anführer dieses Clans. Nicht dass ich bezweifelte, dass er ein guter Anführer wäre, doch es wirkte doch etwas befremdlich „Wir leben im Frieden, wir brauchen keine unbesiegbaren Superkrieger..“ meinte ich und legte den Kopf schief „So lange unsere Katzen treu dem Clan gegenüber sind und wenn jeder aufsteigen wollen würde, dann wäre das ein ungesunder Kampf innerhalb der eigenen Grenzen.“ ich war für mein Alter zwar noch recht kindisch, aber ich konnte mich auch meinem Alter entsprechend verhalten.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 19:31

Ich nickte:"Ich sehe du bist ein guter Diplomat. ", ich behilt mir dieses scharfsinn im Gedächtnis, fuhr aber fort. "Es wäre nicht das erste mal dass uns urplötzlich ein Clan angreift. AUßerdem wird der SturmClan immer größer..."

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 19:49
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah @Sandpfote . "Bist du mein neuer Schüler?", fragte ich.

zuletzt bearbeitet 04.01.2020 19:49 | nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 19:58
Geschlecht männlich

Schmunzelnd zuckte ich mit den großen Ohren. Ich sagte einfach das was ich dachte, was vielleicht nicht immer das beste war. „Das stimmt, aber nach dem großen Krieg wird so etwas so schnell hoffentlich nicht kommen. Jeder Clan hat Opfer gefordert und ich bin mir sicher, dass so schnell nichts Ähnliches kommen würde. Und wie du sagtest, der SturmClan wird größer. Wir haben Katzen, die den Clan verteidigen, notfalls mit ihrem Leben.“ @Blutdiamant war ein sehr interessanter Gesprächspartner und ich freute mich ein wenig mit ihm unterhalten zu können.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1060 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).