An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.01.2020 23:26
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war tatsächlich überrascht, dass der Krieger meinen Namen kannte und so nickte ich erst nachdem ich ihn kurz nur angesehen hatte. „Ja, ja das ist mein Name!“ miaute ich dann schnell und nickte noch einmal „Funkensprung bildet mich aus.“ erzählte ich dem Kater dann mit einem Lächeln. @Blutdiamant

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.01.2020 11:06
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmmeljunges 1.0
Bevor Brandjunges ebenfalls verschwand drang ein belustigtes Schnurren aus meiner Kehle. Zwar könne er mich töten, aber immernoch war Blutdiamant stärker als der Kater und immerhin war ich der Sohn von Blutdiamant. Ich erhob mich und trottete mit meinen großen Pfoten zur Kinderstube um mich müde vor dem Eingang fallen zu lassen.

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2020 12:58
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Sollen wir uns die Maus teilen?" fragte ich unsicher, da es Blattleere war und nicht so viel Beute gab und wir ja erst Jungen waren und nicht so viel Beute brauchten. Ich sah mich kurz um ob ein Krieger oder so in der Nähe stand um zu sehen ob es ok war wenn ich mir eine eigene nehmen würde.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2020 18:29
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich aus dem Kriegerbau kam war es bereits dunkel und ich plusterte mein dickes Fell ein wenig gegen den Wind auf, während ich zum Himmel aufsah. (Jemand Rpg? :3)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2020 19:32
von Platinherz (gelöscht)

Ich sah, wie @Frostgeist aus dem Kriegerbau kam und nutzte die Chance um mit ihr zu reden. Ich ging also auf sie zu und begrüßte sie mit einem Schnurren.
»Was hast du vor?«, fragte ich. Vielleicht konnten wir ja mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen.

zuletzt bearbeitet 02.01.2020 19:33 | nach oben springen

in SturmClan 02.01.2020 20:25
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich nickte zustimmend. ,,Bald können wir hoffentlich mithelfen und selbst jagen", miaute ich, musste mir allerdings eingestehen, dass mir der Gedanke des Tötens nicht allzu gut gefiel. Aber daran würde ich mich schon gewöhnen. Vorsichtig hob ich die Beute und trottete zu einem warmen Moosfleck in der Sonne, wo ich auf @Falterjunges wartete

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2020 22:57
Geschlecht divers

,,Ja ich freue mich darauf Schüler zu werden“ meinte ich wobei mir bei dem Gedanken ans Kämpfen und jagen flau im Magen wurde. Ich hatte ja schon Probleme damit als Himmeljunges die Blume gepflückt hatte. Schnell folgte ich Schattenjunges und setzte mich neben ihn.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2020 23:24
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief, Mitgefühl trat in meine Augen. ,,Du scheinst diesbezüglich auch gemischte Gefühle zu haben", miaute ich vorsichtig, in der Hoffnung jemanden zu finden, dem es ähnlich ging. Natürlich wollte ich meinem Clan dienen, doch entsprach es meinen Grundsätzen, Gewalt nur im Äußersten anzuwenden. Trotz allem wusste ich, dass ich diese Barriere würde überwinden können.

zuletzt bearbeitet 02.01.2020 23:25 | nach oben springen

in SturmClan 03.01.2020 10:08
Geschlecht divers

Ich nickte leicht betrübt. ,,Wieso müssen wir Leben auslöschend um zu überleben? Wieso können wir uns nicht wie Kaninchen einfach von Gras ernähren? Das lebt weiter wenn man es mal abgebissen hat“ unsicher sah ich Schattenjunges an. Meine Geschwister hatten mich nicht verstanden, würde er es verstehen? ,,Ich habe es mal probiert...es schmeckt echt nicht lecktet“ gab etwas verlegen zu

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 03.01.2020 12:37
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Müde trat ich aus der Kinderstube. Irgendwas hatte mich aus dem Schlaf gerissen, aber an meinen Traum könnte ich mich nicht mehr erinnern. Das Mondlicht blendete mich und ich schaute mit zusammengekniffenen Augen zur Frischbeute. Die Krieger hatten Vorräte im Schnee verstaut, wo ich mir einen nassen Spatz rausnahm. Es war viel, aber mein Körper war schmal und ich würde Kraft aufbauen müssen. So setze ich mich an den Platz wo tagsüber die Schüler waren und fing an an der Beute zu knabbern. ( Jemand RPG? :3 )

zuletzt bearbeitet 03.01.2020 12:37 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).