An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.01.2020 13:56
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sofort wurde mir warm unter meinem dicken Pelz und ich stellte die Ohren auf „Platinherz!“ begrüßte ich schnurrend meinen ehemaligen Mentor, den ich durch die Dunkelheit erst spät entdeckte. „Ich weiß nicht, vielleicht wollte ich etwas jagen gehen, könnte dem Clan nicht schaden„ antwortete ich @Platinherz dann mit Blick zum eher mageren Frischbeutehaufen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.01.2020 14:18
von Windfang (gelöscht)

Ich grub gelangweilt mit der Pfote im Boden herum. Mein Alter Mentor ist weg und mein neuer hat kaum Zeit für das Training. Das schlimmste daran war eigentlich nur, das ich nutzlos im Lager rumsaß anstatt was zu lernen.

nach oben springen

in SturmClan 03.01.2020 14:22
von Funkensprung (gelöscht)

1.0
"Ich bin mir sicher dass du eines Tages eine tolle Kriegerin sein wirst!" Sagte ich zu @Wolkenjunges und stupste sie an

2.0
Ich kehrte von dem Training mit Froschpfote ins Lager zurück und entließ den Schüler für den restlichen Tag. Ich hingegen hatte noch Kart und suchte mir was zu tun. Bald sah ich zwei Junge am Frischbeutehaufen und entschied mich mich zu ihnen zu gesellen, "Hallo ihr beiden"
@Falterjunge
@Schattenjunges

zuletzt bearbeitet 03.01.2020 14:22 | nach oben springen

in SturmClan 03.01.2020 22:45
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich musste lachen, als er diesen Vergleich erzählte. ,,Genau. Ich will Gewalt nur im Äußersten anwenden... So wurde es mir beigebracht", miaute ich seufzend. ,,Ich kann nur hoffen, dass wir da noch reinwachsen... und unsere Mentoren uns verstehen", fügte ich besorgt hinzu, als sich uns der fremde Krieger näherte. ,,Hallo", grüßte ich freundlich mit einem Ohrenzucken.
(@Falterjunges @Funkensprung )

zuletzt bearbeitet 03.01.2020 22:45 | nach oben springen

in SturmClan 03.01.2020 23:56
von Hochseepfote (gelöscht)

Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #19796
Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #19620
Zufrieden sah Tiefseejunges seinen Bruder zu und grinste.
Es sah schon besser aus, als es sich bei ihm selbst angefühlt hatte.
Doch als Hochseejunges meinte, er würde das nie wieder machen, lachte Tief nur.
"Was willst du dann machen? Dich ins Gras legen und hoffen, dass deine Beute zu dir kommt? Oder gleich fliegen lernen"
Er lachte mehr, der Gedanke bei einem fliegenden Hochseejunges konnte er nicht anders.
"Das würde auch zu deinen Namen passen.... Mister Hochsee..., dann fange ich schon an, tauchen zu üben, damit ich dann Tiefsee gehen kann"

@Hochseejunges

@Hochseejunges

(Tschuldigung ich hab die Email iwi nicht bekommen gehabt ewe)

"Ich lass mir meine Beute einfach bringen, irgendwann werde ich nämlich HochseeSTERN" meinte ich nur minimal eingebildet und tat auf besserwisserisch und erhob mein Kinn ein Stück. "Dann brauch ich auch gar nicht zu fliegen oder tief tauchen" miaute ich vergnügt und rutschte dann wieder in die Kauerstellung und schlich mich an meinen Bruder an. "Naja, ich glaube eher Übung macht den Meister also..." ich schlich ein Stück näher und meine Augen Funkelten hinterlistig aber immernoch verspielt. Ich sprang und pinnte Tiefsee zu Boden. "Hab dich, gib dich mir Hochseestern ergeben, denn du bist jetzt meine Beute" ich lachte leise und vergnügt und fragte mich wie @Tiefsee wohl jetzt reagieren würde.

nach oben springen

in SturmClan 03.01.2020 23:57
von Hochseepfote (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 00:53
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ein Lächeln spielte sich auf mein Gesicht. "Danke Funkensprung, das bedeutet mir sehr viel!" Miaute ich und stellte mich auf die Hinterbeine um ihm kurz über die Wange zu lecken.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 10:24
von Brandpfote (gelöscht)

Brand
Ich beobachtete meine Geschwister nochmals kurz schweigend, bevor ich zu @Blutdiamant trat. "Vater?", brummte ich. Ich war bereits eine Blattwende alt und damit ebenso groß wie der Krieger, was ein wenig eigenartig aussah.

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 17:37
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Blut mit Frosch:
Ich nickte. "Funkensprung ist ein sehr guter Krieger. Du hast großes Glück.", sagte ich ruhig und schnippte eine Flocke von meiner Nase. ( @Froschpfote

Blut zu Brand.
Ich sah zu meinem 'Sohn' kalt hinab. "Was gibt es, großer?", meine stimme war ruhig, eisig wie gewohnt aber nicht böse. ( @Brandpfote )

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
zuletzt bearbeitet 04.01.2020 17:40 | nach oben springen

in SturmClan 04.01.2020 18:03
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schritt zum Kriegerbau um nach @Dimensionenspiegel und @Schwarzwasser zu schauen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1060 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).