An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.01.2020 21:22
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich lachte verlegen. ,,Na ja, fast...", miaute ich leise. ,,Und wie sind die Katzen dort so?", fragte ich weiter, während ich eine besonders flauschige Wolke am Himmel betrachtete. //Ob mein Fell auch so flauschig ist//, überlegte ich still.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.01.2020 21:31
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schüttelte halbherzig den Kopf. „Nein...schon in Ordnung, das geht schnell wieder vorbei...“. Mit diesen Worten ließ ich mich auf meinen Platz zurück sinken und starrte aus glasigen Augen vor mich hin. Beinahe fühlte es sich an als würde mir jegliche Kraft entzogen.
@Jenseitsgänger

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 21:50
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Beigeistert nickte ich. "Vielleicht sind die Wolken so flauschig wie mein Fell!" Schnurrte ich und grub meine Schnauze in mein eigenes, weiches Fell.
@Vipernpfote

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 21:52
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Skeptisch musterte ich die Anführerin. "Wenn ihr Unterstützung braucht, wird der Sternenclan euch beistehen." Grummelte ich nur und stand wieder auf. "Möchtest du zu meiner Ankunft eine Zeremonie abhalten?" Fragte ich dann und schnippte mit dem Ohr.
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 22:18
Geschlecht weiblich

„Z-Zeremonie?“, wiederholte ich leicht verwirrt nickte dann jedoch. „Jaja...sobald die nächste ansteht werde ich den Clan informieren...du...kannst doch mit Sicherheit als Heiler assistieren? Unsere sind im Moment...nicht gerade unterfordert. Jede Hilfe wäre willkommen...“
@Jenseitsgänger

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2020 18:48

Jenseitsgänger
Skeptisch musterte ich die Anführerin. "Wenn ihr Unterstützung braucht bin ich selbstverständlich da. Ich ziehe es allerdings vor den Rang eines Kriegers zu tragen." Murmelte ich und musterte sie weiterhin besorgt. "Aber du gehst jetzt in deinen Bau, du siehst gekränkt aus." warnte ich freundlich ubd zuckte mit den Ohren.
a
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2020 20:01
Geschlecht weiblich

Ich nickte dankbar. „Natürlich...ich hoffe du fühlst dich wohl.“, murmelte ich ehe ich mich dem Anführerbau zuwandte und langsam darauf zu lief.
@Jenseitsgänger

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2020 20:52

Jenseitsgänger
Ich nickte der Anführerin als Abschied zu und schaute mich im Lager um. Mein Blick ruhte auf dem Kriegerbau, aber als neuer Krieger im Clan würde ich schweigende Nachtwache halten wollen

nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 09:39
von Brandpfote (gelöscht)

("jüngster Schüler" mit dreizehn Monden ya genau xD @Vipernpfote )
Ich hob den Kopf von den breiten Pfoten, während ich im Sand mit den Krallen spielte. Aus kühlen, grüngelben Augen sah ich den anderen Schüler an. "Hallo.", erwiderte ich gelassen und richtete mich auf. Ich war groß, sehr groß, ich überragte selbst meinen Mentor und damit auch beinahe alle Schüler

nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 16:24
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Damit meinte ich, weil er als einer der neusten ernannt wurde xD)

Vipernpfote
Ich war etwas überrascht, aus der Ferne hatte er nicht so groß ausgesehen, aber was solls, jetzt war ich hier. "Ich bin Vipernpfote." stellte ich mich erstmal freundlich vor und setzte mich hin. "Wie gehts?"
@Brandpfote

Vipernpfote 2
"Bestimmt." miaute ich zustimmend. "Sonst sähen sie bestimmt eher wie mein Fell aus." Ich zog den Schweif vor, der an sich ganz ordentlich aussah, bis auf die Spitze, wo das Fell wie Igelstacheln abstand.
@Wolkenjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 590 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).