An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.01.2020 15:06
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube, dann wird die Versammlung beendet." Gehört hatte ich schon davon. "Angeblich soll auch der Sternenclan Wolken vor den Mond schicken, aber ich weiß nicht, ob das stimmt."
"11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
Keine Ahnung, warum es das Gesetz gibt, wenn eh alle immer so aufmerksam bei den Grenzen sind und bei Eindringlingen schnell feindselig sind." Ich zuckte mit den Schultern.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.01.2020 15:12
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 3.0
Ich lag gelangweilt auf dem Rücken, die Pfoten in die Luft ausgestreckt, und beobachtete die Wolken über mir.
( @Vipernpfote bin Gewitter ^-^)

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 15:18
Geschlecht männlich

Vipernpfote 3
Ich tappte gelangweilt durch das Lager und sah gerade nach oben, als ich über etwas weiches stolperte. Genervt verzog ich das Gesicht und rappelte mich schnell auf.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 15:24

Schatten 3.0
Ich maunzte empört auf, als mir jemand in die Seite rempelte. ,,Hey, was soll das?", fragte ich und rappelte mich auf, klang dabei aber nicht wirklich wütend, sondern eher verwundert.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 15:27
Geschlecht männlich

Vipernpfote 3
"Tschuldige." murmelte ich halbherzig und schüttelte mir den Dreck vom Pelz. "Was liegst du auch im Lager rum? Dafür ist die Kinderstube da." Auch ich klang eher nicht wütend, nur ein wenig genervt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 15:34

,,Schon gut, ist ja nichts passiert", erwiderte ich schnell. ,,In der Kinderstube kann ich aber nicht die Wolken beobachten!", miaute ich nachdrücklich, als wäre es doch selbstverständlich.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 15:38
Geschlecht männlich

Vipernpfote 3
"Was soll an den Wolken denn so besonders sein?" fragte ich fast schon verwirrt und sah nach oben. "Sind doch nur Wolken, die Regen ankündigen."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 16:19

,,Du musst genauer hinsehen", sagte ich und sah zum Himmel. ,,Sieh mal, die kleine Längliche dahinten. Mit etwas Fantasy sieht sie aus wie eine Maus!", erklärte ich ihm das Spiel.
@Vipernpfote

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 16:37
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Zitat von Vipernpfote im Beitrag #20061
Vipernpfote 2
Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube, dann wird die Versammlung beendet." Gehört hatte ich schon davon. "Angeblich soll auch der Sternenclan Wolken vor den Mond schicken, aber ich weiß nicht, ob das stimmt."
"11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
Keine Ahnung, warum es das Gesetz gibt, wenn eh alle immer so aufmerksam bei den Grenzen sind und bei Eindringlingen schnell feindselig sind." Ich zuckte mit den Schultern.

Wolkenjunges 1.0
Ich nickte. "Wenn wir Probleme mit anderen Clans haben, dann könnten sie uns angreifen, und vielleicht sind sie stärker als wir!" geisterte ich. "Aber man kann garnicht stärker als der Sturmclan sein." fügte ich dann grinsend hinzu und blickte den Kater freundlich an.
@Vipernpfote

Wolkenjunges 2.0
Ich nickte zustimmend. "Lass uns in den Heilerbau gehen, vielleicht finden wir ja was. Aber wir sollten die Heiler nicht wecken, also leise!" schnurrte ich und erhob mich um leise vorzuschleichen.
@Schattenjunges

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 16:56
von Urzeitjunges (gelöscht)

Ich spitze meine Ohren. "Huhu" schnurrte ich und drehte mich zu der Kätzin um. "Ich bin Urzeitjunges und wer bist du?" fragte ich sie mit schiefgelegtem Kopf

@Wolkenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 239 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5177 Gäste und 35 Mitglieder online.