An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.03.2020 22:01
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Langsam nickte ich und sah ihn dankbar an. Spätestens jetzt hätte mir auffallen müssen, dass etwas nicht stimmte. Doch lag meine gesamte Aufmerksamkeit darauf, wach zu bleiben und beim gehen nicht zu schwanken. Also folgte ich ihm Ahnungslos in den verdunkelten und kühlen Bau.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.03.2020 22:03
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Hier... nimm einen Bissen.“, murmelte ich ruhig und sah sie aus den eisigen Augen tief an. Jetzt müsste alles klappen. Unauffällig blieb ich neben dem Eingang stehen. Falls Sie abhauen wollte, konnte ich ihr den Ausgang versperren.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 22:08
Geschlecht weiblich

Gedankenverloren ließ ich mich nieder und nahm einen kleinen Bissen, auf welchem ich eine Weile herumkaute. Wieder spürte ich dieses seltsame Gefühl. Diesmal stärker als zuvor.
Mein Blick wanderte zu dem Kater der noch immer neben dem Eingang stand. Er war also noch nicht fertig.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 22:12

Ich schüttelte den Kopf und ein kaltes Lächeln zierte mein Gesicht. „Wahre Macht gebührt den starken, Dämmerstern.... du magst eine gute Kriegerin gewesen sein und brav den Clan geführt haben, wie die Anführer vor Dir... aber die Macht, die Möglichkeiten... du hast sie nie genutzt....“, mein Blick wanderte wieder zu ihr. Blaues Feuer loderte in ihnen während ich leise und ruhig gesprochen hatte.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 22:18
Geschlecht weiblich

Ich erstarrte als mich seine Worte erreichten und ich begann, sie zu verstehen. “Was hast du vor, Blutdiamant?”, fragte ich mit zittriger Stimme und richtete mich auf unsicheren Pfoten auf. Natürlich hatte ich den Clan geführt wie meine Vorgänger. Worauf wollte er hinaus?

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 22:26

Dämmerstern war sehr klug, kein Wunder also dass sie verstand.„Was ich vorhabe? Nun ich werde die Clans zu neuem Ruhm führen. Ich werde sie fördern und die alten Schwächen ausmerzen. Aber alles fängt mit dir an. Gerade fällt... der Startschuss...“ ich baute mich vor Dämmerstern auf. Angreifen würde ich die nicht, aber so wollte ich meine Worte gebührend unterstreichen.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 22:30
Geschlecht weiblich

Mein Blick fiel auf die Beute. “Du bist wirklich nicht dumm.”, murmelte ich und sah wieder zu dem Kater welcher sich nun vor mir aufgebaut hatte. “Du hast mich langsam vergiftet und ich habe Leben für Leben verloren, ohne dahinter zu kommen.”, langsam nickte ich. “Und was hast du als nächstes vor? Ich denke nicht, dass Dir der Clan blind folgt.”. Meine Stimme war schwach, doch ich riss mich zusammen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 22:38

„Danke dir.... nun Schattenwald vertraut mir... er wird mich zum Zweiten Anfphrer machen und unglücklicherweise nie Anführer werden... ich kriege den Segen des SternenClans und werde Anführer. Die Katzen respektieren mich und wenn nicht lernen sie mich fürchten...“ ich lächelte. „Den Rest siehst du dann vom sternenclan aus..“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 22:44
Geschlecht weiblich

Ich schluckte schwer und wankte ein wenig. Wie konnte es soweit kommen? Warum war ich so blind gewesen?
Ich wusste, ich hatte nicht mehr viel Zeit, schließlich hatte ich bereits von der vergifteten Beute gegessen. Doch vielleicht konnte ich es noch verhindern? Wenn ich den Clan warnte, doch dafür müsste ich an Blutdiamant vorbei kommen, der noch immer den Eingang versperrte. “Lass uns die letzte kostbare Zeit die mir bleibt nicht mit reden vergeuden.”, knurrte ich und stellte mich ihm entgegen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 22:55

Ich lächelte überlegen;“ Sicher... bei aller Hochschtung, nichtmal eine Maus könntest du nun bekämpfen...“, spöttisch ringelte ich meinen Schweif.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1223 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).