An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.04.2020 12:51
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Dann testen wir es doch aus - los Versuch mich zu töten und wir sehen, ob ich meine neun Leben erhalten habe.“, ich jagte zum Lagerausgang und sperrte diesen somit ab:“ Steh für deine Worte ein, Blackice.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 17.04.2020 13:14
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte

Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung, unsere Nasenspitzen berührten sich fast. "Ich töte meinen Anführer nicht..." hauchte er ihm ins Gesicht

@Blutstern

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 13:27

„Jetzt bin ich plötzlich doch dein Anführer?“, knurrte ich mit eisiger stimme und sah ihn herausfordernd an. „Du musst dich schon entscheiden...“,

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 13:35

Ich zuckte gereizt mit meinem linken Ohr. " Im Moment kümmerst du dich um den SturmClan, das macht dich zu einem Anführer, aber Schattenwald ist immer noch der rechtmäßige Anführer und wäre er tot, wäre ich selbst dann nicht auf deiner Seite. Das was du mit dem HagelClan vorhast ist Falsch, sowas unterstützte ich nicht. Der SturmClan ist mein Clan, ich liebe ihn und ich lasse nicht zu, dass du ihn verdirbst" knurrte ich

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 17.04.2020 13:36 | nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 13:55

Ich lächelte kalt und trat näher an ihn. Mein Mund war nun direkt neben seinen rechten Ohr:“Du hast ja recht... ich habe Sturmstern einst ein Leben genommen und Schattenherz schon in seinem ersten Leben getötet und auch in diesem zweiten Leben hab ich ihn ausgeschalten. Ich habe schon soviel Eleven genommen, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Ich habe den SternenClan verspottet indem ich vor ihren Toren Schattenwald mithilfe fest df ein Ende setzte und neun Leben erhielt. Und ich werde such dein unbedeutendes Leben auslöschen und das einer jeden Katze, die sich mir entgegen stellt. Und du wirst mich nicht aufhalten können.“, ich hatte ruhig und süffisant gesprochen, do leise dass gerade mal Blackice meine Worte verstanden hatte.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 14:26

Ich rührte mich nicht vom Fleck, meine Augen waren geschockt geweitet. "Regenkralle" hauchte ich. Meine Brust schmerzte plötzlich, mein Bruder... wie konnte er nur... . "Du Verräter!"schrie ich laut auf und schlug mit voller Wucht in sein Gesicht
Ich hinterließ eine tiefe Krallenspur, doch es dauerte nicht lange, bis diese Wunde sich schloss. "Wieso?!?!?" jaulte ich "Wie konntest du nur? Ich habe dir vertraut! ich habe dich geliebt!" schrie ich wild und ich sprach direkt zu Regenkralle und nicht zu Blutstern. "Ich werde das nicht zulassen. Er gehört zum Darkforest!" Ich sah zu den anderen Katzen im SturmClan, ihre Blicke waren unsicher. Sie glaubten mir nicht? . Sofort drehte ich mich wieder zu Blutstern. "Ich werde dich aufhalten, ich Kämpfe für den SturmClan, selbst wenn es mich mein Leben kostet!" knurrte ich und fuhr alle Krallen aus.

@Blutstern

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 17.04.2020 14:27 | nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 17:29

Unbeeindruckt von seinen Worten und Taten ging ich in Kampfstellung. Ich umrundete den schwarzen mit einem präzisen und einschätzenden Blick. Ich fühlte mich ganz in meinem Moment, doch ich war erfahren genug um meine Aufregung und Kanpferregung zu mildern und einen kühlen Kopf zu bewahren.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 19:46

Ich blieb auf der Stelle stehen und beobachtete seinen Schatten, er umrundete mich. Als er rechts von mir war und mit der linken Vorderpfote vortrat, wirbelte ich herum. Blitzschnell sprang ich seinen Nacken an und borte meine Fangzähne in sein Fleisch. Ich trat mit der Hinterpfote sein anderes Vorderbein weg, sodass er nach vorne kippte.

@Blutstern

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 17.04.2020 19:47 | nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 21:01
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

blutstern:
Ich fing mich schnell auf und kippte zur Seite um Blackice unter meinem massiven Körper zu begraben. Ich hatte kaum Schmerzen gespürt, so schnell war die wunde wieder verheilt. Nur das herausgeronnene Blut hinterließ eine Spur.

Legends never die

zuletzt bearbeitet 17.04.2020 21:02 | nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 21:09

Als er sich drehte, ließ ich ihn los und rollte mich auf dem Boden ab, ehe ich wieder aufsprang und wild nach im Schlug. " Wieso?!" knurrte ich und wehrte einen Schlag mit meinem vernarbten Vorderbein ab.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Flauschjunges, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2352 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Flauschjunges, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Mystik, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).