An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.04.2020 23:17
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich parierte seine Schläge und teilte selber kaum aus. Ich wollte ihn erschöpfen. „Das ist die falsche Frage ...“, murmelte ich halb belustigt, halb verbittert.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.04.2020 08:52
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte

"Dann wofür?" fragte ich schließlich und ließ kurz von ihm ab. Ich spannte alle meine Muskeln an und stand weiter vor ihm, ohne zu zuschlagen. Jede Wunde die ich ihm zugefügt hatte war wieder verheilt. "Selbst SternenClan Katzen besitzen diese Macht nicht" sagte ich und wendete mich an alle SturmClan Katzen.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 18.04.2020 10:41

"Sie wurde mir gegeben da ich für größeres bestimmt bin. Da der SturmClan für größeres bestimtm ist. Du kannst sie gleich fragen...", ich jagte auf ihn zhu und täuschte einen Frontalangriff vor, rollte aber zur Seite weg und sprang dann auf seine Flanke. Die langen KRallen ausgefahren.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2020 11:18
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich hielt erschrocken die Luft an, als ich die zwei Kater kämpfen sah. Was Blackice zuvor gesagt hatte, verwirrte mich, besonders wo meine Gedanken sich nur langsam ordneten, als ob eine dunkle Wolke auf ihnen läge. Schattenwald war nicht tot? Etwas regnete sich in mir und meine Gedanken klarten sich etwas auf als Hoffung die Trauer einwenig zurückdrängte. Alles schrie in mir, Blackice zu helfen um mit ihm nach Schattenwald zu suchen. Dennoch sträubte ich mich. Was wenn es am Ende nur eine Einbildung war, weil er die plötzlichen Ereignisse nicht glauben konnte? Immerhin war er der Älteste Krieger unseres Clans...Hin und her gerissen, sah ich dem Geschehen zu, meine Krallen tief in die Erde gebohrt. Sollte es tatsächlich soweit kommen, dass einer von ihnen ein Leben verlor...

Nacht2.0
Ich blickte dem jungen Kater nachdenklich zu als er die Erde aufwühlte. Wie sehr ihn die Nachricht von dem Tod seines Vaters beschäftigte, konnte ich nicht sagen. "Wie findest du das Training denn bis jetzt?", fragte ich daher, teils um auch mich von den neusten Ereignissen abzulenken. "Hast du schon etwas gelernt, dass du soweit am meisten magst?"
@Windpfote

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2020 14:15

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2020 14:18

Ich schaffte es nicht rechtzeitig auszuweichen und er borte seine Krallen in meine Flanke. Ich biss auf meine Zähne und wirbelte zur Seite. Ich ließ mich extra fallen und rollte zur Seite, damit er losließ.

@Blutstern

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 18.04.2020 16:58
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte nicht auf als ich antwortete, "Thunderstormanger hat jetzt einen zweiten Schüler, das training ist langsam." antwortete ich knapp und hörte nun endlich auf den Boden unter mir zu bearbeiten, "Das kämpfen ist ganz in Ordnung."

@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2020 18:05

ICh ließ Blackice los und hechtete ihm dann nach um ihn erneut anzugreifen. Erbarmungslos fuhr ich meine Krallen erneut in sein Fleisch.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 18.04.2020 20:17

Diesmal musste ich aufjaulen, seine Krallen waren lang und hinterließen tiefe Wunden. Ich knurrte und schleuderte ihn gekonnt zu Boden. Sofort riss ich ihm die Kehle auf, doch umsonst. Seine Wunde schloss sich wieder. "Sowas darf nicht sein, du darfst nicht unbesiegbar sein" hauchte ich leise und trat zurück. Müde schaute ich ihn an, das Blut lief an meiner Flanke hinunter und tropfte auf den Boden. Das Adrenalin gab mir noch genug Kraft und ich bereitete mich auf seinen nächsten Angriff vor. Irgendwas muss ich tun können... Irgendwas... nur wenn es heißt einen Aufstand anzuzetteln.

@Blutstern

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 18.04.2020 23:42
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 1.0
Ich nahm ihre tröstenden Worte dankbar an und lächelte leicht. Als sie mir weitere Tipps gab, seufzte ich überfordert, versuchte mir aber, alles zu merken. ,,Es gibt so viel, an das man denken muss!", klagte ich halb im Spaß, halb ernst. Dennoch war ich entschlossen, ein guter Kämpfer zu werden. ,,Vielen Dank jedenfalls für das Training. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu sehr auf den Keks gegangen", schnurrte ich und nahm mir vor, mich bei ihr zu revangieren.
@Bluestorm

Schatten 2.0
Ich schüttelte schnell den Kopf. ,,Nein, aber ich brauche auch nichts!" Vor meinem Mentor wollte ich natürlich auf stark tun, obwohl mein Magen bereits knurrte. Ich konnte nur hoffen, dass @Jenseitsgänger das nicht hörte...

zuletzt bearbeitet 18.04.2020 23:44 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zyklonpfote, Dämmerstern, Vortex, Peachpaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 2426 Gäste und 33 Mitglieder online.