An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.05.2020 18:45
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit besorgtem Blick betrachtete ich seine Wunden, nur wenige davon schienen tiefer zu sein, doch trotzdem wollte ich ihn nicht verletzt sehen. Obwohl ich wusste, dass in einem Gefecht gekämpft werden musste, wollte ich es innerlich jeder Katze heimzahlen, die meinem Bruder auch nur ein Haar gekrümmt hatte. "Ob alles gut ist? Das sollte ich doch eher dich fragen!" Ich richtete den eindringlichen Blick meiner hellblauen Augen auf @Windpfote . "Du solltest dich von der Heilerkatze versorgen lassen."

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.05.2020 20:52
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich grinste und machte mich einwenig schwerer, als ich merkte, dass mein Sohn nicht allzubald aufgeben würde. "Also ich könnte den ganzen Tag in dieser Position bleiben. Ist recht gemütlich, wenn ich darüber so nachdenke", meinte ich dann und zog ihn somit einwenig auf. "Sicher, dass du nicht aufgeben willst?"
@Windpfote

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 04.05.2020 22:21
von Kometenpfote (gelöscht)

Als ich @Blaubeerpfote entdeckte, musterte ich ihn besorgt. "Alles gut? wie war der Kampf, bist du verletzt?"

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2020 07:58
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich tappte mit einem langen Gähnen aus dem Sb und sah mich im Lager um. Viel los, wir mir auffiel. Langsam trottete ich zum Fbh und nahm mir eine Maus zum Frühstück, ehe ich zum Jagen aufbrechen wollte.

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2020 11:14
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich sah @Kometenpfote beruhigend an. "Hab' nur ein paar Kratzer abbekommen, es geht mir gut", erklärte ich, verschwieg jedoch, dass ich ziemliche Angst gehabt hatte.

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2020 18:41
von Windfang (gelöscht)

1.0

Ich warf meiner Mutter einen vielsagenden Blick zu. Auch wenn ich weiterhin versuchte mich aufzurichten konnte man erkennen das es nach und nach schwächere Ansätze wurden. Wenn man mich besiegen konnte indem man sich lediglich auf mich drauf setzten würde, würde ich nie einen richtigen kämpf gewinnen. @Nachtwandel

2.0

Ich zuckte mit den Schultern. Die Heilerin im Hagelclan hatte bereits verhindert dass sich die Wunden entzünden würden, aber sie meinte auch dass ich mir die Wunde von unserem eigenen heiler nochmal anschauen lassen soll. Doch die anderen Katzen die mit mir zurück kamen waren ebenfalls verletzt, einige Schlimmer als ich, und sie sollten den Vorrang haben. "Ist was passier?" fragte ich @Regenpfote und schaute mich knapp im Lager um

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2020 18:47
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kurz funkelte ich ihn noch stur an, ehe ich tief seufzte und mich beruhigte. Schließlich kannte ich @Windpfote und wusste, wie er sich manchmal verhalten konnte - selbst wenn mir das nicht gefiel. "Nein, nichts ist passiert. Wieso sollte es auch? Und bei euch? Wie ging der Kampf aus?" Es sah zwar nicht nach einer Niederlage aus, doch es schienen mehrere Katzen zu fehlen, darunter mein eigener Mentor.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2020 20:59
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste schmunzeln "Na das will ich doch hoffen." erwiderte ich nur mit einem leichten Grinsen, ehe ich seinem Blick folgte und nickte "In Ordnung, ja mit Sicherheit, aber danke für die Hilfe" lächelte ich @Funkensprung an.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 06.05.2020 12:00
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich seufzte kurz und stand dann schmunzelnd auf, damit @Windpfote aufstehen konnte. "Das war ein guter Kampf, man kann deine Angriffe nicht immer voraussehen und dass wird dir im echten Kampf von großem Nutzen werden", lobte ich ihn dann. //Auch wenn ich wünschte, dass er nie in einen Kampf verwickelt werden muss...// Ich leckte mir kurz über mein Fell, um es einwenig zu säubern und zu glätten. "Es fehlt nicht mehr viel bis du ein Krieger bist." Ich blickte ihn mit stolz an.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 06.05.2020 19:19
von Windfang (gelöscht)

1.0

Ich richtete mich wackelig auf und schüttelte den Staub von meinem Fell. Ich hatte den kämpf eindeutig verloren, doch lohnte es sich nicht sich darüber aufzuregen. Ich nickte @Nachtwandel anerkennend zu, sie hatte schließlich recht, es war ein guter Kampf.

2.0

"wir haben gewonnen," sagte ich knapp. Inzwischen waren alle Sturmclaner die von Blutstern zurückgeschickt wurden wieder im Lager angekommen und erzählten den rest des Clans die Neuigkeiten. Neben Helldragon waren auch Funkensprung, Bluttänzer und Blutstern selbst nicht zurückgekommen. Blutstern war nicht da.... In diesem Moment kam mir eine Idee. Ich hatte mir viel mühe gegeben meine Sabotage von allen geheim zu halten, sowenig es wussten umso besser war es. Auch wollte ich niemanden in meinem Plan mit reingehen, erst recht nicht meine Familie... Aber für den Fall des was schief gehen würde... "Blutstern ist gefährlich."
@Regenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1274 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).